Jump to content

Langsam kann ich das Wort "WOW" nicht mehr hören.


Cretinus

Recommended Posts

Mir ist es völlig egal, ob es in Blizzard's WoW A, B, C oder D gibt und mir ist es auch egal, ob dieser oder jener Pro-Spieler (warum denn eigentlich "Pro", kriegen die Geld fürs Spielen?!) 55 Jahre lang WoW gespielt hat und deswegen ganz genau weiss, wie ein Spiel zu sein hat. Langsam kriege ich Krämpfe, wenn ich schon das Wort "WOW" irgendwo lese.

 

So. Wollte ich nur mal gesagt haben.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

Welch Ironie. In deinem Eröffnungspost und dem Titel dazu kommt das von dir so gehasste Wort insgesamt viermal vor. In meinem Post gar nicht :)

 

Mein Eröffnungspost (samt Titel) beinhaltet eine sehr klare Aussage. Natürlich, man kann auch die Aussage völlig ausser Acht lassen und eine reine Semantikdiskussion starten. Ist eben Geschmackssache.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut was du machst.

 

Einen Post aufzumachen in dem steht ich will WoW nie wieder hören, ist natürlich genau der richte Ansatz um an einen langweiligen Tag einen flam Post zu starten in dem das Wort WoW so oft wie möglich verwendet wird.

 

Ich schlage vor wir machen nen Flamduell.

 

Ich fage mal an.

 

Du kanst WoW nur nicht mehr hören weil du so schlecht in WoW warst, dass das Gruppentool dich in lvl 10 Inis gestackt hat damit die Lowis dich durchziehn konnten.

Link to comment
Share on other sites

Mein Eröffnungspost (samt Titel) beinhaltet eine sehr klare Aussage. Natürlich, man kann auch die Aussage völlig ausser Acht lassen und eine reine Semantikdiskussion starten. Ist eben Geschmackssache.

 

WoW WoW WoW WoW ich bin ein virtueller Hund und bell dich an

Link to comment
Share on other sites

Und wem interessiert das hier nun eigentlich? Wenn du keine Wow-Vergleiche mehr hören kannst, dann geh halt ein Sandbox-MMO spielen, wie Darkfall Online. Da wirst du dann keine Wow-Vergleiche hören, sondern eher Vergleiche mit anderen Sandbox-MMO's.

 

Wow und Star Wars schlagen nun mal in die gleiche Kerbe. Der einzige Unterschied ist das Universium, in welchem das Spiel jeweils spielt und mit viel guten Willen kann man noch die Vertonung mit den Videos dazu zählen. Wobei letzteres eher eine unterschiedliche technische Umsätzung der Thematik "Questerzählung" darstellt und nicht unbedingt als abweichender Content zu Wow gezählt werden kann.

 

Vom Rest her sind die Spiele nun mal gleich. Gleicher Content, gleiche Zielgruppe, gleiches Genre. Das hier verglichen wird, sollte einem nun nicht sonderlich wundern.

 

Weißt du übrigens, was ich nicht mehr hören kann? Posts wie dieser hier.

Und wem interessiert das nun? Vermutlich auch niemanden.

Link to comment
Share on other sites

Hab auch mal Classik gesielt und find es absolut lächerlich heute noch damit zu prollen, son uralt Game überhaupt zu zocken, geschweige denn immer noch in jedem 2. Satz damit rumzuprollen.

 

Scheinen doch einige arg süchtige Jünglinge aus dem Game hier rumzulaufen, deren Leben arg durch ein Spiel verpfuscht zu sein scheint.

Link to comment
Share on other sites

Mir ist es völlig egal, ob es in Blizzard's WoW A, B, C oder D gibt und mir ist es auch egal, ob dieser oder jener Pro-Spieler (warum denn eigentlich "Pro", kriegen die Geld fürs Spielen?!) 55 Jahre lang WoW gespielt hat und deswegen ganz genau weiss, wie ein Spiel zu sein hat. Langsam kriege ich Krämpfe, wenn ich schon das Wort "WOW" irgendwo lese.

 

So. Wollte ich nur mal gesagt haben.

 

kein Thema, exra für dich (die Abkürzungen nerven eh): World of Warcraft

Link to comment
Share on other sites

Komisch, ich les ständig flamethreads gegen den genretitan wie diesen hier, auch wenns im chat mal wer erwähnt gleich 20 leute die anfangen zu meckern.

Wie wärs des einfach zu ignorieren wenns dir net gefällt? (und threads wie Dungeon finder etc kannik net mit wow assoziieren, das haben inzwischen etliche Spiele, s geht einfach mal um Komfort funktionen die hier noch fehln)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nie World of Warcraft gespielt. Es ist aber so dass viele Änderungsvorschläge die aus dieser Ecke kommen sich sinnvoll und logisch anhören. Deswegen habe ich den Eindruck dass Bioware viele Erfahrungen die man im Genre schon gemacht hat, nicht beachtet hat.

 

Es gibt auch vieles was Bioware bei SWTOR bewust anders gemacht hat - zu Recht und Gott sei Dank!

 

Der Unterschied ist, es gibt Sachen die fühlen sich unrund und nicht zu Ende gedacht an, die bei anderen MMOs wie World of Warcraft (laut Aussagen anderer) gut gelöst wurden und es gibt Sachen bei denen man merkt das Bioware gezielt und mit Verstand einen anderen Weg geht.

 

Wenn nun bei manchen Verbesserungsvorschlägen erfahrene World-of-Warcraft-Spieler dieses Spiel als Beispiel anführen, wundert mich das überhaupt nicht.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nichts gegen WoW (vielmehr habe ich es wie die meisten hier lange gespielt), aber da der Thread hier so ein klitzekleines bisserl off-topic gegangen ist...Closed.

 

PS: Mein Schmuggler denkt sich oft "Wow!"- zum Beispiel bei nahezu jedem weiblichen Wesen dem er begegnet ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...