Jump to content

Begleiter weg aus Ilum


Tesires

Recommended Posts

Ich bin dafür das die Begleiter vom PvP Planeten Ilum verschwinden, man sollte dort kein Pet rufen können.

 

1.) Wer was drauf hat kommt ohne seinen Begleiter zurecht

2.) Braucht man dort keine Begleiter da dort PvP betrieben wird

3.) Wird es wenn mehr los sein sollte die Perfomace in den Keller treiben

4.) Vorteil für CC Klassen (Begleiter CC stellen und mit dem eigenen Pet seinen Gegenspieler umzergen)

 

 

Weg mit dem Begleiter aus Ilum !

Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Darüber lief schon eine tolle Diskussion im Betaforum. Die Leute finden das Begleiter zum Spiel gehören und damit auch nach Ilum. Warum wieso weshalb...mir mittlerweile auch egal. Glaub mir wir hatten schon damals damit keinen Erfolg Begleiter aus Ilum zu verbannen... :(

 

maxx

Edited by maxxSW
Link to comment
Share on other sites

Hi !

 

Darüber lief schon eine tolle Diskussion im Betaforum. Die Leute finden das Begleiter zum Spiel gehören und damit auch nach Ilum. Warum wieso weshalb...mir mittlerweile auch egal. Glaub mir wir hatten schon damals damit keinen Erfolg Begleiter aus Ilum zu verbannen... :(

 

maxx

 

Ich hab generell nichts gegen die Begleiter (zum Questen) aber wie schon im Beta-Forum gesagt ich finde sie auf Ilum fehl am Platz!

 

Ich will richtiges PvP gegen einen Spieler und nicht ein PvP wo CC entscheidet und der Begleiter ob man gewinnt:wea_12:

Link to comment
Share on other sites

In meinen Augen haben die Begleiter auch nix im pvp verloren :(

Ravi

 

Ach tretet doch bitte nicht schon wieder die Diskussion los, die Begleiter gehören zur Story und zum Questen dazu und wenn ihr ehrlich zu euch selber seid werdet ihr feststellen das man gar nicht soviel PvP hatte beim Hochleveln, es geht hier rein um Ilum dort haben sie eindeutig nichts verloren.

Edited by Tesires
Link to comment
Share on other sites

In den Bgs hat man schließlich auch keine Begleiter.. Zumindest in der PvP-Zone wo man die daily machen muss sollten die Begleiter verschwinden.

Im Rest find ich sie ok, wenn dich jmd beim PvE ganken will haste den Vorteil vom Begleiter und somit vllt ne Chance^^

Link to comment
Share on other sites

1.) Wer was drauf hat kommt ohne seinen Begleiter zurecht

wer was drauf, kommt auch mit gegnern zurecht, die ihr pet draussen haben

 

2.) Braucht man dort keine Begleiter da dort PvP betrieben wird

spieler im CC umhauen ist wie NPCs im CC umhauen. was anderes ist PVP nicht

 

3.) Wird es wenn mehr los sein sollte die Perfomace in den Keller treiben

1. die begleiter sind mit sicherheit NICHT die ursache für perfomanceprobleme

 

4.) Vorteil für CC Klassen (Begleiter CC stellen und mit dem eigenen Pet seinen Gegenspieler umzergen)

der richtige ansatz wäre, die CC-mechanismen zu überarbeiten.

Edited by khaalan
Link to comment
Share on other sites

wer was drauf, kommt auch mit gegnern zurecht, die ihr pet draussen haben

 

Der beste Spieler wird gegen einen Spieler verlieren wenn sein Begleiter im Dauer CC steht da kann er noch so gut sein den Kampf wird er verlieren. Der andere Spieler der die CC Möglichkeiten hat kann sich noch so blöd anstellen er wird gewinnen das hat nichts mit Skill zu tun sondern mit "Haha ich spiel die richtige Klasse" die Begleiter sind nicht zu unterschätzen die machen verdammt gut Schaden und heilen auch einiges weg, und wenn ein Gegner die Möglichkeit hat von seinem gegenüber das Pet zu in CC zu stellen kannst dir sicher sein das schon so gut wie verloren hast, den das Pet hat keinen CC Immunitäts Timer

 

Sprich wer was drauf hat kommt nicht mit den Gegner zurecht wenn sein eigenes Pet im dauer CC steht sondern wird abgefarmt.

 

Und worauf wollen wir hinaus ?

 

Richtig wir wollen darauf hinaus das man sich keine Sorgen machen muss ob jemand seinen Begleiter in CC stellt, wenn keine Pets erlaubt sind muss man sich auch keine Gedanken drum machen weil es dann Player vs Player ist 1 vs 1 und nicht ein Begleiter darüber entscheidet ob man gewinnt oder verliert

 

 

spieler im CC umhauen ist wie NPCs im CC umhauen. was anderes ist PVP nicht

 

 

Scheisse danke für die Weissheit du erleuchtest uns alle damit, endlich wissen wir das PvP nichts anderes ist als PvE :eek:

 

die begleiter sind mit sicherheit NICHT die ursache für perfomanceprobleme

 

Das zeigst mir wenn sich 30ig oder mehr Leute auf einem Schlachtfeld tummeln + Begleiter das dann die FPS die jetzt schon scheisse sind noch rund laufen.

 

 

 

 

der richtige ansatz wäre, die CC-mechanismen zu überarbeiten.

 

Hat nichts mit dem Thema zu tun, poste dafür in eines der bereits vorhandenen 10 Themen die es hier gibt im PvP Bereich

Link to comment
Share on other sites

Open World PvP auf Illum:

 

Der Planet Illum erlaubt derzeit auch auf PvE-Servern Open World PvP-Kämpfe, aber die Mechaniken und Belohnungen dafür sind noch nicht endgültig eingebaut. Wir arbeiten an längerfristigen Zielen für Illum und andere PvP-Gebiete, aber ihr könnt im Januar mittelfristige Änderungen erwarten- mehr Spawn-Punkte um Kämpfe in bestimmten Gebieten zu fokussieren, den Ausschluss von Gefährten aus dem Gebiet, und eine Überarbeitung der Belohnungen. Illum wird zudem auch eine hervorragende Quelle für Tapferkeitspunkte werden. Es wird Tapferkeitsbuffs geben, deren Anzahl von der Menge an Missionszielen abhängt, die eure Fraktion kontrolliert. Diese Buffs geben allerdings lediglich einen Bonus auf die Tapferkeitspunkte die ihr für das Töten anderer Spieler bekommt, und nicht selbst Tapferkeit; ihr müsst also weiterhin Gegner im Kampf besiegen. Zudem werden tägliche und wöchentliche Missionen eine bestimmte Anzahl an Kills benötigen. Diese Playerkills für Tapferkeit und Missionen werden für einzelne Spieler auf eine bestimmte Zahl beschränkt sein- umso mehr Spieler also am PvP teilnehmen, umso besser für alle Beteiligten!

 

 

Quelle:

 

http://www.swtor.com/de/blog/pvp-update-was-kommt-im-neuen-jahr

 

 

Danke BioWare

Link to comment
Share on other sites

Lächerlich, ich hoffe die Begleiter werden nur aus dem Schlachtfeld da entfernt, ich hab absolut keine lust die PvE-dailys ohne Begleiter zu machen.

 

Du liest aber schon den ganzen Artikel oder ? Es geht nur um Ilum du kannst auch weiterhin PvE machen auf anderen Planeten.

 

Du befindest dich im PvP Teil des Forums übrigens

Link to comment
Share on other sites

Du liest aber schon den ganzen Artikel oder ?

 

Wer im Glashaus sitzt... DU solltest vielleicht mal das Lesen lernen, oder auch einmal einen Beitrag KOMPLETT lesen und VERSTEHEN, statt nur kurz zu überfliegen. Hast nun schon 2x in einem Thread die Texte der Leute falsch gelesen und sinnfrei darauf geantwortet.

 

Durchatmen, nachlesen, verstehen und drüber grinsen ;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal darauf er meint die PvE-Dailys auf Illum im PvE-Gebiet. Denke mir da braucht er sich keine Sorgen machen. Die Begleiter werden höchstwahrscheinlich nur im PvP-Bereich ausbleiben. Zurecht!

 

 

Dein Wort in Biowares Ohr :D

Als Tank würden ohne DPS Companion meine PvE-Dailys wie Kaugummi voran kommen. In dem PvP Gebiet hingegen habe ich auch keine Probleme gegen _einen_ gegnerischen Spieler anzutreten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...