Jump to content

Lila-Stuff = unmöglich zu bekommen (Medizinische Vorräte 3. Grades)?


Kaktusfluid

Recommended Posts

 

Guten Tag alle zusammen!

 

[kurz und knapp]:

20-30 Gefährten-Missionen und ich bekomme einfach KEINE Lila-Mats!

Kann mir einer verraten was ich falsch mache? Ist vielleicht Biochemie verbuggt?

Ich bin momentan lv. 27, Biochemie, Bioanalyse und Diplomatie sind jeweils Stufe 200+

 

==> Bisher habe ich nichts zu Biochemie gefunden, nur hacken usw.

 

LG

 

Jonny

Link to comment
Share on other sites

die Lila- Materialien bekommst du nur über die Sammel bzw. Missionsberufe! Du solltest generell darauf achten das deine Gefährten bei den Berufen +Kritisch haben. Nur mit krit bekommst du schneller bessere (lila) ergebnisse, wohingegen +effezienz für die Mengen an Materialien veranwortlich ist!;)
Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich recht erinnere liefert Bioanalyse generell keine lila Mats ab.

Biochemie musst du selbst die artefakt sachen Craften.

Diplomatie ist eigentlich nicht ganz so schwer nur etwas zeit aufwendig um genug beisammen zu haben.

Ansonsten wie der Vorredner sagte. Schau bei denen Gefährten das sie für den jeweiligen Beruf + Krit besitzen.

Zudem noch des öfteren mal im AH schauen und Berufsmissionen kaufen für die jeweiligen Berufsstufen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du auf JarkaiSword bist, meld dich einfach mal bei mir ( am besten IG nachricht an Eshmael).

Da kommenw ir bestimmt zusammen, wenn du was lilanes im lowie bereich brauchst. dürfte noch nen stack haben pro item.

Link to comment
Share on other sites

Als Biochemiker brauchst du Bioanalyse (droppt NUR Grünes Zeug und das gehört auch so) und Diplomatie da wo das Blaue und EPIC Zeug droppt ^^ Somit hast dich selber geowned durch falsche Berufe ^^

Bei den Mats steht ja dabei was es ist, und wenn du dann deine Gefährten auf Sammeln schickst, steht ja auch dabei mit was sie zurück kehren ^^

 

Lg

Edited by wintics
Link to comment
Share on other sites

Als Biochemiker brauchst du Bioanalyse (droppt NUR Grünes Zeug und das gehört auch so) und Diplomatie da wo das Blaue und EPIC Zeug droppt ^^ Somit hast dich selber geowned durch falsche Berufe ^^

 

Lg

 

Die Berufskombination ansich ist ja nicht Falsch.... vielmehr stellt sich die Frage ob seine Klasse da auch bei einem einzigen krittische Drops hervorbringt!

 

Bsp: Mein Main ist Ritter und hab aufgrund selbst Inlays herstellen zu können Cybertech - Plündern - Unterwelthandel.

Jetzt könnte man sagen das ich mich selbel geowned hab, aber mein 1st Twink ist Soldat und profitiert von Doc´s +5 Crit Unterwelt, Diplomatie +5 Crit hab ich mit Jorgan und brauch nur Plündern mit dem Soldaten Skillen ( +5 Crit) um mit dem T3 vom Ritter Hacken +5 Crit umzuskillen! Somit kann ich Rüstungsbau vom Soldaten ebenfalls +Crit effzienter skillen! Einziges Manko: Umloggen -.-

Dennoch habe ich damit immer bestmögliche Chancen auf blaue und Lilane Drops. Und um sowas geht es dem TE ja!

Da du noch relativ klein bist mit deinem Char wühl dich mal in dem Link des Vorposters durch die Berufe, mit Biochemie 200 kann man noch locker ohne viel Credits zu Investieren umskillen!

Link to comment
Share on other sites

Er sagte nicht wie viele Jobs er hat, er beschwert sich nur das er aus seiner Berufskombi nicht das zieht was er will/braucht ^^ da ist ein unterschied :-) Ich habe meine Jobs zur Krit Otimierung auf Chars aufgeteilt mit der Rum Loggerei ^^ das nimmt man in kauf wenn man dafür mehr raus bekommt ;-)

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Er sagte nicht wie viele Jobs er hat, er beschwert sich nur das er aus seiner Berufskombi nicht das zieht was er will/braucht ^^ da ist ein unterschied :-) Ich habe meine Jobs zur Krit Otimierung auf Chars aufgeteilt mit der Rum Loggerei ^^ das nimmt man in kauf wenn man dafür mehr raus bekommt ;-)

 

Lg

 

1.) Zu deinem letzten Zuspruch: Nichts anderes hab ich gesagt^^

2.) Zu deinem erstgenannten: Nein er beschwert sich nicht um die Combi sondern nur darum das er aus den berufen (an sich) nicht zieht was andere machen und immer preisen!

Er sagte WELCHE Jobs er hat, und die Combi passt wie Rapunzels Bratpfanne auf den Idioten! Aber vielleicht nicht zur Klasse an sich,!

Link to comment
Share on other sites

Was mir heute aufgefallen ist, dass ich einen meiner Twinks mehrfach zum "Gefährtengeschenke" holen auf diplomatische Missionen geschickt habe, der aber mit medizinischen Vorräten wiederkam.

 

Mir war's wurst, weil ich den bloß für die Erfolge auf "Dunkel V" bringen will, aber bräuchte ich die Mats, würde es mich vermutlich ärgern ...

Link to comment
Share on other sites

Was mir heute aufgefallen ist, dass ich einen meiner Twinks mehrfach zum "Gefährtengeschenke" holen auf diplomatische Missionen geschickt habe, der aber mit medizinischen Vorräten wiederkam.

 

Mir war's wurst, weil ich den bloß für die Erfolge auf "Dunkel V" bringen will, aber bräuchte ich die Mats, würde es mich vermutlich ärgern ...

 

Schonmal die anderen Missionen versucht? Vielleicht gibts einen Fehler in der Zuordnung der deutschen Übersetzung?

Hab selber keine Diplomatie aber wäre meine erste Vermutung^^

Edited by Rungholt_BRHV
Link to comment
Share on other sites

Naja, wie gesagt, mir geht's ja bloß um die Ausrichtungspunkte für das Erfolgssystem.

Ich habe einen zu weichen Keks, darum fällt es mir ingame schwer, so viele 'böse' Antworten zu geben, um damit auf Dunkel V zu rushen ... :cool:

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Schonmal die anderen Missionen versucht? Vielleicht gibts einen Fehler in der Zuordnung der deutschen Übersetzung?

Hab selber keine Diplomatie aber wäre meine erste Vermutung^^

 

Also ich hab auch bei einem Diplomatie und mir ist noch nicht aufgefallen, dass die falsch zugeordnet wären. Wenn ich einen auf Gefährtengeschenke schicke, kommen auch Geschenke. Kommt aber vielleicht auf die Missionsstufe an, ich bin mit dem noch nicht so weit mit Diplomatie (3. oder 4. Grad oder so), nicht dass das erst in den höheren Stufen verkehrt ist.

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...