Jump to content

Bester Heal / Bester DMG / Bester Schutz Voidstar FTW!!!


Obbi

Recommended Posts

  • Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

"tabdotten" mit 40 killingblows ?Yeah ....alright bro....

 

ändert nix an der Tatsache das alle deine Screens mit Dirty Fighting Spec sind. Ich will deine Leistung in keinster Weise schmälern, aber Scrapper ist doch was anderes auf grund der Energie Probleme.

 

Wenn du ehrlich bist packst du wie du ja auch schon bei deinem Gunslinger irgendwo erwähntest überall deine DoTs rauf die genau solche hohen DMG Werte erzeugen. Die Killing blows sind in der OPS ohne jeglichen Hardhitter in deiner Gruppe nun auch nicht sonderlich schwer, wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist da zählt halt welcher DoT zum richtigen Zeitpunkt tickt. :D

 

Du kannst uns aber auch eines besseren belehren und postest solch grandiose Leistungen mal als Scrapper.

 

Deal bro?

Link to comment
Share on other sites

ändert nix an der Tatsache das alle deine Screens mit Dirty Fighting Spec sind. Ich will deine Leistung in keinster Weise schmälern, aber Scrapper ist doch was anderes auf grund der Energie Probleme.

 

Wenn du ehrlich bist packst du wie du ja auch schon bei deinem Gunslinger irgendwo erwähntest überall deine DoTs rauf die genau solche hohen DMG Werte erzeugen. Die Killing blows sind in der OPS ohne jeglichen Hardhitter in deiner Gruppe nun auch nicht sonderlich schwer, wenn du mal ganz ehrlich zu dir selber bist da zählt halt welcher DoT zum richtigen Zeitpunkt tickt. :D

 

Du kannst uns aber auch eines besseren belehren und postest solch grandiose Leistungen mal als Scrapper.

 

Deal bro?

 

Nun gut. Die Frage ist ja, wieso sollte ich in einem Team-Game eine "Lone-Wolf"-Skillung spielen und nicht eine Team support Skillung? Mir ist absolut bewusst dass Scrapper ene probs hat, die man allerdings leicht mit Autoshots in den Griff bekommt. Größtes Problem finde ich allerdings, dass man meist nur eine halbe Spec spielt wenn man nicht restealthen kann. Also wieso eine Spec spielen die nur in der Lage ist jemanden mit Opener schnell zu klatschen wenn ich das gleiche auch mit Dirty Fighting schaffe, weniger critabhängig bin, keine ene probs, genauso hart zuschlage wie Scrapper, mein Team mit pressure supporte, und kein Stealth brauche?

 

Naja, mein Schurke ist heute 50 geworden und teilt sich per Legacy ein Gear Set mit meinem Revo.

 

Datachrons fehlen, 4 Aufwertungen noch , 2 Mods noch mit präzi die raus müssen, und Elite Relikte fehlen, 2er pve set Bonus fehlt.

 

Direkt erstes BG voidstar. Zieht sich schon den ganzen Tag so durch.

 

http://imageshack.us/photo/my-images/402/screenshot2013022312473.jpg/

Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten, Smasher...

Ganz ehrlich, bei ner Zergrunde über volle Zeit als Smasher gegen ein Team wo so viele Heiler drin sind, sind die Schadenszahlen doch echt nix besonderes...

Haben bestimmt die Gegner alle auf einem Fleck in der "Heilsuppe" von Anila gestanden, so dass du immer schön 5 Gegner getroffen hast und die sich danach hochgehealt haben :D

 

Mein Respekt gilt viel mehr dem Heiler, der 800k gehealt hat^^

 

Haha meckerst hier bei jedem dmg poste rumm kanns sein das du nich so klarkommst damitt das alle mehr dmg machen als du ??? :)))

Link to comment
Share on other sites

lol? meinst du dich?

 

Galactics premade ...Random, Tharianus, Du, nen Heiler etc....

 

ich glaub ich war der ohne Support der 9x ins gras gebissen hat xD

 

Previ ich glaub du bist mit Abstand der beste Spieler in Swtor niemand verteilt seine Dots so gut wie du, nur Ghetto Kyra is vllcht noch besser mit seinem Imba High Skill Smasher.

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

...

ich glaub ich war der ohne Support der 9x ins gras gebissen hat xD

 

Support kriegen nur die die zum Sieg essentiell beitragen. Zerger und Co. bleiben da aussen vor und kriegen maximal Support wenn es die Zeit und Lust erübrigt.

 

Leute die das Gegnerteam komplett Mezz-Immun machen zählen nicht zwingend als nützlich. Hohe DPS ist nunmal nicht alles, ausser man will nur Posen.

Link to comment
Share on other sites

lol? meinst du dich?

 

Galactics premade ...Random, Tharianus, Du, nen Heiler etc....

 

ich glaub ich war der ohne Support der 9x ins gras gebissen hat xD

 

Achso, du meinst das BG mit Galactics.... naja wir 3 Frontis waren alle gleich vom Schaden

Link to comment
Share on other sites

lawl, und das sagt einer von Galactics. Mit Dr. DPS in der Gilde :D

 

Oder auch "Tab-Dot-Tab-Dot-Tab-Dot-Tab...." genannt. Ob derjenige nen Dr.-Titel hat, wage ich zu bezweifeln.^^

Edited by Faradas
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...