Jump to content

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"


Vazques

Recommended Posts

Die Spam/Flame/Hate/Fanboy-Ecke für alle die gerne spammen, flamen, haten, fanboy'n wollen und Ecken toll finden!

 

Auch wenn der Thread morgen wahrscheinlich schon auf Seite 20 gelandet ist weil die Aktivität so brutal hoch ist riskier ich den riskanten Schritt und eröffne diesen Thread!!

 

Was zu mir:

Meine Eltern kamen gestern aus Italien zurück, ich musste sämtliche Schnaps und Weinsorten testen und hab mich über Vater gefreut, weil der mitgedacht hat und 2 Sixpack Heineken in 0,66l-Flaschen!! mitgebracht hat. Mein Kater lässt sich leider nicht streicheln und Faucht mir so alle paar Sekunden ins Hirn.

 

Zum Spiel, Achijon verkloppt hilflose Twi'lek auf der Flotte und ... alle Randoms sind doof!

Schaut meine Videos, subbed it!! Like it!!! Bewundert mich und sagt mir wie toll ich bin, ich brauch das. Flames werden nicht geduldet und sofort gemeldet, Kritik ist erwünscht, aber nur Positive!

 

Jetzt haut mal in die Tasten. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bantha Milch reicht vollkommen, danke.....

 

Ja, um mir sie einmal anzusehen hab ich einen Proxy benutzt, aber das soll ja nicht der Sinn der Sache sein. Pack die Mucke raus und lad es nochmal bei YT hoch! Fand die Videos aber nett aufgebaut und vernünftig geschnitten.

 

[FANBOY]Deinen Assa Twilek hab ich schon einize Zeit nicht mehr gesehen oder auf welchem Twilek treibst du dich zur Zeit rum.[/FANBOY]

Edited by MourDog
Link to comment
Share on other sites

Bantha Milch reicht vollkommen, danke.....

 

Ja, um mir sie einmal anzusehen hab ich einen Proxy benutzt, aber das soll ja nicht der Sinn der Sache sein. Pack die Mucke raus und lad es nochmal bei YT hoch! Fand die Videos aber nett aufgebaut und vernünftig geschnitten.

 

[FANBOY]Deinen Assa Twilek hab ich schon einize Zeit nicht mehr gesehen oder auf welchem Twilek treibst du dich zur Zeit rum.[/FANBOY]

 

Nä! Mucke bleibt. :> Bleibt wohl nur die Möglichkeit in das Ausland zu ziehen um dieses Meisterwerk in voller, bester und optimalster Qualität zu sehen. :D

 

 

Wenn ich mal den Laptop an hab, dann mach ich meist die Dailies für meinen Schatten und/oder meine u40 Twinks. Bin dabei die Jungs von Galactics anzubaggern das die endlich mal auf Impseite rerollen, dann hab ich endlich wieder Blitze. Aber in der jetzigen Situation werd ich mit 1.4 wahrscheinlich auch meinen Assa wieder spielen, ist immerhin mein Main und sollte es auch immer bleiben.

 

 

Gratuliere! Du hast diesen Thread zum bisher erfolgreichsten Thread in diesem Unterforum gemacht! :D

Allerdings, dafür das man hier spammen, flamen etc. kann, schreiben erstaunlich wenig ....

 

die brauchen vielleicht Grundlage ....

 

eRaze und Licht aus sind doof, me is best Assa in da World! :D

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...