Jump to content

in nur 4 Wochen PVP gaenzlich im popo....GZ dazu !


Cruelia

Recommended Posts

Das Problem dabei ist, wieso glaubt jeder, es wäre schlimm, wenn

man jetzt direkt die WZs mit den BGs zu WoW vergleicht?

 

Hab ich irgendwo behauptet, dass die WZs schlecht oder nur blöd

abgekupfert wurden? Mir ist schon bewusst, dass WoW das Rad nicht

neu erfunden hat, hinterm Mond lebe ich nicht. :D

 

Aber abgesehen davon, ich glaub, wir sind grad bisschen arg

vom Thema abgekommen - nicht, dass das hier noch groß

auffallen würde. :p

 

 

 

alles klar ich sehe wir verstehen uns ;)

 

ich sag ja auch nicht das du das gesagt hast bloß viele sagen wow is the godfather of mmos xD

wow war nen meilenstein ok aber hey es ist auch nur eins von vielen und auch das wird zu ende gehen...

 

 

 

 

und ja es wird echt viel offtopic geschrieben ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 78
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

alles klar ich sehe wir verstehen uns ;)

 

ich sag ja auch nicht das du das gesagt hast bloß viele sagen wow is the godfather of mmos xD

wow war nen meilenstein ok aber hey es ist auch nur eins von vielen und auch das wird zu ende gehen...

 

 

 

 

und ja es wird echt viel offtopic geschrieben ^^

 

Man sollte nicht vergessen das Blizzard nunmal die Meßlatte extrem hoch geschoben hat, und man kann den absoluten Marktführer seit mehreren Jahren auch als godfather titulieren. Man kann WoW nicht als eins von vielen beschreiben eher als das MMO überhaupt. Is nunmal so, macht euch keinen vor. Auch wenn man offt über Blizz geschimpft hat, so liebt man sie wieder wenn man von anderen Spielen entäuscht wurde.

 

Ich hab echt nichts dagegen wenn was nicht auf anhieb funktioniert, wenn sich Bioware erstmal ins MMO geschäfft einarbeiten muss. BW möchte sich auch nicht alles von Blizz abgucken, man möchte anders und besser sein. Das was mich nur so extrem stört ist das sie sich absolut übernommen haben, es gibt keinen Support, Fehler werden nach Tagen und Wochen nicht behoben, Patchdays werden abgebrochen (sowas hab ich noch nie erlebt)

 

Ich bin kein hater, im gegenteil, ich finde SW ToR echt genial, und in meinen Augen ist es das erste MMO das an den Erfolg von WoW anknüpfen kann. Das funktioniert aber nur wenn endlich Fehler behoben werden, sich gedanken über eine balance gemacht wird, und der Support verbessert wird, den der ist nunmal unter aller sau.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab echt nichts dagegen wenn was nicht auf anhieb funktioniert, wenn sich Bioware erstmal ins MMO geschäfft einarbeiten muss. BW möchte sich auch nicht alles von Blizz abgucken, man möchte anders und besser sein. Das was mich nur so extrem stört ist das sie sich absolut übernommen haben, es gibt keinen Support, Fehler werden nach Tagen und Wochen nicht behoben, Patchdays werden abgebrochen (sowas hab ich noch nie erlebt)

 

 

Also das muss ich Sagen habe ich schon alles erlebt mitunter beim Marktführer.

 

Support muss ich sagen stimmt da wird leider an den Ressourcen gespart.

Wenn ein Patchday abgebrochen wird hat das seine berechtigung oder hätte es dir gefallen wenn dann plötzlich nichts mehr funktioniert hätte?

Fehler beheben dauert denn man muss den Fehler finden alle stellen sich so einfach vor.

 

Nur weil ein Fehler von der Community gefunden worden ist heisst es nicht das er in die was weiss ich wie viel Zeilen Code oder sontwas gefunden worden ist bzw eine Lösung gleich parat ist.

 

Bau dir ne Maschine mit 2 Millionen Zahnräder und dann funktioniert sie nicht aber deine Aufftraggeber jammern ständig das es nicht schnell genug geht was machst du? Du schaust deine 2 Millionen Zahnräder durch wo der Fehler sitzt und Ignorierst erstmal den Rest. Nach 5 Tagen hast du am 1984531. Zahnrad ein Stöckchen Gefunden der alles blockiert und schon hast du die Lösung.Aber halt erst nach eienr Gewissen Zeit

 

Und von Fehlern ist das einzigste was mich stört zzt die Performance aber sowas dauert auch nunmal Zeit die meisten sollte sich evtl mal erst überlegen ob Ihre Wünsche in dem Rahmen möglich sind bevor sie hier nur Mist posten (niemand persönlich angegriffen)

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...