Jump to content

Bürgerkreig wollt ihr uns ver..............


Wurst_Inge

Recommended Posts

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank seit 1.2 nicht ein WIN da gehen bgs los mit ner Balance 4-8 wie soll man da gwinnen.

 

Teams völlig unausgelichen 16 versuche nicht ein Win für Imperium????

 

 

Erklärt das mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank seit 1.2 nicht ein WIN da gehen bgs los mit ner Balance 4-8 wie soll man da gwinnen.

 

Teams völlig unausgelichen 16 versuche nicht ein Win für Imperium????

 

 

Erklärt das mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

Tja,...wird wohl bald rebalanced. Wäre ja schrecklich wenn IMP-EASYMODE nicht mehr existieren würde im StarWars-Universum.

 

Have fun...

 

P.S. Vielleicht musst du auch nur ein bischen mehr Wut und Hass generieren,..dann hast was mehr power?

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr noch alle Tassen im Schrank seit 1.2 nicht ein WIN da gehen bgs los mit ner Balance 4-8 wie soll man da gwinnen.

 

Teams völlig unausgelichen 16 versuche nicht ein Win für Imperium????

 

 

Erklärt das mal bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mit dem Namen hast du auch keinen Sieg verdient.

Link to comment
Share on other sites

Schlechte Teams erwischt?

 

 

Sobald ich sehe, dass es Bürgerkrieg ist, verlasse ich eigentlich instant das Kriegsgebiet. Das ist für mich teilweise nicht auszuhalten.

 

Da hast du doch schon deine Antwort auf die unausgeglichenen Teams.

Link to comment
Share on other sites

Da hast du doch schon deine Antwort auf die unausgeglichenen Teams.

 

 

Naja, es geht ja ums Starten.

 

Und da habe ich es oft genug erlebt, dass man zu 5 gegen ein 8 Mann Team antritt - unabhängig davon, ob jemand im Nachhinein rausgeht oder nicht - es werden einfach nicht mehr, dennoch wird das Spiel gespielt.

 

 

Und wenn dann nach 3-4 Minuten endlich die fehlenden 3 Mann kommen, hilft das in 90% aller Fälle auch nichts mehr...

Link to comment
Share on other sites

naja jetzt auch wieder joine huttenball steht 5-0 endlich win dachte ich mir ja ok aber null ep und credits das ist doch nicht nochmal trotz medalien:confused:

 

Kann ich nicht beseätigen. Mein Sniper ist gerade locker von 17 auf 18 gelevelt mit 5 Runden. Pro Runde zwischen 6-7K Ep. Tapferkeit gabs auch en masse.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nicht beseätigen. Mein Sniper ist gerade locker von 17 auf 18 gelevelt mit 5 Runden. Pro Runde zwischen 6-7K Ep. Tapferkeit gabs auch en masse.

 

Der Vorposter von dir meinte aber auch, dass es einem schlichtweg nix bringt, bei einem Stand von 5 zu 0 ein BG zu betreten, da man erst ab 3 erreichten Medaillen überhaupt Belohnungen bekommt

.

 

Das PvP stinkt jetzt schon aus jeder Pore nach WAR...dort wurd es auch von Patch zu Patch schlimmer, demotivierender, lächerlicher :)

 

Und wir haben hier schon: nonexistentes Balancing, Aufwand/Nutzen-Relation lachhaft, Technikprobleme, Designprobleme mancher Klassen etc.

Link to comment
Share on other sites

Das PvP stinkt jetzt schon aus jeder Pore nach WAR...dort wurd es auch von Patch zu Patch schlimmer, demotivierender, lächerlicher :)

 

Es sitzen ja auch die gleichen Leute am PvP wie bei WAR. Was aber auch belegt, das es scheinbar sehr gut möglich ist aus seinen Fehlern nicht zu lernen oder die Jungs von Bioware Mythic sind so arrogant zu meinen deren PvP in WAR wäre gut gewesen und der Verlust von 800.000 Spielern auf ~20.000 wäre wegen dem bösen WoW. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...