Jump to content

Mission: Ungehorsam [Sith-Inquisitor: Ashara Zavros]


LordMothra

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich wusste nicht ob das im Bereich Bug, gewollte oder was auch immer fällt. Also hab ich es in einem neuen Thread gepackt.

 

Zur Mission:

Name: Ungehorsam

vermutliche Herkunft: Gefährtenmission: Ashara Zavros

Missionsbeschreibung: Keine vorhanden (Stufe 49)

 

Problem:

Ich habe mit Ashara Zavros zuletzt über eine "mögliche" Heirat gesprochen und habe ihr gesagt, ob sie denn dafür wirklich zu den jedi müsse. Sie war dagegen (Wie sie ja so ist :D). Und ich meine ab dem Zeitpunkt eben diese Mission zu haben. Allerdings: Es gibt keine Beschreibung was ich machen soll? (Ich bin jetzt lv. 62).

Alle anderen NPC's von den Gefährten habe ich im Vermächtnis Freigeschaltet und habe mit denen alle Gespräche durch. Nur meine Ashara zickt rum :p Zumindest hab ich ne Mission ohne Mission.

 

 

Meine Gedanken dazu:

Ich kann diese Mission "aufgeben" habe aber angst Ashara dann nicht mehr freischalten zu können, bzw. die Missionen beenden zu können. Zurücksetzen geht leider nicht.

 

Meine primären Fragen:

Kennt jemand den Fehler?

Oder weis jemand was zu tun ist?

 

 

Meine Subfragen die Community:

1. Gab es eigentlich einen Weg Ashara auf die Dunkele Seite zu holen? Immerhin sagte sie mal ein Par dinge die zum Kodex der Sith passten. Annekin wurde ja auch langsam von Palpetin dran gewöhnt :D

Edited by LordMothra
Link to comment
Share on other sites

Ashara hast du ja eh schon freigeschaltet

 

Mit der Heirat, funktioniert eigentlich nur, wenn du ihr immer nur die Antworten gegeben hast, die sie hören will. Ashara kann man nicht auf die dunkle Seite ziehen, sie ist zwar hin und her gerissen, zwischen ihrer Ausbildung zum Jedi und der Faszination der dunklen Seite, aber sie wendet sich ihr nie zu und sucht nach einer Möglichkeit, der Versöhnung von Jedi und Sith. Deswegen musst du sie auch trösten, nachdem ihr Meister sie abweist, weil sie nun eine Sith ist.

 

Link to comment
Share on other sites

In dem Zusammenhang mal zwei Fragen:

 

Wie krieg ich die Gefährtenmissionen für meinen Schmuggler (Corso Riggs) und meinen Soldaten (A. Jorgan) auf Tatooine geschafft? Ich komm von beiden Seiten der Map nicht in die imperiale Basis rein. Die Wachen / Geschütze am Eingang sind level 30 mit Stern, ich komme da nicht dran vorbei.

Link to comment
Share on other sites

Du musst nicht durch die Basis, aber du musst halt auf die Imperiale Seite der Map wechseln. Dazu musst du an den Streitern vorbei, am besten machst du das, in dem du dich an der Klippe entlang Quetscht und Vollgas gibts. Solltest du sterben, nutz die Tarnung um dich außer Reichweite zu schleichen, dann kannst du dich heilen.
Link to comment
Share on other sites

@Yuuzie:

Das ist ja leider nicht so. Ich habe zwar Ashara ingame als Gefährtin, ABER im Vermächtnis (Rubrik: Imperiale Klassen) ist noch eine unbekannte Person. Da ich alle anderen Habe ist die Auswahl ja nicht schwer wer da fehlt :p

 

Was wäre denn wenn ich die Mission aufgebe? Ist ja keine Hauptquest. Kann ich die trotzdem wiederholen? Das wäre meine größte Sorge, dass ich dann die komplette Sith-Inq.-Reihe wiederholen müsste um sie im Vermächtnis Freizuschalten... .

 

@RakalWoolver:

Das wäre jetzt ne gute Frage ob es da einen dunklen schleier gab... . Ich habe ihr gesagt dass ich ein sith aus ihr machen möchte und dass sie mit daran schuld ist, dass ihre meister nun tot sind. Dann habe ich ihren Vater mit Gewalt einverleibt :p

Link to comment
Share on other sites

Leider nicht. Nach dem Gespräch mit Ashara müsste eigentlich das XP-Fenster aufgehen, mit dem man die Mission "ungehorsam" beendet. Aufgeben kann man auch ohne Probleme, man muss dann nur nochmal mit Ashara reden. Probiert doch mal die anderen Antwortmöglichkeiten aus, vielleicht hilft das ja die Mission zum Abschluss zu bringen.

 

Im englischen Forum gibt es bereits einen 11-seitigen Thread zum Thema, aber BW äußert sich nicht dazu. Einige reden sogar von einem gamebreaking bug weil man ohne den Abschluss der Gefährtenmissionen kotfe nicht beginnen kann.

 

Interessanterweise haben nicht alle Spieler dieses Problem, daher bezweifle ich dass BW das ganz oben auf seiner ToDo-Liste hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe auch das Problem, leider :mad:

 

Weiß irgendjemand Rat?

Ich hab nu schon mehrfach das Problem über ein Ticket gemeldet, das ganze geht jetzt schon gut 2 Monate so. Das einzigste was ich von den inkompetenten hier zu hören bekomme ist das ich den nächsten Patch abwarten muss.

 

Das finde ich natürlich ganz toll, hab den Char mit Freunden angefangen, die wollten nach 1 Monat auch nicht mehr waten und haben KotfE angefangen und mein Char steht da rum.

 

Ich muss sagen da zeigt es sich mal wieder das andere MMO's (wobei ich finde mittlerweile ist SWTOR kein MMO mehr, durch die ganzen Persönlichen Phasen) da BW um längen vorraus sind. Auch in der Hinsicht auf Support.

 

 

Ich würd einfach jedem mit dem Problem empfehlen ein Ticket zu erstellen. Sollte es gelöscht oder geschlossen werden, sofort wieder ein neues Ticket öffnen. Das immer wieder bis die GM's damit so überlastet sind das Sie helfend eingreifen oder den Bug endlich behben. Es kann nicht angehen das das schon seit Monaten so geht.

Edited by Harpre-FK
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hm hab die gleiche Antwort erhalten...Problem bekannt, Patch abwarten. Nur doof, dass ich mit diesem Char Kotfe zocken wollte mir die fehlende Romanze aber den Spaß verleidet...ohne will ich den Chara gar nicht weiter führen, ist auch ja auch ne Sache des persönlichen Empfindens.
Link to comment
Share on other sites

Super. Ich habe [ungehorsam] aufgegeben, wieder mit der süßen Unentschlossenen gesprochen, 2 mal uneingeschränkte Zustimmung bekommen, aber kein Belohnungsfenster und dementsprechend eine tote Quest im Gepäck. Ist wohl wirklich ein Ticket fällig :jawa_frown:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...