Jump to content

[Republik] Flamme der Hoffnung sucht genau dich!


Urelro

Recommended Posts

Hallo schön das du auf unseren Thread geklickt hast!

 

Wir sind eine nette verrückte Gilde die zum Großteil aus Feierabendzockern besteht die Abends und am Wochenende unterwegs sind. Unser Gildenraumschiff ist noch im Ausbau kann aber schon genutzt werden.

Falls du Freude am Gruppenspiel und gemeinsames Questen hast bist du hier genau richtig. Achja eine Schwestergilde auf der Seite des Imperiums haben wir auch die Schattenflamme. Wir versuchen gerade wieder eine Gruppe für ein paar OP's zusammen zu stellen

 

Teamspeak 3 ist vorhanden der auch fleißig genutzt wird. Teamspeak ist bei uns keine Pflichtveranstaltung, jedoch wollen wir gern darüber unsere Mitglieder kennenlernen. Bei OP's ist jedoch TS-Plicht da es dadurch einfacher ist.

 

Hast du Lust Mitglied bei der Flamme zu werden, dann hinterlasse hier eine Nachricht oder schreibe Ingame eine der folgenden Personen an.

 

Lonestar-fh

Brightstar

Jasmy

Geminy

 

Forum: http://swtor-flamme-der-hoffnung.xobor.de

 

Gruss Lonestar-FH / Brightstar

Edited by Urelro
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hi,

 

ich würde mich gern bei euch bewerben. Habe bisher zwar noch nicht viel SWTOR Erfahrung, aber die werde ich noch sammeln :D

Bin 27 Jahre alt und berufstätig, daher nicht ganztägig online. SWTOR habe ich vor knapp zwei Jahren angefangen. Hatte damals einen Schmuggler bis Lvl 30 bis ich eine große Pause gemacht hatte, da RL dazwischen kam. MMO Erfahrung hab ich bei WOW, STO oder auch HDRO sammeln können. SWTOR ist dennoch ein wenig neu für mich, vor allem was Klassen angeht die ich noch nicht gespielt hab^^

 

Momentan spiele ich zwar meinen Jedi Ritter "Thoridan" aber hab auch noch meinen Botschafter "Legondar", welchen ich auch ab und an spiele. Ich mag beide sehr gern, und werde beide wohl bissl gleichzeitig spieln bis ich mich schlussendlich entschieden hab was mein DIng ist :D

 

Bei Fragen einfach antippern, freue mich sehr auf eure Nachricht.

 

LG

 

Mike

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 5 months later...
  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...