Jump to content

arena t3-m4


morinesse

Recommended Posts

also, arenafred inc ;) absolut gelungener patch meiner meinung nach, beste und unkomplizierteste swtor-pvp was es bisher gab... solo ranked gut was los, 4er ranked koennte mehr sein...

 

team-rating haette man auch reseten koennen, das kriegste mittlerweile nachgeschmissen und steigt

schneller als valor, total entwertet daher... hab mit 2 chars ca 600+ gemacht in unter einer woche...

zu ratedzeiten waren dafuer monate noetig...

 

was ich noch nich ganz verstehe is warum so viele mit totalen sinnlos lineups ins 4er ranked gehen...

derzeitige patchlage gibt doch nunmal gewisses grundgeruest vor...

 

defense:

- operative/scoundrel-heal + jugg/guardian oder vanguard/pt tank

(andere healer oder tanks koennen gegen diese combo eben nich gegenhalten)

 

offense:

- 2 maro/sentinel smasher

(top schaden und survivability)

- 1 maro/sentinel smasher + sin/shadow deception

(gute synergie, top cc, zstzl spot, burstreset/timing top)

 

das sind die meiner meinung nach besten und einfachsten einsteigerlineups derzeit... (2.4)

sicherlich auch spielbar is smasher + dd merc/commando, smasher + dd sorc/sage

 

exotischere dd combos wie doppel merc/commando dd, doppel sorc/sage dd

oder sniper usw habe ich derzeit noch nicht gesehen, is sicherlich auch was mit machbar aber

erfordert eben auch mehr eingespieltheit als AOE and go... doppel sin/shadow deception als

dd combo haben wir ausprobiert, is spielbar aber tricky...

 

ansonsten kann man nur auf rege teilnahme hoffen, es geht schnell, keine depperten objectives

und spassig is es auch... evtl bringt ja dann auch 2.5 einigen klassen eine teilnahme-berechtigung...

 

das nich jeder die derzeit erforderlichen klassen geared hat usw is klar, aber wenn man eben ranked spielen will, muss man ab und an halt auch nen alt nachziehen/ausruestne usw... gehoert eben dazu...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Und ich dachte schon, als ich diese Wall of Text gesehen habe, dass du nen' paar Regeln aufstellst und so. Bin voll enttäuscht jetzt.
gibt ja keine objectives, was willste da geiler machen mit? man muss nur dps stacken, top patchlage also fuer SF, oder?
Link to comment
Share on other sites

Muss es immer das FoTM Setup sein das jemand in den Raum gestellt hat? Vielleicht einfach mal was anderes ausprobieren auch wenn man erstmal auf die Nuss bekommt.
:rolleyes:

das sind die meiner meinung nach besten und einfachsten einsteigerlineups derzeit... (2.4)

sicherlich auch spielbar is smasher + dd merc/commando, smasher + dd sorc/sage

 

exotischere dd combos wie doppel merc/commando dd, doppel sorc/sage dd

oder sniper usw habe ich derzeit noch nicht gesehen, is sicherlich auch was mit machbar aber

erfordert eben auch mehr eingespieltheit als AOE and go... doppel sin/shadow deception als

dd combo haben wir ausprobiert, is spielbar aber tricky...

Link to comment
Share on other sites

...

 

was ich noch nich ganz verstehe is warum so viele mit totalen sinnlos lineups ins 4er ranked gehen...

derzeitige patchlage gibt doch nunmal gewisses grundgeruest vor...

 

...

 

Ich glaube das,was du vergisst is, dass es auch Leute gibt. die ne bestimmte Klasse einfach gerne spielen.

Hat doch eigtl. fast jeder nen Mainchar.

Und nur des besseren lineups wegen, werden einige nicht die Klasse wechseln wollen.

 

Is halt wieder das alte Problem.

Du und einige andere betrachten den Arena Content auf einer sehr sportorientierten Ebene. Da wird das gespielt, was man für effektiv hält.

 

Ich beispielsweise würde aus unterschiedlichsten gründen ganz bestimmte speccs, oder Klassen einfach nich spielen, egal ob sie die bessere Alternative sind, oder nich.

Da seh ich lieber zu, dass ich mit nem Setup, das mir spass macht zurecht komme, oder lebe damit niemals an der Spitze mitzumischen.

 

Jedem seins, aber genau das wird immer irgendwo ein Problem bleiben.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube das,was du vergisst is, dass es auch Leute gibt. die ne bestimmte Klasse einfach gerne spielen.

Hat doch eigtl. fast jeder nen Mainchar.

Und nur des besseren lineups wegen, werden einige nicht die Klasse wechseln wollen.

jo, und dann verlieren die leute die motivation, weil mit gaga lineup halt nix geht und das wars dann mit arena...

fuer eben all das lieblingsklasse toller spass spec usw gezocke gibts doch solo ranked und random...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Zum Team Rated kann ich nichts sagen, da Gildenlos momentan und keiner dort rein möchte den ich auf der Liste hab:-)

Im Random wirds derbe sobald drüben nen Sabo Heal mit nem Tank der Guarded ist. Kaum runter zu bekommen.

Hexer sind ganz übel dran was Schaden fressen angeht und macht bestimmt keinen großen Spaß grad für die.

Ansonsten ist Arena ne willkommene Abwechslung zu ewigen Standard BG. Mal sehen wie lange es sich hält und die Leute anzieht.

Aber momentan kreucht alles drin rum. Full PVE oder gar ohne Aufwertungen.

Spannende Spiele sind wenigstens auch dabei. Mal sehen was noch kommt.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

ich finds auch ganz funny. das mit dem gear ist mir zwar nur selten aufgefallen aber was ich gut finde, dass wirklich jeder weiß was fokusziel ist, seine klasse gut beherscht usw...

 

 

finds auch sehr spannend welche verschiedenen Setups gut laufen.

 

Team Rated denk ich wird so ne Sache werden. es gibt halt bereits jetzt schon wirklich sehr gut eingespielte Truppen, was wiederum Leute die sich erst einspielen müssen/wollen vlt. etwas entmutigen könnte.

 

 

bin auf jedenfall gespannt wies weitergeht.

Link to comment
Share on other sites

jo, und dann verlieren die leute die motivation, weil mit gaga lineup halt nix geht und das wars dann mit arena...

fuer eben all das lieblingsklasse toller spass spec usw gezocke gibts doch solo ranked und random...

 

Warum auch etwas Spielen was einem Spass macht geht gar nicht in nem Spiel. Spass pff!

Link to comment
Share on other sites

http://www.twitch.tv/matchlessglory

 

Hum, nachts gabs ne Reihe interessanter Spiele mit 3 DDs und Heil-Hybrid-Bubble-Sorc. Ein kA wie equipter und geskillter Assa (knapp 32,5k HP) als DD angezeigt, mit Sniper+Maro, dann nen Sniper im 3er Setup mit 2 Maros. Weil deren Tank net on war... Ist da echt schon alles gegessen und ausgemacht, was Full-Tank oder nicht angeht und welche Speccs und Klassen? So vom hingucken war das Teils ein übles Gemetzel gegen arme überrannte Gegner. ^^

 

Die haben die ganze Zeit gut abgeräumt, gegen verschiedenste Setups. Da geht also durchaus Einiges in Richtung Spaß und kreative Setups... vielleicht packt man damit net WP im idealen Setup, aber hey. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Ui, da lehnst du dich aber weit ausm Fenster :eek:

Schön wärs! :)

 

Aber auf jeden Fall abwechslungsreicher und spannender als normale random 8er BGs.

 

net das de mich falsch verstehst;)

 

ich meinte das bezogen auf meine bisher 8-10 Solo Ranked spiele, da waren im eigenen du im Gegner Team nur gscheite Leute dabei:)

 

natürlich werden sich auch irgendwelche vollpfosten rein verirren:(

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

net das de mich falsch verstehst;)

 

ich meinte das bezogen auf meine bisher 8-10 Solo Ranked spiele, da waren im eigenen du im Gegner Team nur gscheite Leute dabei:)

 

natürlich werden sich auch irgendwelche vollpfosten rein verirren:(

Ich war schon drin :D

Link to comment
Share on other sites

Gestern im vollen Kopf ma ne kombo ausprobiert. 2 Frontkämpfer hybriden, Schurken und gelehrten Heiler. Um Spaß zu haben richtig nice :D bekommst zwar uneingespielt net wirklich was down, aber der Gegner einen auch net. Trotzdem, lustig war's.
okay!
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...