Jump to content

Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?


MAlexK

Recommended Posts

Da ich mich das selbst gefragt habe als ich meinen ersten Char hochgespielt habe.... Hier die Antwort. Erstmal JA es reicht aber.....

 

Ich konnte mir auf lvl 25, 40 und 50 immer gleich Fähigkeit und Gleiter leisten.

Was ich dafür getan habe?!

-Berufe bis lvl 36 mitgeskillt dann aufgehört da ich Angst hatte das es knapp wird....

-Alles verkauft was beim questen so anfällt bis auf das, was ich oder ein Gefährte brauchte

-nichts im Kiosk verkauft bis lvl 50

- Inventarvergrösserung für 5000 und 20000 habe ich gekauft.....

- rampenvergrösserung NICHT gekauft

- einmal ein item beim Händler für 20000 gekauft

...

 

Das war es den Rest der zeit habe ich gespart und konnte mir wie gesagt gleich Fähigkeiten und Gleiter leisten ....

Auf 50 dann vom übrigen Geld Berufe geskillt und recht schnell alles auf 400 gehabt....

Aber durch die dailys auf belsavis und illum ist Geld da eh kein Thema mehr...

 

Ich hoffe ich kann damit ein paar "neuen" helfen....

MfG malexk

 

Lvl 25 - 48000 Credits Gleiter + Fähigkeit

Lvl 40 - 235000 Credits Gleiter + Fähigkeit

Lvl 50 - 385000 Credits Gleiter + Fähigkeit

 

Alle Preise sind mit den Standard - Gleitern gerechnet da es ja auch teurere gibt aber reicht ja erstmal ... Den Ferrari gibbet später ;-)

updated

Edited by MAlexK
Link to comment
Share on other sites

wenn man zwischendurch ein paar Raummissis und BGs macht hat man Kohle bis zum Abwinken. hab auf Level50 die Gleiterfähigkeiten 2&3 gelernt, die restlichen Skills (die ich eigentlich nicht brauche) à 30k+, alle Crafting Rezepte und hatte immernoch Credits übrig. Hat zusammen 700k oder sowas gekostet...
Link to comment
Share on other sites

Was kostet denn die höchste Gleiterfähigkeit genu?

Bin ja fast hinten rüber gefallen, als ich mit Level 40 endlich die 2. Stufe kaufen konnte. Dachte eigentlich, dass ich mit mienen knapp 300.000 Credits endlich in saus und braus leben könnte...

Edited by Vicitu
Link to comment
Share on other sites

Ich hab bisher auf den Gleiter-Rang 3 verzichtet... mal ehrlich. Wenn ich mit einem Bekannten unterwegs bin, der Rang 3 hatte, dann merkt man den Unterschied vielleicht, wenn man von einem Ende der Karte bis ganz ans andere Ende fährt... aber auf Mittel- oder Kurzstrecken merkt man echt nicht viel.

 

Wenn er versucht mich zu "überholen" wirkt das immer wie auf der Autobahn, wenn der LKW mit ein paar km/h mehr, den anderen überholen will und dafür eine Strecke von 28 km braucht. :D

 

Mir waren daher bisher die Credits echt fast zu schade... ist nicht so, dass ich sie nicht hätte. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja viel schneller ist er nicht ... Das stimmt. 10% halt^^

Aber die Chance von Mobs abgemountet zu werden ist halt noch geringer.

Ich sag immer jeder wie er mag... Bei meinen twinks werde ich mir das dann auch sicher überlegen^^

Link to comment
Share on other sites

Habe bald genug Geld zusammen für die Gleiter-Fähigkeit 2... kann ich dann trotzdem mit meinem alten Gleiter weiterfahren (mit der neuen Geschwindigkeit) oder brauch ich zusätzlich ein neues Fahrzeug?

 

Um schneller zu fahren, brauchst du ein neues Fahrzeug, dass diese Geschwindigkeit auch fahren kann. Das alte kannst du natürlich weiterhin nutzen, aber eben "langsam". ;)

Link to comment
Share on other sites

*** kannst weiterhin usen aber hält mit der alten geschwindigkeit. Aber die 25000 für den 40er Gleiter sind kein Problem! Haste in kürzester zeit. Dann mit 50 einfach belsavis und illum dailys machen bzw erst frei spielen. Wenn du die regelmäßig machst ist Geld kein Thema mehr. Edited by MAlexK
Link to comment
Share on other sites

Das "creditproblem" das einige hier haben dürfte sich wohl spätestens mit lvl 50 eh erledigen. Jeden Tag die Dailies machen, Ausrüstung im AH kaufen ... irgendwann hat man alles und weiss nicht mehr wohin mit den Credits wenn man nicht gerade 10 x am Tag umskillt.

 

Den 1,5 Mio Gleiter kann man sich noch kaufen, oder den aus dem VIP-Bereich für 2,5 Mio inklusive VIP-Band und dann?

 

Sammeln bis man Milliardär ist nehme ich an ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch dass da noch was nachkommt. Ich spiele auf einem eher nicht so vollen Server, da hat aber auch schon jeder sechste 50er so nen 1,5 bzw. 2,5 Mio Gleiter. Möcht garnicht wissen wie viel Credits manche Leute hier in Swtor schon haben ^^

 

Sehr verwunderlich in dem Zusammenhang empfinde ich allerdings auch, dass die Preise zumindest in dem AH auf meinem Server eher sinken als steigen.

Link to comment
Share on other sites

Überspringen der Fähigkeiten ist nicht möglich. Du musst erst Stufe 1 lernen, damit du Stufe 2 lernen kannst. Ebenso verhält es sich mit Stufe 2 zu Stufe 3.

 

Das einzige was du sparen kannst, sind die 25k für den 40er Gleiter.

Link to comment
Share on other sites

Einzig mit Missionen kann man es übertreiben.

Wenn man sich da etwas zügelt und nicht jeden Mist vom Markt kaufen muss dann reicht das Geld locker auch wenn man oftmals danach pleite ist.

 

Mit 50 sind dann alle Sorgen verschwunden.

Jeden Tag Tagesquests auf Belsavis und Ilum bringen einem gute 200k, eher mehr.

Dazu 51er Armierungen und Verbesserungen. Die Modifikationen, Läufe oder Schäfte kauft man sich erstmal für die Tagesquestmarken.

 

Wenn man alle Quests macht gibt es rund um 25 Marken pro Tag.

Dann spart man noch 3 x 120 Marken zusammen für den Rakata Ohrstecker und zwei Rakata Implantate und hat nochmal ne Menge Credits gespart.

 

Sollte man iwann aufm Weg zu Level 50 orangene Armschienen oder / und Gürtel finden sollte man diese behalten bzw aufm Markt kaufen. Voll ausgerüstet mit den Tagesquestbelohnungen kommt man so binnen einer Woche auf ein Equip das iwo zwischen Tionese und Columi anzusehn ist.

 

Damit kann man dann locker schonmal Hardmodes machen und wem extrem langweilig ist der kann auch noch Entermannschaft auf normal solo machen. Das bringt für 30 Minuten Arbeit so um die 60k Credits.

 

Vor einiger Zeit konnte man die Tagesquestbelohnungen auch noch gut verkaufen aber so langsam ist der Markt gesättigt weil es sehr viele 50er gibt die den Preis ins bodenlose senken. Da lohnt es sich nichtmals mehr als Cybertech diese herzustellen.

 

Wenn man dann noch jeden Tag die BG PvP Daily macht bzw in Ilum 30 Kisten farmt oder / und brav jeden Tag die Hardmode Daily schafft bzw jede Woche die Weekly dann seid ihr sehr schnell fit für Operations denn auch mit PvP Equip lässt sich gut raiden. Immernoch besser als ein grünes Item.

 

Jetzt fehlt nur noch Movement.

 

Wenn man dann noch Heiler oder Range DD ist hat man meistens sogar die freie Auswahl. Tanks braucht man nur wenige. Heiler und Range DDs sind meistens gesucht. Melee DDs habens derzeit etwas schwerer weil der Content noch als etwas nahkampffeindlich empfunden wird. Mal sehn was sie da noch patchen können.

Edited by Mayestic
Link to comment
Share on other sites

Hatte keine Probleme damit die 25er 40er 50er Gleiter zu kaufen während der LvL Phase bekommt man so viele Credits.

 

Mit dem 1sten 50er konnte ich mir nur den 50er Gleiter nicht direkt sofort kaufen "wegen" 50k Credits, jedoch 3 Dailys gemacht und fertig.

 

Mit dem 2ten 50er hatte ich zum Schluss so viele Credits direkt auf LvL50 das ich den letzten Gleiter fast 2 Mal hätte kaufen können. Liegt natürlich auch daran das man weis was zu tun ist.

Link to comment
Share on other sites

also ich kann dazu nur sagen Skills kaufen sonst nix und du hast die Gleiter locker

 

gut ich hab Hacken :p ... und schon ca 500k nebenbei rausgehauen (ungelogen) aber das kommt auf berufe und Kaufverhalten an.. an sich geht es eigentlich locker :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...