Jump to content

Rüstung für Einfache Auszeichnungen


DoughManDough

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mein Sith-Hexer (LVL 55) ist Heiler und ich würde ich gerne nach und nach mit entsprechender Rüstung ausstatten. Beim Rüstungshändler für Einfache Auszeichnungen bin ich jetzt aber auf eine gewisse Problematik gestoßen. Ich finde die Namen der einzelnen Rüstungsteile sehr irreführend. Hinzu kommt, dass ich erst seit wenigen Tagen wieder aktiv bin und dementsprechend etwas aus dem Spiel.

 

Die Problematik ist folgende: Es gibt Rüstungsteile des ursprünglichen Kampfstrategen, des ursprünglich Suchenden und des ursprünglichen Vorbildes. Welches davon ist denn nun das für die Heiler? Was die Stats angeht, träfen Rüstungsteile aus allen Sets zu. Ich möchte aber keinen Fehlkauf machen und mich im Nachgang darüber ärgern, die Auszeichnungen verschleudert zu haben.

 

Danke im Voraus!

Link to comment
Share on other sites

schau dass du den Setboni für Heiler mitnimmst (wenn es den bei den einfachen Marken schon gibt)

 

Ansonsten Wogenwertung bei 75 % halten, der Rest macht den Kohl nicht wirklich fett und du wechselst die Sachen relativ schnell aus.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Set-Boni gibt es nur für klassische Marken (61er Gear) oder per Tokens (Darvannis/Asation SM 69er und HM 72er).

 

Bei den einfachen Marken würde ich mir bevorzugt erst mal die Relikte holen (eventl. schau mal beim PvP Händler vorbei für 500 Kriegsgebietsmarken). Die 66er Rüstung wird dur Elite-Marken, Tokens, FPs eh schnell ausgetauscht, also da nicht unbedingt auf die Werte achten solange sie für Deine Klasse gut sind. Als Heal ist Krit. bspw. sicherlich vorteilhaft.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

jetzt habe dazu auch noch eine Frage, da ich mittlerweile ziemlich verwirrt bin:

Die Rüstung des ursprünglichen Kampfstrategen ist angeblich die für Heiler.

Wozu braucht ein Heiler das Attribut Präzision?

Bei den Schuhen und der Brustplatte des ursprünglichen Kampfstrategen ist neben Ausdauer, Willenskraft und Krit. auch Präzision drauf.

Da würde ich bei den beiden Rüstungsteilen eher die des ursprünglichen Suchenden neben, welche statt Präzision Wogenwert drauf haben. Aber dann sind natürlich nicht alle Rüstungsteile die des ursprünglichen Kampfstrategen. Die Optik stört es nicht, da die alle gleich sind. Setbonus gibt es sowieso keinen?

Viele Grüße...

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir jetzt nicht alle Teile angeschaut, aber es ist ja nicht verboten das Optimale zu nehmen, da farblich nur die Unterschiede sind und die angepasst werden oder eh in eine Individuelle eingebaut werden.

 

Ausserdem sind sie eh nur übergangsweise und BW meint eh, das Ausdauer alles ist. Weiß auch nicht was ein Tank mit Schnelligkeit anfangen soll. ^^

Link to comment
Share on other sites

beim Suchenden (Robe) ist nämlich Präzi drauf, aber sie Post drüber.

 

Dann muss obiges wohl leider abgeändert werden, dass das Optimale für Heiler o. DD aus den einzelnen Teilen rausgesucht werden muss.

 

DDs brauchen Präzi (ca. 100/110%). Heiler nicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...