Jump to content

DarkSociety RBG Offgruppe sucht Gegner


xetys

Recommended Posts

Hallo Liebe JKSler,

 

hier mal eine kleine Anfrage an beide Fraktionen, Thema 4er RBG "Aufbaugruppen"

 

Bei uns im DarkSocietyNetwork gibt es eine Handvoll Leute die im "ernsten" Stil 4er RBG betreiben und damit auch ganz glücklich sind.

Dann gibt es noch jene, die auch eigentlich ganz brauchbar sind, aber noch nicht ganz an ein optimales Level an Zusammenarbeit/Klassenkenntnis/Gearstand zu unseren "Tops" rankommen, aber daran definitiv etwas ändern wollen.

Aus dieser Motivation entstand die "DSN RBG Offgruppe", also 4 Leute die sehr wohl PvP-Erfahren sind, aber entweder noch nicht genug Arena-Erfahrung haben, oder bekannte Individuen die sich an einer anderen Klasse versuchen....was noch fehlt sind die Gegnaz :rak_01:

 

 

Kurz und knackig: Gibt es da draußen noch weitere solcher Offgruppen, die Interesse haben, ab sofort Dienstags ab 20 Uhr zu listen? Wenn ja, bitte ich Kontakt zu mir aufzunehmen.

 

Ich möchte auch noch mal daran betonen, dass es nicht zwingend erforderlich ist, der Beste seiner Klasse zu sein (Blamieren darf man sich also!), allerdings Ambitionen die gewählte Klasse bis Saison 5 Ratingfähig zu kriegen.

Apropos Ambitionen: Skillschwächen sind absolut ok, aber wir planen frei von Unverbindlichkeiten. Es läuft also nicht auf ein spontanes Rumgedaddel hinaus, sondern auf Gruppenfindung von Leuten, die künftig REGELMÄßIG und PÜNKTLICH Arena listen.

Ich hoffe es findet sich was :)

lg

Xetys aka Thagoss aka Xethys (ja ja die Twinks immer)

 

Kontaktmöglichkeiten hier im Forum, oder Ingame unter den o.g. Spielernamen.

Ich würde am liebsten auch mal persönlich im TS vorbei kommen und ggf. notwendigen klären.....

Link to comment
Share on other sites

wie ihr sicher auch wisst hat man sich mehr oder weniger auf Sonntag Abend listen geeinigt, ob das auf dauer bestand hat muss sich wie immer erstmal zeigen. Dort listen dann möglichst viele Gruppen unterschiedlichen Kalibers, so dass jeder seinen Spaß haben kann und es für niemanden wirklich frustrierend wird. So zumindest das Ziel.

 

Letzten Sonntag waren ca. 5-6 Gruppen gelistet.

Link to comment
Share on other sites

An sich ist mir das schon bekannt,

 

eben wie auch das gerade bei uns dieser Tag dazu wahrgenommen wird. Nur listen da verständlicher Weise auch die stärksten Gruppen, was für eine Aufbau Gruppe mehr oder weniger nen Loose bedeutet :)

 

 

Daher suche ich auch nach einem alternativem Tag, eben für die "kleinen"

Link to comment
Share on other sites

Wir werden nach Pause auch bald wieder aktiv listen inwiefern wir dies Dienstag tuen, sei aufgrund PvE (ja ein weiß das böse Wort) dahingestellt. Wir können uns ja evtl Ingame mal unterhalten.

 

Wobei ich sagen muss wenn ihr "ernsthaft" spielen wollte dann sollte es euch egal sein gegen was ihr spielt, weil gegen gleichwertige oder schlechtere Gruppen ist der Lerneffekt nicht so hoch als wenn man direkt für jeden Fehler bestraft wird. Weil wenn zb die Gruppe nicht merkt ,oder es nicht beachtet, wer schon den CC Break usw raus hat kann man sehr leicht den erst besten Stun breaken und man gewinnt das Spiel ohne Probleme was bei besseren Gruppen nicht passieren sollte.

 

Aber wie gesagt wir listen bald auch wieder regelmäßig Sonntags über Zusatztermine kann man Ingame schreiben

Edited by Kharasun
Link to comment
Share on other sites

der Alternativtag hat den ein oder anderen Haken.

 

Mit viel Mühe und Not wurden von diversen Spielern die Gruppen zusammengeworfen, so dass eben wie gesagt möglichst viele Gruppen listen, egal welches niveau. Viele Gruppen haben in der Regel den Effekt, dass man eben nicht immer von den "stärkeren" Teams gefarmt wird.

 

Einigt man sich nun mit dem ein oder anderen auf einen anderen Termin, fällt mit großer Wahrscheinlichkeit am Sonntag wieder wer weg. Die ein oder anderen werden eh nicht immer listen, bleiben dann nur noch 1-2 Gruppen die dann tatsächlich "gefarmt" werden und verlieren auch die Lust und wir stehen wieder am Anfang.

 

Ich will euch das sicher nicht ausreden, jeder wie er mag, ich möchte nur nochmal verdeutlichen wie wichtig es für alle beteiligten ist, das eigentlich an einem Termin sehr viele Gruppen listen.

 

Obwohl "starke Teams" am Sonntag gelistet haben, hatten die meisten meines Wissens dennoch spa, wegen der Vielfalt.

Link to comment
Share on other sites

tja wenn ihr morgen listet werdet ihr euch gegenseit bekämpfen müssen wie gesagt am sonntag geht immer was 4er rbg technisch , ich finds jetz auch nich supi das man ankommt und joa wir listen morgen oder so kann mir das nich vorstelln ob das euch spaß macht euch gegenseitig zu klatschen am besten sonntag listen da ist für jeden was dabei :)
Link to comment
Share on other sites

Irgendwas/wem zum klatschen wird man schon finden ^^ im Zweifelsfall müssen wir halt SIngle rated listen ^^

Bei uns ists halt schwer da wir fast alle gern raiden und PvP spielen und somit fast immer alle entweder raiden oder PvPen ^^ Wir haben nicht die klassischen "igitt wir spielen nur PvP oder nur PvE" Spieler :D

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Wir werden sehen, vielleicht geht ja morgen auch was ^^

Kann mich nicht erinnern das in den AGB oder wo steht "Es darf nur am Sonntag RGB gespielt werden" :D

 

Ja es ist kruz fristig, aber man hat ja auch div Connections zur dunklen Seite :D und wenn wir uns nur intern prügeln solls so sein :D Mussten wir gestern im normalen BG auch 3 mal hinter einander mit 2x 4er Gruppen ^^ und das um ca 21.30.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

ich versteh schon 4er an sich ist nicht so wichtig haubtsache rating ne ^^ naja wie gesagt wenn ihr am sonntag keine zeit habt ka müsst ihr wissen wie gesagt ist nur eine info wo wann was geht naja vll habt ihr kontakte etc habt vll glück das ihr gegen rnds spielt wie gesagt man darf eigentlich nicht erwarten das sich die leute nach euch richten vorallem am freitag wo jeder 2 am saufen ist etc wird sich schwer was ergeben , mehr gibs glaub ich nich zu sagen wünsch euch dennoch für morgen viel glück **** push
Link to comment
Share on other sites

Letzten Endes geht es auch darum, dass zurzeit auf Rep-Seite wieder irgendwelche No-Names (Dragonion, Drachina etc.) n Rating haben mit 16Mvp's - 16 Wins und stark tradeverdächtig sind.

Haben die Jungs noch nie im 4er gesehen, obwohl wir die meisten Spiele auf'm Server haben und schon so ziemlich jeden auf Rep und Imp-Seite angehauen haben, dass sie gegen uns listen können/sollen.

 

Dass ihr nicht tradet, da ihr es im Forum postet, ist schon klar. Trotzdem sollte man in der 4er 'Szene', in der derzeit nicht viel am Start ist, Absprachen treffen. Erweckt schnell den Anschein, dass man tradet wenn man mit der Gilde z.B. n Random-Team klatscht, auch wenn es nicht beabsichtigt ist. N Tag wie der Sonntag ist einfach für alle von Vorteil.

1. Die starken Teams spielen aufgrund des Ratings vermehrt untereinander

2. Die vermeindlich Schwachen spielen mal gegen andere Teams, die in der Findungsphase sind und kommen auch mal zu Erfolgserlebnissen

3. Waren alle ziemlich begeistert vom letzten Event am Sonntag, sodass n weiterer 4er Sonntag vermutlich stattfinden wird

4. Kann ich mich noch auf den Kommentar von Rarria beziehen - man spielt auch mal gegen stärkere Teams von denen man noch was lernen kann - allerdings nicht nur(!)

 

& was den Pve-Content angeht kann man vielleicht auch mal gildenintern klären, dass der Raid mal verschoben wird. Raiden kann man immer, 4er geht zurzeit sehr selten auf und nicht nur auf unserem Server. Prioritäten setzen für die Rbg Community, wäre auch mal cool.

 

Des Weiteren kann man uns auch immer Anschreiben, wenn man Bock hat 4er zu listen.

Wir listen in letzter Zeit eigentlich ausschließlich mit nem Maro DD bzw. können auch immer unser Setup anpassen, wenn man uns vorwirft wir würden mit einem Op-Setup laufen.

Wir würden zusätzlich auch anderen Leuten noch bescheid geben können, sodass vielleicht auch noch 1-2 weitere Teams listen.

Aber checkt mal lieber ab, dass ihr standardmäßig n Team am Sonntag stellen könnt.

Edited by SinthorasSG
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube dafür dass es ein spontaner 4er Rbg Abend war lief es doch ganz gut. Immerhin sind ein paar Bg's aufgegangen. Nachher dann leider nur noch Single Rated - aber egal. Hat aufjedenfall Spaß gemacht.

 

Ob wir es am Sonntag abend schaffen werden kann ich noch nicht sagen, da dort ein Raid von uns angesetzt worden ist.

Link to comment
Share on other sites

 

Ob wir es am Sonntag abend schaffen werden kann ich noch nicht sagen, da dort ein Raid von uns angesetzt worden ist.

 

Habt ihrs noch nicht mitbekommen? Im zuge der pvp belohnungen wurde auch bekannt gegeben dass man auf PVP servern am wochenende nen lockout hat, sprich man darf nur noch pvp spielen, raids gehen nicht auf. Ihr müsst also wohl oder übel pvp spielen :)

Link to comment
Share on other sites

Suche ein 4er Ranked Team auf JKS! Bin so der eher durchschnittliche Spieler, habe volles Assa DD und Tank Gear zu bieten!

 

Falls eine Gruppe einen Slot für mich über hat wärs nett :)

 

/wme Frytki

Link to comment
Share on other sites

Suche ein 4er Ranked Team auf JKS! Bin so der eher durchschnittliche Spieler, habe volles Assa DD und Tank Gear zu bieten!

 

Falls eine Gruppe einen Slot für mich über hat wärs nett :)

 

/wme Frytki

 

durchschnittlich naja fry, sagen wir du kennst so die Grundlagen im PvP. Durchschnittlich finde ich doch etwas übertrieben.

Link to comment
Share on other sites

So ich wäre mit meinem Söldner heal auch noch für ne 4er zu haben ( Slévín ) , kann den aber auch ab 3.1.2 als DD spielen muss man dann mal sehen ^^ , habe da auch noch 2 Kollegen bei der hand Assa und jugger dd , also tank würde uns fehlen, bei mir ginge rein von der Zeit her , von Montag bis Donnerstag ab 19:00-ca.23:30 Uhr.

Vielleicht kommt man ja irgendwie zusammen einfach mal anschreiben ^^ , bin auch für ein schon vorhandenes Team zu haben ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...