Jump to content

Attentäter


AndyMandyJo

Recommended Posts

Hallo

bin nun endlich bei 55 angekommen und genug Marken gefarmt um mir Komplette 158 PVP-Rüstung zu kaufen.

Da ich fast 2 Jahre inaktiv war und erst seid 4 Wochen wieder dabei bin, wollte ich ein paar erfahrene Spieler fragen, an welche Stats ich beim Attentäter(DD-Täuschung) im PVP achten sollte.

Sind folgende Werte korrekt?

 

Set Bonus: Obroaner Pirschers

Präzision sollte bei (Macht) 105 liegen?!?!?

Wogenwert: 75

Krit ist ist beim Assa nicht so wichtig

Aufwertungen: Ausdauer/Angriffskraft

 

würde mich freuen wenn wenigstens ein "ist okey so" als Antwort kommt

 

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Präzi kriegst du nicht auf 105 ohne dafür große Schadensmali zu kassieren.

 

Woge 75% krit nur durch willenskraft, rest AP.

 

Aufwertungen: Willenskraft+Ausdauer.

 

Danke erstmal :)

 

Aufwertungen: Wille/Ausdauer?

hab da einen interessanten Thread gefunden

http://www.sto-center.de/forum/showthread.php?10735-Theorie-Crafting-Mainstat-Angriffskraft

Link to comment
Share on other sites

Beim Schatten, ich denke du wirst ihn auch im mittleren Baum spielen, ist die Präzi bei Nahangriff zu beachten.

 

Aufwertungen: 20 Ausdauer, 32 Angriffskraft

bis auf zwei Verbesserungen auf denen du dir Präzi und Krit holst

Alles komplett auf Angriffskraft und Woge.

Damit kommst du auf 96% Präzi, 75% Woge bei max. Angriffskraftpower

 

Lg

 

Nake

Link to comment
Share on other sites

Aufwertungen: 20 Ausdauer, 32 Angriffskraft

 

wir haben im Test vor einigen Monaten herausgefunden, dass Angriffskraft-Aufwertungen (auch bei Klassen welche keine 9% auf Prim-Stat skillen können) völliger Schwachsinn ist !

Man nimmt für DD/Heiler-Klassen immer die 32 Pri-Stat/20 Ausdauer-Aufwertungen !

 

Wollte ich nur kurz mal einwerfen :)

Edited by Dadovakhiin
Link to comment
Share on other sites

der unterschied zwischen primärstat- und ap-aufwertugen bewegt sich im 0,0x bereich, aber für absolutes minmaxen magst du recht haben.

wurde sogar im amiforum speziell für den assa mit glaub über 20 seiten breit getreten.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

der unterschied zwischen primärstat- und ap-aufwertugen bewegt sich im 0,0x bereich, aber für absolutes minmaxen magst du recht haben..

 

ja genau ...0.0...allerdings kriegste halt beim Primärstat noch Krit mit

 

Also ist die AP-Aufwertung umsonst in diesem Spiel

Link to comment
Share on other sites

weil ?

 

wie gesagt....0 Unterschied zu Prim-Stat....außer dass man keinen Krit dazu bekommt !

Smash krittet eh immer und im Skillbaum gibts +15% Krit. auf ALLES.

 

1 AP = 0,23 Bonusschaden

1 Stärke = 0,20 +5%(Buff) = 0,21 Bonusschaden

Der Unterschied bei 14 Aufwertungen beträgt zwar nur 8,96 (14x32x0,02) Bonusschaden aber es ist ein Unterschied.

 

Aber klar... ob Mainstat oder AP, wirklich weltbewegend ist das nicht.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Das war doch schon vor Ewigkeiten alles auf mmo-mechanics.com ausgerechnet und aufgeschrieben. Aber das Forum ist wohl seit Januar down. Die Werte stimmen soweit, die Schlussfolgerung, das es eigentlich egal ist, auch... zusätzlicher Krit von ~1,1x% war das glaube etwa, wenn man Mainstats nimmt?! Beim Sage kommt noch hinzu, das die Bubble mit Mainstat skaliert, darum bei uns klar... sonst, je mehr auto-Krit-Fähigkeiten man hat, desto eher AK.

 

Meine reale Handlungsanweisung wäre also:

Man sollte sich die Aufwertungen reinbauen, an die man am schnellsten und billigsten rankommt.

 

btw. wo findet man denn einen korrekten 2.7 Talentplaner. Torhead ist iwie net völlig richtig. ^^

Link to comment
Share on other sites

... btw. wo findet man denn einen korrekten 2.7 Talentplaner. Torhead ist iwie net völlig richtig. ^^

http://starwars.gamona.de/swtor/talentplaner/

zwar auch nicht mehr ganz aktuell, aber die Punkteverteilung zu überdenken reichts.

 

 

Edit:

Der hier http://www.torhead.com/skill-calc#201.3 passt doch, oder nicht?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Smash krittet eh immer und im Skillbaum gibts +15% Krit. auf ALLES.

 

1 AP = 0,23 Bonusschaden

1 Stärke = 0,20 +5%(Buff) = 0,21 Bonusschaden

Der Unterschied bei 14 Aufwertungen beträgt zwar nur 8,96 (14x32x0,02) Bonusschaden aber es ist ein Unterschied.

 

Aber klar... ob Mainstat oder AP, wirklich weltbewegend ist das nicht.

 

jo...du hast natürlich recht....die Rechnung stimmt...und auch das Fazit, da Krit eh nicht sooo interessant ist für den Wächter

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...