Jump to content

Neuanfang, brauche Hilfe, suche Gilde


Implied

Recommended Posts

Hallo,

 

nachdem ich im August das Spiel gekauft habe, hatte ich nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Der Grund war einfach der, das auf dem Server auf dem ich gespielt habe, absolut tote Hose gewesen ist und ich bei vielen Dingen ohne jeden Plan durch die Gegend gerannt bin.

 

Ich spiele auf dem Server Jakai sword und mein "Soldat" ist die Symphoni.

 

Nun möchte ich dem Spiel nochmal eine Changse geben, am liebsten mit dem Level 15 Char den ich bereits habe auf diesem PVP Server.

 

Ich bin ein absoluter SWTOR Noob und hab von so ziemlich nichts in dem Spiel wirklich einen Plan. Allerdings würde ich mich in meine Figur einarbeiten, wenn mir eine aktive Gilde mit Rat zur Seite stehen würde.

 

Ich bin ein erfahrener MMO Spieler und habe 7 Jahre beim Branchen Riesen verbracht und war dort im Content sehr erfolgreich.

 

Mit 40 Jahren gehöre ich wohl zu der älteren Spieler Generation. Aus diesem Grund suche ich eine Gilde, die auch so einen alten Sack wie mich aufnehmen möchte. Klasse wäre es wenn Ihr ein TS und eine HP mit Forum hättet.

 

Ich hoffe einfach mal das sich jemand meldet und sich um mich Pflegefall kümmern möchte. (Ich will nicht gezogen werden ;D )

 

Jetzt wo ich halt noch keine Kontakte habe, bin ich nicht so viel online. Solltet Ihr mich also nicht ingame antreffen, dann schickt mir doch einfach einen ingame Brief und ich melde mich sobald ich online bin.

 

Bis dahin alles Gute

Symphoni

Link to comment
Share on other sites

Schau am besten mal direkt in die Serverforen, dort stellen sich diverse Gilden des jeweiligen Servers vor. Was sie tun und zu bieten haben bzw auch vom neuen Spieler erwarten und geben Kontaktinformationen an. Da sollte sich etwas passendes finden lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...