Jump to content

Serverzusammenlegung Darth Traya


Quanjin

Recommended Posts

Hallo!

 

Traurig ist es auf Seiten der Republik...

 

Seit geraumer Zeit findet man keine ambitionierten Gilden - Darth Traya.

 

Unzählige Spieler sind gegangen. Nicht mal Anschluss an ne FP-Gruppe gibt es.

 

Wenn man abgeneigt ist einer Scrub-Gilde beizutreten ****** was 99.9% der Gilden auf Republik Seite ausmacht, dann wird einem schnell klar, dass mal abgesehen vom täglichen questen nicht viel bleibt.

 

Viel gibt es nicht mehr zu sagen, mal abgesehen davon, dass Schmutz Schmutz anzieht. Deswegen bitte ich darum einige Server zu fusionieren. Für neue Alternativen, für eine Zukunft auf Darth Traya & Co ohne Schmutz.

 

 

R.I.P Super Troopers!¨¨111

Vive la Republique!

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auf Darth Traya?

 

Spiel mal Republik auf "Odacer Faustin Academy" oder "The Krath Enchanter" - dann erscheint dir dein momentanes Problem eher klein. ;)

 

Da gibts dann die typischen "Wir-inviten-jeden"-Gilden und der (gute) Rest hält sich sehr in Grenzen.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Jo jeden Tag kommen HEERSCHAAREN von neuen Spielern

/ironie off

 

Darth Traya is sowas von tot, so wie jeder Star Wars Server auf Rep Seite und bald auch das ganze Spiel

 

Dann solltest du schnell das sinkende Schiff verlassen. Kriegst von mir auch nen kleinen Anschubser, wenn du magst.

 

@Topic

Soweit ich das mitbekommen habe, liegt auf allen Realms ein Überfluss an Roten vor.

Wie willste dann technisch zusammenlegen, so dass die Rep und die Imps nahe zu 1:1 stehen. Ich habe mich schon damit abgefunden in der Unterzahl zu sein. Auf Gnawer´s Roost kommen wir meist mit einem 1:2 verhältnis gut klar.

Edited by Alyari
Link to comment
Share on other sites

Jo jeden Tag kommen HEERSCHAAREN von neuen Spielern

/ironie off

 

Darth Traya is sowas von tot, so wie jeder Star Wars Server auf Rep Seite und bald auch das ganze Spiel

 

Bist du das immer, der diesen Satz in jedem neuen MMO postet? Wenn nicht, irgendeiner tut es immer. Ich find es eher erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die dir den Satz sogar glauben, obwohl die Chancen, dass deine Prophezeihung eintrifft sehr unwahrscheinlich ist. Bei den anderen Spielen wo ich den Satz gelesen hab hat das nie geklappt

/auch ironie off

Link to comment
Share on other sites

Bist du das immer, der diesen Satz in jedem neuen MMO postet? Wenn nicht, irgendeiner tut es immer. Ich find es eher erstaunlich, dass es immer wieder Leute gibt, die dir den Satz sogar glauben, obwohl die Chancen, dass deine Prophezeihung eintrifft sehr unwahrscheinlich ist. Bei den anderen Spielen wo ich den Satz gelesen hab hat das nie geklappt

/auch ironie off

 

Jo warhammer, AoC etc waren ja bahnbrechende Erfolge, nicht wahr?

Edited by Skaav
Link to comment
Share on other sites

Bei solchen Threads würde ich zugerne einfach nur sowas reinposten:

http://www.thefunniestfaces.com/wp-content/uploads/2010/10/silly-lemur1.jpg

 

Und obwohl ich wahrscheinlich Athem und Zeit verschwende:

Ich spiele nicht auf Darth Traya ich spiele auf Sith Triumvirate. Ich kann mich weder über zu wenige Mitspieler auf Republikseite beschweren noch über zu viele/wenige Gegner ... ich spiele zwar auch nicht sooo oft PvP aber wenn ich mal auf Illum rumrenne war's eigentlich recht spaßig.

 

Also kann ich dir nur den Rat geben entweder du machst das Beste aus der Situation, Twinkst mal auf einem anderen Server oder ziehst die Konsequenzen und kündigst das Abo.

 

Langsam ermüdend diese ganzen SWTOR geht unter Threads -.-

 

MfG Michael

Link to comment
Share on other sites

Gehen wir mal davon aus das er es einfach reizvoll findet wenn sich jemand von seinen Posts provoziert fühlt. :)

 

Jeder der drauf anspringt ist ein kleines Zuckerstückchen das er sich dann glücklich in Mund stopft so hat halt jeder was Ihn unterhält, wenn man das nicht so ernst nimmt kann das sogar lustig sein.

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Im ernst jetzt ? oh gott

sowas hätte ich jetz nicht gedacht! darth traya war ebenso pre release server und knackevoll was das angeht!

 

ich spiele auf darth revans mask und merke auch ejden tag das es deutlich weniger werden!

 

dienstag/mittwoch is noch immer recht ausgeglichen weil da geraidet wird...

 

aber ab donnerstag gehts nurnoch bergab... und am we sind wirklich kaum noch leute on!!

 

wir haben 110 mitglieder in der gilde.. davon sind ca 60 aktive spiele davon auch die meisten 50... am anfang gings am we total ab bei uns in der gilde viel zu tun gehabt viele waren on

jetz am freitag und samstag awren im schnitt nurnoch 5 leute on!!!

 

vorher waren es locker 20-25 auch jeden tag

 

aber viele sagen eben das sie nurnoch raiden und dsa wars

wenn das irgendwann auch nich mehr is weil full equipped sind sehe ich schwarz!

Link to comment
Share on other sites

Gehen wir mal davon aus das er es einfach reizvoll findet wenn sich jemand von seinen Posts provoziert fühlt. :)

 

Jeder der drauf anspringt ist ein kleines Zuckerstückchen das er sich dann glücklich in Mund stopft so hat halt jeder was Ihn unterhält, wenn man das nicht so ernst nimmt kann das sogar lustig sein.

 

:)

 

Stimmt, und da zuviel Zucker langfristig tödliche ist, haben vielleicht irgendwann alle etwas davon^^.

Link to comment
Share on other sites

Darth Traya tot?? was rauchst du? nimm weniger ernsthaft

 

 

Darth Traya ist neben Jarkai Sword auf der Pvp !! Seite her gesehen der vollste immer gewesen

 

Primetime 180-200 Repus auf der Flotte

 

 

Also troll dich

 

Nullsinnfred

 

Ps. Serverstatus Darth Traya grade auf

 

Standard

 

viele Server auf Niedrig ?

 

Schwachfug das darth Traya tot ist

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Darth Traya tot?? was rauchst du? nimm weniger ernsthaft

 

 

Darth Traya ist neben Jarkai Sword auf der Pvp !! Seite her gesehen der vollste immer gewesen

 

Primetime 180-200 Repus auf der Flotte

 

 

Also troll dich

 

Nullsinnfred

 

Ps. Serverstatus Darth Traya grade auf

 

Standard

 

viele Server auf Niedrig ?

 

Schwachfug das darth Traya tot ist

Naja, Darth Traya ist sicher nicht tot, aber langsam riecht er komisch. Und bedenke: was einst war != was jetzt ist.

 

Üblicherweise sehe ich 100-150 Leute auf der Flotte. Das ist nicht toll, aber auch nicht soooo tragisch. Es ist halt genau das Schicksal eines PvP-Servers in SW:TOR. Ebenso wie der Punkt, dass diverse Gilden sich auflösen. Und nachdem Darth Traya zu Release einer der Server mit den höchsten Wartezeiten war, ist der gefühlte Unterschied zwischen vorher und jetzt recht gewaltig.

Link to comment
Share on other sites

Jo warhammer, AoC etc waren ja bahnbrechende Erfolge, nicht wahr?

 

WoW war zur richtigen Zeit da mit dem richtig zusammengeklauten Konzept. Konkurrenz gab es kaum, die Grundmechanismen nach denen MMO's nunmal funktionieren waren für die Masse neu und unverbraucht.

Ich hatte Spaß in MMO's die hatten insgesamt nicht mehr als 100 Spieler (z.B. UO-Freeshards). Wenn 'bahnbrechender Erfolg 10 Mio. Spieler bedeutet, gab es in der westlichen Welt nur ein einziges erfolgreiches MMO. Ob es auch das beste MMO bisher war ist Geschmacksache, für mich war es das nie. Für mich war WoW immer die 'Bildzeitung' unter den MMO's, nicht mehr und nicht weniger. Würden sich Warhamer und AoC nicht mehr rentieren gäbe es sie nicht mehr, ein Spiel wie UO läuft nach unfassbaren 15 Jahren noch immer.

Nach deiner Definintion von 'tot' haben die meisten MMO's anscheinend nie gelebt.

Ich persönlich brauche keine 3000 Leute auf dem Server um Spaß zu haben und wundere mich nur über die Hilflosigkeit der Leute, wenn sie keinen 'Instant-Bespaßungs-Knopf' im Spiel finden.

Link to comment
Share on other sites

TUT UNS WIRKLICH LEID DASS WIR EINE MEINUNG HABEN !

 

EHRLICH !

 

und deine tolle tor-status seite zeigt, wenn man Graphen LESEN kann, genau dass was wir sagen.

 

Dass wieder irgendwer WoW flamen musste war ja klar:rolleyes:

 

Ja wenn du lust hast mit nur 100 Leuten zu zocken dann geh doch wieder zu UO wenns so geil ist, ich beschwer mich dann weiter hier, weil ich halt gern ein MASSIVE MO spielen würde, und es halt nunmal frustrierend ist wenn man gerne was machen würde, aber keine Leute dafür findet.

Dass du auch Spaß alleine hast glaub ich dir aufs Wort, im alleinsein hast du sicher viel Erfahrung :eek:

Edited by Skaav
Link to comment
Share on other sites

TUT UNS WIRKLICH LEID DASS WIR EINE MEINUNG HABEN !

 

EHRLICH !

 

und deine tolle tor-status seite zeigt, wenn man Graphen LESEN kann, genau dass was wir sagen.

 

Dass wieder irgendwer WoW flamen musste war ja klar:rolleyes:

 

Ja wenn du lust hast mit nur 100 Leuten zu zocken dann geh doch wieder zu UO wenns so geil ist, ich beschwer mich dann weiter hier, weil ich halt gern ein MASSIVE MO spielen würde, und es halt nunmal frustrierend ist wenn man gerne was machen würde, aber keine Leute dafür findet.

Dass du auch Spaß alleine hast glaub ich dir aufs Wort, im alleinsein hast du sicher viel Erfahrung :eek:

 

Es zeigt, das wenn du mal genauer diese Seite dir angeschaut hättest, das Darth Traya immer noch einer der reich bevölkersten Server ist?

 

Ich frage mich daher, kannst du vllt. keine Graphen lesen?

 

Von Darth Traya ist tot, kann man hier wirklich nicht reden, Unfug nichts weiter

 

 

Ps. Spieler auf dem Server Loramarr haben da wohl echt wirklich Probleme.

 

Wenn dann noch die Imp Seite gut gefüllt ist, siehts übel aus.

 

Meiner Meinung nach sollte da schleunigst etwas getan werden, Server auf Niedrig bis Standard kann ja wohl nicht das Ziel sein?

Edited by Hadrians
Link to comment
Share on other sites

Genau, die Abozahlen steigen stetig und auf allen Servern! :cool:

 

Und insbesondere die Anzahl der Republikaner auf Darth Traya! Werden jeden Tag immer mehr!

 

Mitspieler gibt es bei WoW. Deswegen: Abgelehnt! Wer Mitspieler möchte, soll nach WoW gehen.

 

P.S. WoW suckt derbe!

Edited by Klimklam
Link to comment
Share on other sites

Ja wenn du lust hast mit nur 100 Leuten zu zocken dann geh doch wieder zu UO wenns so geil ist, ich beschwer mich dann weiter hier, weil ich halt gern ein MASSIVE MO spielen würde, und es halt nunmal frustrierend ist wenn man gerne was machen würde, aber keine Leute dafür findet.

Dass du auch Spaß alleine hast glaub ich dir aufs Wort, im alleinsein hast du sicher viel Erfahrung :eek:

 

Ich zocke fast nie mit 100 Leuten gleichzeitig, das kenne ich nur aus Daoc, und auch da gabs dann Lags. War nett, aber nicht das tollste Erlebnis was mir das Daoc beschert hat. Wenn ich Spaß dran hätte jetzt UO zu zocken, wäre ich nicht hier. Ich hab zur Zeit Spaß in SWTOR, was du anscheinend nicht hast.

Dass du nicht in der Lage bist Leute zu finden die mit dir spielen ist schade für dich. So scheinst du derjenige zu sein der gerade Erfahrung mit dem Alleine sein sammelt. Schon schlimm, wenn das Spiel keinen Instant-Bespaßungs-Knopf bietet, das einzige was hilft sind Tausende Spieler, damit auch jemand für dich dabei ist, nicht wahr?

Ich nutze ein unübertroffenes Tool seit Jahren in MMO's. Nennt sich Gildenforum. Ich hab schon eine Gruppe bevor ich überhaupt einlogge.

Edited by FainMcConner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...