Jump to content

Attribute Als Schmuggler


Quairan

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich Würde gerne Wissen auf was für Stats man gehen sollte als Meisterschütze. Allgemein ist ja unser Hauptwert als Schmuggler das Attribut List. Dieser Wert definiert unseren Fernkampf-Schaden und den technischen Schaden unserer Fähigkeiten. An zweiter Stelle sollten wir die Attribute Technologie-Schaden und Kritische Chance beachten. Diese Empfehlung gilt ja für alle anderen Varianten des Schmugglers.

 

So meine Frage ist: Was ist mit Angriffskraft wo fast auf Jedes item drauf ist sogar auf Set Items.

Muss man irgendwelche Caps erreichen mit Tempowertung? Präzision ist wohl klar auf 100% oder auch mehr ?

Sorry falls das nervige Fragen sind habe bis jetzt nur Komische lvl guides Gefunden.

 

MfG Captain Bashley Solo :w_cool:

Edited by Quairan
Link to comment
Share on other sites

Präzision ist automatisch auf 100% für alle Skills außer den kostenlosen Angriff, der auf 90% ist. Attacken mit der Nebenhand haben noch einen zusätzlichen Abzug, den ich gerade nicht kenne. Insofern würde ich Präzision nicht gezielt erhöhen. Meiner Meinung nach sind Krit und Surge weitaus dienlicher, da du mit Präzision weitaus weniger als die Hälfte deiner Attacken verbesserst (direkt; es senkt die Verteidigung des Gegners, aber naja...)

 

Von Alacritiy bin ich bisher nicht so überzeugt, da die Hälfte der Skills Instants sind...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...