Jump to content

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!


CourtneyWoods

Recommended Posts

Am 20. Dezember ist es genau 1 Jahr her, dass Star Wars™: The Old Republic™ offiziell veröffentlicht wurde. Um der Community für ihre anhaltende Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr zu danken, schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht.

 

Lest hier mehr

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 106
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hätte ja auch irgendwas nachhaltiges erhofft...zwar Krams, aber halt nachhaltigen Krams wie z.B. einen Titel oder ein Haustier oder um die Leute zu überraschen einen Einrichtungsgegenstand für das eigene Schiff...aber verbrauchbare Feuerwerke wirken so beliebig. Da bot sogar WAR mehr. Die 1Jahr-Feier für AoC (da gabs nur 1 Feuerwerk vorm Palast) kam aber auch super an *hust hust*. Vielleicht pickt man sich bei BW wirklich nur die schlechten und einfachen Beispiele bei anderen MMOs raus. Herrgott, Feuerwerke gabs bei Secret World schon nach 1 Monat als kostenlose Feierausstattung. Sorry, aber 25 schnöde Feuerwerke sind einfallslos und irgendwie billig. :( Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

kann mich noch gut dran erinnern . 1 jahr is es bald her , vom meiner damaligen gilde mit 14 mann bin nurnoch ich da .

Was hatten wir für nen spass mit dem game. Extra Urlaub genommen und vollgas gegeben. Da war die welt noch in ordnung . NAja einerlei, ne nette geste immerhin

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kommt ja mehr dazu..?

Ich hätte eine Art "Geburtstagsgeschenk" für die Charaktere die 1 Jahr alt sind sehr begrüßt. Kennt man auch von anderen Konkurrenten..jedes weitere Jahr ein noch selteneres Pet usw. Und wenn nicht das, dann einen einfachen Titel.

Naja, soll nicht als Meckern aufgefasst werden, immerhin können wir 25 Mal Richtung Orbit schießen. (Und paar Reps beim fliegen erwischen) :rak_tongue:

 

mfG

 

 

ps. Auch bei mir werden Erinnerungen wach, endlich die CE in den Händen gehalten zu haben und in das Universum abzutauchen...:sy_republic::sy_empire:

Edited by KubaVanilla
Link to comment
Share on other sites

feuerwerk?!? naja, da ist SWTOR ja nicht das 1. spiel. sorry, aber feuerwerk ist völlig sinnbefreit in einem mmo. aber hey, das ist nur meine meinung.

 

klar, besser 25x feuerwerk als gar nichts. aber für abos, die ein jahr lang bestehen oder auch chars, die 1 werden, kann ich mir passenderes vorstellen...

Link to comment
Share on other sites

Leute mal ganz erlich........was erwartet ihr??

 

Wir reden hier von EA und ich habe noch nie erlebt in den ganzen Jahren das Sie was Wertvolles umsonst verschenken.

 

Es sollten die Spieler was von haben die ein Abo haben und von der ersten Stunde dabei sind.

 

P.S. Habe kein Abo:p

Link to comment
Share on other sites

Ich musste schnell nochmal den Eingangspost lesen, aber hier steht tatsächlich nicht "Haters Welcome!", also wo kommen die alle her? Wie kann man mit so viel Hass auf dieses Spiel dieses immer noch spielen? Die kommen mir alle vor wie Kinder, die ihren Eltern die Geburtstagsgeschenke ins Gesicht schleudern, weil es nicht genau das ist, was sie sich vorgestellt haben.

 

Und ich kenne das eigentlich so, dass das Geburtstagskind beschenkt wird und nicht die Gäste. Also wie wäre es, wenn alle am 20.12.2012 für 4,- EUR KArtellmünzen kaufen und was im Shop kaufen? :sul_tongue:

Link to comment
Share on other sites

Also, ein Pet zu stricken, dürfte jetzt nicht wirklich das Problem sein. Und wenns nur nen neuen Anstrich hat (wär ja nicht das erste Mal !). Es geht darum, wenn man schon 1 Jahr Bestand feiert (was DURCH UNS möglich gemacht wurde !), dann sollte was Nachhaltiges kommen und kein Verbrauchsmaterial.
Link to comment
Share on other sites

Leute mal ganz erlich........was erwartet ihr??

 

-Wiedereinführung vom Open-PvP

-Weiterführung der Klassenquest

-Brauchbares Craftingsystem um die Berufe interesannter zu machen

-Endcontent erweitern (PvE und PvP)

-Klassenbalance

-"Star Warsy" Rüstungen, nicht diese Lumpen wo sie nur mit jedem Patch die Farbe wechseln

 

......Feuerwerk...fail

Link to comment
Share on other sites

Witzig finde ich ja, dass die am lautesten nach einer Belohnung für ein Jahr SWTOR schreien, die plötzlich zu F2P wieder aufgetaucht sind.

 

Leute, das Feuerwerk ist gar kein Geschenk, sondern nur ein Mittel, um die Feierlichkeiten etwas schöner zu machen. Oder soll sich jeder das Feuerwerk im Kartellmarkt kaufen?

Link to comment
Share on other sites

Also, ich liebe Feuerwerk!

 

Ein nettes, wenn auch sinn befreites Dankefein von Bioware/ EA für seine treuen Kunden, die man dort über alles schätzt... Moment, was rede ich denn da?! :eek:

 

Da fällt mir eben ein, dass ich nicht mal das letzte Geschenk bis dato erhalten haben und man es beim Kundendienst vorzieht, den Kopf einzuziehen und auf toten Mann zu machen.

 

Was wird das erst für ein Geschrei, wenn einige das Feuerwerk nicht im Briefkasten haben werden :D

 

Fazit: noch ein schlechter Gag, der nichts als Unmut erzeugen dürfte :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich an euerer Stelle noch nicht aufregen, dass sie uns jetzt Feuerwerk geben heisst ja nicht, dass später keine Geschenke kommen. Gründertitel, Tauntaun, Partyjave,... Es ist ja nicht so als hätten wir nie was bekommen.

 

Ganz was anderes, wann und wo steigt das grosse Feuerwerk? Ich würde ja Vorschlägen wir treffen uns alle auf Alderaan und schicken die Raketen zusammen gen Himmel?

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...