Jump to content

Revo, Specs, Stats etc ab 2.0 für PvP


Recommended Posts

Es wird Zeit mal im deutschen Forum über die Änderungen zu reden.

 

Die einen meckern über Fotm, ich denke eher, nicht besser als andere und die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

 

Was sind eure Eindrücke? WElche Speccs habt ihr schon getestet?

Und vor allem, wie sehen die Stats aus? Präzision wieder auf 100% bringen? Schnelligkeit nutzen? Oder doch Woge weiter oben halten?

 

Wie kommt ihr mit dem neuen Rating von Kritchance klar?

Nach meiner Rechnung wohl List und Kritwert um die hälfte generft.

 

Im englischen Forum habe ich gelesen, dass einige wohl Aufwertungen mit Power, Krit und Woge/Präzi nutzen wollen anstelle von List um die Lücken zu schließen.

 

Wie plant ihr?

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin auch nicht mehr so ganz zufrieden mit der Hybridskillung, da gerade in S&V Bossmechaniken kommen die es unmöglich machen manierlich Damage rauszuhauen. Dazu ists nun durch das triviale Energiuemanagment totaler Kindergarten geworden damit zu spielen.

Also habe ich heute mal Meisterschütze, Hybrid und Sabo an der Puppe probiert und bin mit allen 3 Skillungen bei 2150-2280 dps angekommen (ohne aufputscher und relikte).

Dabei war Hybrid sicher vorne (80DPS) dann kam MS und dann Sabo.

Dabei mit der Rolle scheppert aber gleich mal 500DPS mehr (hab an der Puppe im Schiff gemacht, die steht ja vor Kisten so das alle 5 AEs treffen).

 

Meine Gedanken:

Hybrid ist trivial zu spielen inzwischen. Dots drauf Verwundende Schüsse. füller, verw. S. und von vorne.

Der Nachteil ist aber in Asa bspw. das man zu wenig schnellen Schaden auf kleinere Mobs bekommt.

Wenn man Blitzdienst bei Kephess hat, geht das, aber mit MS wäre der Kampf viel einfacher, und ob man weniger Schaden macht, weiß ich auch nicht. Zumal man als MS am Ende sich einfach einbunkern kann, und egal wo die Granaten hinfliegen einfach durch DPS fährt.

Auch bei den Adds bei TFB, oder gar den Anomalien bei TFB Phase 2 sehe ich MS klar vor Hybrid.

Das selbe gilt für den ein oder anderen S&V Kampf.

 

Wenn man nun Sabo mit den 5 AEs in einem GCD dazunimmt, was sicher den dicksten Schaden aller Revoskillungen liefert, aber das nur bei Bosen die entweder groß sind (erster Boss Asa) oder vor ner Wand getankt werden kann, dann bin ich am Ende verzweifelt, was ich denn nun nehme.

Sabo dachte ich ja erst das ich da keinen Bock drauf hab (weil man zum Melee wird wenn mans genau nimmt) aber dann habe cih mit nur 15mins Dummytraining in Voidstart 880k Damage gefahren. Das versöhnt wieder =)

 

Ich werde wohl in Zukunft erstmal ne Woche oder 2 MS spielen, weils für alles abseits von OPs und RudelMobs bessere QoL liefert (problemloser schneller kleine Mobs plätten). In OPs werde ich vornehmlich Hybrid zocken, und im PvP und bei großen Bossen Sabo und den Tanks das Aggrohalten schwer machen *g*

 

Meine Skillungen heute an der Puppe:

Hybrid http://swtor.gamona.de/talentplaner/#gunz7y0z6uz9y1z3rzpz8z8z7ziz7z16z9y2z33z9zgzgz7zgz9z8z8zgz7zhz9

 

Wenn die Präzi über 101-102 geht mit steigendem Gear werd ich da punkte wegnehmen. Aufgrund der geänderten Verteidigungsfähigkeiten aller Mobs find ich nen Präzi Überhang nicht verkehrt.

Außerdem werd ich etwas Secondstat opfern für Schnelligkeit (auch weil ich ja immer wieder Umskille, und MS mMn dicke Schnelligkeit gebrauchen kann).

 

MS http://swtor.gamona.de/talentplaner/#gunz7y0z9zoz8z8zqz7zgz7z9z8z8z7z8z8z9zgzoz8zgz8z9y1z74z9y2z6uz9

Da nur die Sabotageladung von den 2 Punkten AE im Mittleren Baum zumindest regelmäßig eingesetzt werden, und Frachterflug auch so genug Damage macht hab ich halt lieber rechts die 2% Schnelligkeit geskillt.

 

Sabo: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#gunz7y0z6uz9y1zhzpz9znz7z9zgz7z9z7z9zgz8z8z7ziz7z16z9y2z6uz9

Skillt sich von allein =)

Edited by Eshmael
links fixed
Link to comment
Share on other sites

Unfassbar !!!!! :( Weder auf der Agenten Seite, noch hier beim Revolverheld ist im deutschen Forum aber so gar nix los. Schade , hab immer gerne hier nachgelesen um verschiedene Meinungen zulesen. Muß wohl doch mal besser Englisch lernen. Im Englischen Forum ist echt viel los..aber leider ist mein Englisch nicht gut genung :confused:
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele Revo von Anfang an, und habe eigentlich immer Meisterschütze gespielt. Die neue Version gefällt mir einfach super, es ist echt lustig so oft den Trickschuss rauszuballern. Vom Schaden her hat sich die Skillung auf jeden Fall verbessert. Ich kenne noch drei andere Revos, die eigentlich immer auf Fieser Kämpfer waren, und bis auf einen spielen jetzt alle Meisterschütze, weil es Spaß macht und weil FK keinen großen Vorsprung mehr hat.

 

Leider konnte ich noch nicht allzu viel testen, mir fehlen einfach noch ein paar Mods um zB Schnelligkeit mal auf einen höheren Wert zu brigen. Der erste Test mit ca 6% Schnelligkeit hat jedenfalls keine Steigerung der DPS gebracht, und es bringt auch keinen Energievorteil, da der MS eigentlich keine Probleme mit der Energie hat.

 

Bisher gehe ich also auf 100% Präzi, ca 27% Krit, 65% Woge, Rest wie immer in Angriffskraft (liegt iwo bei 930 Bonusschaden). (Gemixtes Gear 61/63/66). Das der krit jetzt 13% niedriger ist als vor 2.0 merke ich aber nicht wirklich. Bin gespannt wie es mit besserem Gear aussieht.

Link to comment
Share on other sites

Naja Schnelligkeit stacken kostet halt andere passive Stats, dadurch geht der Schaden runter, kommt aber schneller.

Ich denke aber, das wenn man richtig viel Schnelligkeit hat, sich das insofern beim MS lohnt, als das man eben selbst in den kleinsten ecken richtig viel gecastet kriegt (bspw wenn Kephess in Asa aufm Boden liegt), wenn gezielter Schuss auf 1,2 runter ist =)

 

@Damage: Ich habe mit der Sabo/FK Hybrid Skillung dicke den meisten Schaden vor 2.0 gemacht (allein an der Puppe 3-400 DPS mehr wie 100%FK oder MS). Und das in Bosskämpfen noch mehr, weil die Skillung viel viel viel mobiler ist (auch bei Plattformwechseln casts möglich).

 

Jetzt macht sie auch noch mehr damage (100dps) aber verliert diesen Vorteil bei manchen Bosskämpfen.

Sie ist aber halt langweilig, weil total einfach =) Darum nutze ich aktuell MS und skille nur bei lohnenden Endbossen auf Hybrid um.

 

Sabo hab ich nun ein paar mal im BG getestet und es gibt einfach nix geileres, als wenn sich nen schleicher meint an das Tor schleichen zu können, das legen der Bombe beginnt, und man 2 mal in 2 GCDs in den reinrollt und er tot ist egal wieviel leben er davor hatte *g*

Link to comment
Share on other sites

Für alte DSA Veteranen doch immer =)

 

Ich bin gerührt. ;)

 

Mein Revolverheld ist ein Hybrid - vielleicht sogar zu sehr. Ich habe es mir inzwischen angewöhnt, quasi als letzte Amtshandlung kurz vor dem Tod im Kriegsgebiet dem Angreifer noch eine DOT-Bombe hinterherzuwerfen - und oft genug funktioniert das auch ! Ich bekomme dann dieses nette Fähnchen :D dann manchmal sogar direkt am Respawn-Punkt. :D;)

 

Hintergrund ist der, daß Angreifer in der Regel, wenn sie sehen, daß sie mich besiegt haben, weiter zum nächsten Gegner zergen, und dabei ganz vergessen, daß an ihnen da noch eine Zeitbombe tickt. :D Also auch ein ganz kleines Bißchen an Psychologie. Aufmerksamkeit. Die ist nämlich sofort weg, wenn man selbst besiegt ist. Und dieses "Aufmerksamkeits-Loch" nutze ich dann auch aus - ist zugegebenermaßen auch ziemlich fies.

 

Edit . Ein DOT macht übrigens auch einem Heiler das Leben schwer. Es ist damit schwieriger, jemanden zu heilen, wenn auch nicht sehr.

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Unfassbar !!!!! :( Weder auf der Agenten Seite, noch hier beim Revolverheld ist im deutschen Forum aber so gar nix los. Schade , hab immer gerne hier nachgelesen um verschiedene Meinungen zulesen. Muß wohl doch mal besser Englisch lernen. Im Englischen Forum ist echt viel los..aber leider ist mein Englisch nicht gut genung :confused:

 

Mein Englisch ist auch meh. Grade mal 1 1/2 Jahre auf der Schule gehabt. Ich komm gut weiter mit dem ImTranslator und vieles ist eh internationaler MMO Jargon.

Link to comment
Share on other sites

Spiele auch Revo seit Launch und schon sehr lange Hybrid Sabo/FK. Ich würde zustimmen, dass sie den höchsten sustained DMG auf ein festes Ziel macht, aber vehement widersprechen, dass sie leicht ist. Das mag so sein, wenn es auf ein festes Ziel geht, wie z.B. Puppe oder 55er FP Bonusbosse. Es ist aber schon eine gewisse Herausforderung, sie auch gut zu spielen, wenn es wie z.B. beim Schurken und Abschaum Endboss dauernd Zielwechsel gibt.

 

Mit 2.0 ist Meisterschütze was DMG angeht konkurrenzfähig, aber nicht ganz am Hybrid dran, wenn es Single Target ist. Bei Zielwechseln hängt's ganz davon ab, wie gut der Hybrid gespielt wird. Ich seh das bei mir im Raid, weil der zweite Range da auch ein Revo ist, aber eben mit Meisterschützen-Skillung. Wenn ich meine Rota gut vorplane, siehts auch bei Fights mit vielen Zielwechseln gut aus, wenn nicht, schlägt er mich.

 

Mein Tipp daher an alle Revo-Kollegen: Eine Skillung aussuchen und die konsqeuent immer spielen und bei jedem Kampf die eigene Rota hinterfragen und ggf. anpassen, sowohl PvE wie PvP (Letzteres schult sehr gut in Sachen Positionierung und Movement auch fürs PvE).

 

Wichtigste Frage, nur als kleines Beispiel, bei Zielwechseln im PvE-Hybrid: Ist das Ziel schwach genug, um es mit den Füllerskills zwischen den beiden Verwundeneden SChüssen down zu kriegen, oder muss man eine komplette Dot-Rota drauf spielen? Ist bei den Asa-Endboss-Adds in der Tentakelphase z.B. so, dass im Story ersteres klappt, sofern Gezielter Schuss und Schmugglerglück ready sind (ergo lässt man das in den Rotas vor dem Addspawn - den man dafür vorausahnen können muss - weg). Im HM geht das auf keinen Fall, da muss zumindest ne Sabotageladung mit drauf, bzw. eben ne komplette Dot-Rota. Oder ein zweiter DD mit.

 

Um so etwas ins Gefühl zu kriegen, muss man den Hybrid üben, üben, üben und die Encounter auf das eigene Energie- und CD-Management sowie eben die Rota studieren.

 

Ich sag mal dreist: Den neuen Meisterschützen kannst Du dagegen blind spielen, da ziehst Du Deine feste Rota durch und machst, wenn Dein Ziel stirbt oder Du es wechseln muss, einfach mit dem nächsten Skill in der Reihenfolge auf dem neuen Target weiter, aber die Rota bleibt weitestgehend konstant. Vorausschauende Rotaplanung in Abhängigkeit von Life / Rüstung des Mobs ist da nicht notwendig...

 

Edit: Als Orientierung dazu, bitte nicht als Posing verstehen: Ich fahre mit Hybrid an der Puppe 2650 DPS (beliebig lang), Gear ist dabei aktuell ne handvoll 72er Mods, sonst 69 und noch eine 66er Präzi-Verbesserung. Lauf ist Haupthand 69, Nebenhand 72. Präzi ist bei 435 (100,01%) Critwert 189, Schnelligkeit 151, Woge 151. Ohr und Implantate auf 69er Niveau, Relikt Furchtwache Angriffskraft-Clicky und PvP Angriffskraft Proc-Relikt (Eroberer Relikt des vorteilhaften Sturms). Aufwertungen in allen Slots 28 List 18 Ausdauer. Das Ganze natürlich raidbuffed und mit dem neuen List-Stim (wiederverwendbar, mit dem "echten" Raidstim hab ichs noch nicht getestet).

Edited by Ardarell_Solo
Link to comment
Share on other sites

Hab mit meinem Revo im PvP Meisterschütze und Fieser Kämpfer ausprobiert, bin aber mit ersterem viel zufriedener. Bessere Verteidigung durch häufiges Einsetzen von Niederkauern, auch autmatisch nach der Rolle, relativ guter Burst und sehr häufiger Einsatz von Trickschuss, der auch gerne mal 6-7k crittet. Leider muss man jetzt 2 Ladungssalven rausballern, bis der Cast vom Gezielten Schuss so gering wie möglich ist, aber so schlimm find ich das auch wieder nicht.

Fieser Kämpfer macht durch den ganzen DoT-Kram zwar ne Menge overall Damage, ist aber mMn nicht Rated-tauglich, wegen des fehlenden Bursts.

 

Edit: Zu den Werten noch: Ich hab jetzt keinen sooo großen Wert auf Präzi gelegt, ist so bei 96%, Crit 31%, Woge 68%. Ein bissl Schnelligkeit ist auch noch dabei, hat mMn aber keinen allzu großen Effekt (zumindest keinen spürbaren).

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Hallo ..... hab mal ne Frage zu Hybrid 2.0. Wie verteilt ihr den so die zusätzlichen Punkte in den Bäumen. Bin da total unschlüssig. Einige stecken die ja in Schnelligkeit..aber bringt das den soviel.:confused:

 

Gruß..ein imperialer Revolverheld

Edited by Thermax
Link to comment
Share on other sites

Hallo ..... hab mal ne Frage zu Hybrid 2.0. Wie verteilt ihr den so die zusätzlichen Punkte in den Bäumen. Bin da total unschlüssig. Einige stecken die ja in Schnelligkeit..aber bringt das den soviel.:confused:

 

Gruß..ein imperialer Revolverheld

 

 

http://www.swtor.com/de/community/showpost.php?p=6177668&postcount=2

 

Eine Seite früher in diesem Thread ist meine Skilllung zu sehen

Link to comment
Share on other sites

Fieser Kämpfer macht durch den ganzen DoT-Kram zwar ne Menge overall Damage, ist aber mMn nicht Rated-tauglich, wegen des fehlenden Bursts.

 

Das is son Ding, dass ich nie verstehen werde. Wo bitte fehlt denn da der Burst?

Ich kenn jetzt die genauen Skillbezeichnungen nich, da ich sniper spiele:

Man braucht zwar min. 2 gcd, im Idealfall 4gcd, als Vorbereitung, aber was dann kommt is doch wohl nen ordentlicher Burst.

Gerade seit 2.0 is der Dot-Baum extrem fies.

 

Wenn du ernsthaft der Meinung bist, da würde Burst fehlen, dann machste sicher was grundlegendes falsch.

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, aber wenn die Verwundenden Schüsse trotz 3 dots drauf nicht mal 30% ziehen, find ich das net sooo doll.

Und im Rated ist man nunmal darauf angewiesen, dass der Burst möglichst schnell kommt, sonst fällt ja der erste Gegner nicht um. Überzahl schaffen und so...

Von daher ist das mit den 2-4 GCDs davor doch ziemlich viel.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Wenn möglich immer aus dem Versteck arbeiten als Hybrid: Splittergranate -> kurz Los -> Schockladung -> kurz LoS -> (Vitalschuss - kann man sich auch sparen, wenns schnell gehen muss) -> Deckung und Einbunkern -> Sabotageladung -> Verwundende Schüsse -> Frachter -> Temposchuss -> Verwundende Schüsse -> Kühler Kopf und von vorne. Da lebt nix mehr und man selber schon noch, wenn man sich geschickt positioniert und bewegt hat. Der große Vorteil als Hybrid gegenüber Meisterschütze ist schließlich, dass man sich während der GCDs voll bewegen kann, weil das Rampup alles instant Casts sind, die man im Laufen drücken kann, und man nicht auf dem Präsentierteller in der Deckung sitzen muss.

 

Wenns wirklich mal im Offenen sein muss: Deckung, Einbunkern, Frachter (ggf. auf einen selbst gegen Melees + Impulszünder), CC, Sabotageladung, Gezielter Schuss und dann die Dots setzen.

 

Als Revo hast jede Menge Crowd Control und Evade, muss man halt nutzen - aber deswegen nicht gleich meinen, man könnte facetanken :-)

Link to comment
Share on other sites

Mag sein, aber wenn die Verwundenden Schüsse trotz 3 dots drauf nicht mal 30% ziehen, find ich das net sooo doll.

Und im Rated ist man nunmal darauf angewiesen, dass der Burst möglichst schnell kommt, sonst fällt ja der erste Gegner nicht um. Überzahl schaffen und so...

Von daher ist das mit den 2-4 GCDs davor doch ziemlich viel.

 

Naja, in der Regel hat man ja nur die 2 Hauptdots auf dem Ziel, von Vitalschuss und Splitterbombe.

Dazu halt noch Blutungssalve und Sabotageladung, wenns passt.

Aber selbst wenn man ausschliesslich die 2 Dots auf dem Ziel hat, dann sollten verwundende Schüsse schon mehr als 30% abziehen. Dazu kommt ja noch fieser Schuss, der eigtl jedes mal procct.

 

Ich finde gerade für Rated den Fiesen Kämpfer besser geeignet als den Meisterschützen.

Man hängt nicht von der Deckung ab. Man versaut sich keine proccs, wenn man sich hinhockt und dann doch nochmal aufstehen und paar meter laufen muss. Man kann im Prinzip die ganze Zeit durch die Gegend laufen und bleibt nur für verwundende Schüsse stehen, oder geht eben gegen Maros und Jugger vorsorglich mal in die Deckung.

Gerade was die Flexibilität angeht is man da nem Meisterschützen irgendwie weit voraus.

Link to comment
Share on other sites

Wenn möglich immer aus dem Versteck arbeiten als Hybrid: Splittergranate -> kurz Los -> Schockladung -> kurz LoS -> (Vitalschuss - kann man sich auch sparen, wenns schnell gehen muss) -> Deckung und Einbunkern -> Sabotageladung -> Verwundende Schüsse -> Frachter -> Temposchuss -> Verwundende Schüsse -> Kühler Kopf und von vorne. Da lebt nix mehr und man selber schon noch, wenn man sich geschickt positioniert und bewegt hat. Der große Vorteil als Hybrid gegenüber Meisterschütze ist schließlich, dass man sich während der GCDs voll bewegen kann, weil das Rampup alles instant Casts sind, die man im Laufen drücken kann, und man nicht auf dem Präsentierteller in der Deckung sitzen muss.

 

Wenns wirklich mal im Offenen sein muss: Deckung, Einbunkern, Frachter (ggf. auf einen selbst gegen Melees + Impulszünder), CC, Sabotageladung, Gezielter Schuss und dann die Dots setzen.

 

Als Revo hast jede Menge Crowd Control und Evade, muss man halt nutzen - aber deswegen nicht gleich meinen, man könnte facetanken :-)

 

Aus welchem Grund gibst du der Schockladung die höhere Priorität, wenn es schnell gehen muss, als dem Vitalschuss?

Die Schockladung ist nur nen einzelner Dot, der deine verwundenden Schüsse nichtmal verstärkt, vitalschuss hingegen schon und das is doch der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Skillung.

Auch verstehe ich nicht, wieso man jetzt mit 2.0 auf den procc von fieser Schuss verzichten sollte.

Der kommt im Prinzip jedes mal bei verwundende Schüsse.

Die Eventualitätsladungen die man im Gegensatz dazu im Hybridspecc skillt, kommen immer nur mit dem CD der Sabotageladung, der deutlich länger is, als der von verwundende Schüsse.

 

Seit 2.0 find ich persönlich, dass man als Hybrid zu viele sinnvolle Dinge verschenkt. Was einem der Hybridteil aus dem mittleren Baum bringt, wiegt die Verluste aus dem Dot-Baum nicht auf.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage nach dem Einfluss von Schockladung auf Verwundende Schüsse kommt immer wieder, ist im US-Forum mal durchgeparst. Kostet mit 2.0 halt weniger Energie als der Vitalschuss, ist im Prinzip aber egal, ging ja hier nur um die Zahl der GCDs und da lässt man halt einen Dot weg, wenns schnell gehen muss.

 

 

Wer's doch wissen will: Der Punkt ist, dass Verwundende Schüsse immer nur 2 Dots verstärkt und nie 3, deswegen parsed die Schockladung mitunter nicht mit, wenn Vitalschuss und Splittergranate schon drauf sind. Falls einer der beiden Dots ausläuft aber schon, gibt wie gesagt viele Parses im US-Forum (Sniper), die das zeigen.

 

 

 

Hybrid macht halt mit der Sabotageladung enormen Burst und bringt Dir über Eventualitätsladungen die Energie wieder hoch, so dass Du z.B. so spielen kannst:

 

3 Dots

Sabotageladung

Verwundende Schüsse

Temposchuss

Frachter

Verwundende Schüsse

 

So spiel ich PvE und PvP. PvE outperforme ich damit jeden Wächter, selbst bei schlechterem Gear. PvP überlebt das keiner, wenn ich es überlebe ^^

 

PS: In der Skillung hast Du auch unabhängige Anarchie, was Sabotageladung nochmal boostet, dazu aber auch jeglichen Flächenschaden um 15% anhebt. Dazu kommte jetzt mit 2.0 noch das Talent für 30% mehr Kritschaden auf alle AoEs. PVE tickt mein Frachter (wohlgemerkt ohne den 2er PvP Bonus) aktuell mit 10059 (Mix aus 72er und 69er Gear mit den zweitbesten List-Aufwertungen). Wenn dann noch ein oder mehrere Ticks critten + 30% mehr Woge...

Link to comment
Share on other sites

Die Frage nach dem Einfluss von Schockladung auf Verwundende Schüsse kommt immer wieder, ist im US-Forum mal durchgeparst. Kostet mit 2.0 halt weniger Energie als der Vitalschuss, ist im Prinzip aber egal, ging ja hier nur um die Zahl der GCDs und da lässt man halt einen Dot weg, wenns schnell gehen muss.

 

 

Wer's doch wissen will: Der Punkt ist, dass Verwundende Schüsse immer nur 2 Dots verstärkt und nie 3, deswegen parsed die Schockladung mitunter nicht mit, wenn Vitalschuss und Splittergranate schon drauf sind. Falls einer der beiden Dots ausläuft aber schon, gibt wie gesagt viele Parses im US-Forum (Sniper), die das zeigen.

 

 

 

Hybrid macht halt mit der Sabotageladung enormen Burst und bringt Dir über Eventualitätsladungen die Energie wieder hoch, so dass Du z.B. so spielen kannst:

 

3 Dots

Sabotageladung

Verwundende Schüsse

Temposchuss

Frachter

Verwundende Schüsse

 

So spiel ich PvE und PvP. PvE outperforme ich damit jeden Wächter, selbst bei schlechterem Gear. PvP überlebt das keiner, wenn ich es überlebe ^^

 

PS: In der Skillung hast Du auch unabhängige Anarchie, was Sabotageladung nochmal boostet, dazu aber auch jeglichen Flächenschaden um 15% anhebt. Dazu kommte jetzt mit 2.0 noch das Talent für 30% mehr Kritschaden auf alle AoEs. PVE tickt mein Frachter (wohlgemerkt ohne den 2er PvP Bonus) aktuell mit 10059 (Mix aus 72er und 69er Gear mit den zweitbesten List-Aufwertungen). Wenn dann noch ein oder mehrere Ticks critten + 30% mehr Woge...

 

Ok, soweit schon alles klar, ABER: Verwundende Schüsse wird auch nur durch Splittergranate und Vitalschuss verstärkt.

Hast du nun nur Splittergranate und Schockladung auf dem Ziel, dann wird verwundende Schüsse nur durch die Splittergranate verstärkt. Die Schockladung tickt dabei nur als normaler Dot mit. Du verschenkst also reinen Schaden, wenn du Schockladung, statt Vitalschuss auf dein Ziel packst.

Splittergranate und Vitalschuss machen körperlichen Schaden und nur dieser verstärkt auch verwundende Schüsse.

 

Unabhängige Anarchie skillt man auch, wenn man den fiesen Kämpfer voll ausskillt... Also das mache ich zumindest.

 

Klar is der Energiereg der Hybridskillung nett, und der Burst durch die Eventualitätsladungen auch, aber man verschenkt eben den procc auf fieser Schuss, die zusätzliche Verstärkung der Dots durch Blutungssalve, den Auslaufeffekt der Dots und Erschütterungsstoss.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...