Jump to content

*** Auflistung aller Bugs ***


Chrompower

Recommended Posts

Wenn man die Ausrüstung eines anderen Spielern angucken möchte sieht man zwar seine Spielfigur im Fester, aber die eigene Ausrüstung.

 

Manche Begleiter erscheinen nicht mehr in der Item-Vorschau, manche nur als ein paar Füße, manche sind unsichtbar (inkl. der Ausrüstung die man vorschauen möchte).

Link to comment
Share on other sites

Wenn man die Ausrüstung eines anderen Spielern angucken möchte sieht man zwar seine Spielfigur im Fester, aber die eigene Ausrüstung.

 

Manche Begleiter erscheinen nicht mehr in der Item-Vorschau, manche nur als ein paar Füße, manche sind unsichtbar (inkl. der Ausrüstung die man vorschauen möchte).

Einfach den Begleiter wegschicken und noch mal inspizieren ^^

 

++ nun eine Bugmeldung ++

 

Vorschau-Bug (gemeldet beim Support)

Beim Anzeigen von Items kommt es oft vor, dass die Texturen der Gegenstände (Waffen) nicht mehr angezeigt werden, sondern nur das Modell

 

++ nun eine Bugmeldung ++

 

Handwerks-Timer-Bug (gemeldet beim Support)

Wenn man das Crewfähigkeiten-Fenster offen lässt während die Crew etwas herstellt, kann es sehr oft vorkommen, dass der Timer bis 0:00:00 geht, dann aber entweder:

a.) dieser stecken bleibt und nichts mehr passiert

b.) erst nach sehr langer Zeit das Item im Inventar erscheint

c.) der Timer einfach von vorne anfängt zu laufen und sich das endlos wiederholt - das Item also niemals fertig wird

d.) der Timer einfach von vorne anfängt zu laufen und das Item dann ganz normal fertig gestellt wird

 

++ nun eine Bugmeldung ++

 

Bei dem weiß ich nicht, ob man es als "Bug" bezeichnen kann, aber MICH nervt das Extrem!

 

Blaster-an-Hüfte-Bug

Bei den Chars "Imperialer Agent" und "Soldat" werden in Cut-Scenes an der Seite Blaster angezeigt, die dieser gar nicht trägt und auch gar nicht tragen kann!

Edited by Franzferdinand
Link to comment
Share on other sites

Bei den Chars "Imperialer Agent" und "Soldat" werden in Cut-Scenes an der Seite Blaster angezeigt, die dieser gar nicht trägt und auch gar nicht tragen kann!

 

Nix Bug, irgendetwas müssen Soldaten bzw. Agenten doch auch haben, um in den Scenes böse Imps/Reps zu erschießen - oder meinst du, der Kommando zieht extra seine Sturmkanone oder der Sniper sein Scharfschützengewehr, um einen vor ihm Knienden zu exekutieren? ;)

Dass diese Blaster allerdings außerhalb der Scenes plötzlich weg sind, stört mich auch ein wenig.

Link to comment
Share on other sites

...

2) Aktuell gibt es einen Rekonstruktionsbug, neue Baupläne werden nicht entdeckt in der Häufigkeit wie vorgesehen.

...

4) Nach dem login knien meine Chars seit neuestem immer.

5) Waren die aus dem Beruf Ermitteln gewonnen werden, werden im Auktionshaus unter der Rubrik Plündern verkauft. Die Rubrik Ermitteln bleibt leer.

6) Beim Beruf hacken ist der Creditwert in den Kisten ab und an geringer ist als der Crediteinsatz. Fühlt sich für mich wie ein bug an. ^^ Das kann ja wohl nicht richtig sein.

...

9) Im Charakterauswahlscreen werden die Chars ohne Sithveränderung (dunkle Seite) angezeigt.

10) Die Suchefunktion im Auktionshaus funktioniert nur, wenn man die richtige Warengruppe ausgewählt und aufgerufen hat.

 

Zu 2.: 20%/10% heißt net, dass 1 von 5 bzw. 1 von 10 klappt, sondern das diese chance bei jeder Rekonstruktion einzeln besteht. ;)

Zu 4.: Erwartest du wirklich dass deine Chars die ganze Offline-Zeit rumstehen? Die müssen sich auch mal ausruhen:D

Zu 5. und 10.: Kann ich nur sagen, bei mir funktionierts wie es soll:p

Zu 6.: Hacken wär ein bisschen OP wenn du damit sofort reich werden könntest, oder?

Zu 9.: Ist schon seit Release so, wird wahrschl nicht so schnell geändert;)

Link to comment
Share on other sites

Aggro trotz Vanish

Hab schon öfter bemerkt das wenn man in einer Gruppe ist Vanish nichts bringt und man trotzdem weiter Aggro hat.

Das passiert zb, wenn man einen Debuff drauf hat, da hilft zb. vor dem Vanish die Reinigen Fähigkeit zu verwenden.

Das kann aber auch passieren wenn der Begleiter draussen ist. Da muss man einfach den begleiter zum Schrott verkaufen scvhicken dann ist man ausm Kampf.

 

Im Kampf in PVP

Besonders als Stealth Klasse nervig: Obwohl man nicht angegriffen wird und keinen angreift, bleibt man im Kampf und geht erst nach 15-x Sekunden heraus. Ist das so gewollt?

Wie oben erleutert kann dies passieren wenn du einen Debuff hast, oder dein begleiter draussen ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...