Jump to content

Serverzusammenlegung Darth Traya


Quanjin

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

...sagte ein Imp der easy going auf Ilum PVP Rang 60 holen kann.

 

Mal schauen wie Ilum ohne Republik läuft.

 

 

 

Ich glaube er meinte das sarkastisch bzw. ironisch, denn der momentane Zustand was die Ungleichheit angeht ist dramatisch und ich glaube, dass wollte er mit dem "überflüssig" ausdrücken. ;)

Link to comment
Share on other sites

Klar, aber noch vor wenigen Wochen war das große Herumgeschreie, Bioware soll mehr und noch mehr Server starten. Ein Grund mehr, solche Dinge den Profis zu überlassen.

 

Wären sie Profis, wären sie nicht auf das Geheule eingegangen, weil jeder der halbwegs MMO Erfahrung hat weiß wie es nach ein paar Wochen aussieht wenn man zu schnell zu viele Server nachschiebt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also ich spiele auf Darth Traya bei einer großen Rep Gilde.

(Wir sind extra auf Repseite gegangen um mehr Feinde zu haben)

Bei uns hören im Moment leider sehr viele auf, vor allem die Vielspieler, die PVP machen wollen.

Ich selbst bin erst 40, weil ich nicht zocken kann wegen kaputter Hand,

aber es ist durch unsere Forenposts im internen jetzt schon so weit gekommen, das ich gerade heute einem Klassenkameraden davon abgeraten habe sich SWTOR zu kaufen.

Weil, laut den ganzen Gründen etc das Spiel mit 50 einfach zu langweilig ist, vorallem das PVP. Ich werde es erstmal weiter spielen, obwohl meine Motivation 50 zu werden nicht gerade hoch ist.

Die BG's nerven ja schon seit langem immer das gleiche....

Eigentlich stehe ich mehr auf open PVP, aber das scheint aufgrund verschiedener Gegebenheiten ziemlich schlecht zu sein.

Damit ist aber auf keinen Fall die Übermacht der Imps gemeint, die bei uns nie zur Sprache kam. Außerdm war uns das ja vorher klar (schließlich der einzige Grund auf Repseite zu gehen)

 

Ich hoffe das Bioware bald eine größere Langzeitmotivation hinbekommt, als nur die Itemgeilheit der Spieler hoch zu halten, denn die ist bei mir irgendwie nicht vorhanden ;(

Was wahrscheinlich auch Grund dafür war, dass mir WOW so garnicht gefallen hat.

Link to comment
Share on other sites

also ihr habt doch euer Grab selber geschaufelt .....

Wochen vor start habe ich mich umgeguckt und geschaut wo es die besten pvp gilden hin verschlägt

und Ergebnis aus meiner 10 jährigen mmo Erfahrung die besten pvp gilden sind alle hier rauf und alle einseitig zu Imperium ....

 

also das ist nur eine Herausforderung epischen ausmasse.

jeder der guten pvp gilden hätte locker auf republik seite spielen können und hätte somit viel feind viel eher haben können aber nicht eine ist zu republik gegangen was mich am ende auch von dem server vertreiben hat

 

viele Gegner im pvp ok sehr schön war auch mein ziel aber was bei euch abgegangen ist war totaler schwachsinn ...

 

in so fern ihr euch nicht absprecht untereinander und das eine ganze pvp gilde wächselt werdet ihr wohl kaum noch auf gegner hoffen können

fair play sieht anders aus

 

aber vieleicht habt ihr ja ncoh glück...

 

ich für meinen teil spiele lieber republik und mache gerne pvp aber das definiere ich auch so das es ausgeglichen ist und auf nem pvp server der soooo überlagert ist von pvp imps kann man ja nicht mal leveln .....

Link to comment
Share on other sites

18:50... prime time... sage und schreibe 39 Leute auf der Flotte. :(

 

So siehts aus bei der Republik auf The Krath Enchanter.

 

Bei uns gibts auch schon viel Frust deswegen - vorallem auf Ilum.

 

21.05 Uhr 85 Leute online auf der Seite des Imperiums(Imperiale Flotte - The Krath Enchanter)

 

21.08 Uhr ca. 230 Leute online auf der Seite des Imperiums(Imperiale Flotte - Jar Kai Sword)

 

Das sind schon heftige Unterschiede wie ich finde was aber auch daran liegen könnte das wohl einige Top Gilden auf Jar Kai Sword anwesend sein sollen? Auf jeden Fall mal fast das dreifache an Spieler zur fast gleichen Zeit. :eek:

Edited by Hragor
Link to comment
Share on other sites

Auf Loramaar sind gerade auch nur 101 Leute (21:30) auf der Flotte und das auf IMP Seite...

 

In Ilum sind bis auf Mittwochs wo es den Weekly reset gibt kaum mehr als 15-20 IMP's gleichzeitig und man kann froh sein wenn man am Tag mal nen Rep zu gesicht bekommt.

Ansonsten heissts halt epische Kisten farmen, wenigstens muss man sich da meist nur mit 5 anderen drum prügeln.

 

Bedenkt das ich hier vom Imperium rede... will garnicht wissen wie bei uns die rep seite aussieht.

 

ausserdem merkt man das die leute von tag zu tag weniger werden, ob in der flotte oder in ilum, finde server merge's wären langsam echt angebracht weil leere server einfach dem spiel schaden

Link to comment
Share on other sites

Also du täuscht dich. Jeden Tag kommen neue Spieler und Darth Traya hat tausende aktive Spieler! Du musst dich total irren!

 

Also ich spiele auf dem gleichen Server und merke das es immer weniger Spieler werden. Gerade bei den Gilden aus den Pre-launch Programm die man hier im Gildenhauptquatier nachlesen konnten sehe ich das die immer kleiner werden.

 

Das Verhältnis zwischen Rep. und Imperium dürfte bei 1:3 liegen

Link to comment
Share on other sites

Rofl - ja wir haben kekse auf der dunklen Seite - die ist auch einfach toller weil wir dort eben all das ausleben können was wir wollen.

 

Viele Fraue lieben

Frauen schlagen

Frauen schocken

Leute foltern

Leute foltern und töten

 

:rolleyes:

 

Was bittet die Republik?

 

Keine Beziehungen

Immer alles am leben lassen

 

/ironie Off

Link to comment
Share on other sites

21.05 Uhr 85 Leute online auf der Seite des Imperiums(Imperiale Flotte - The Krath Enchanter)

 

21.08 Uhr ca. 230 Leute online auf der Seite des Imperiums(Imperiale Flotte - Jar Kai Sword)

 

Das sind schon heftige Unterschiede wie ich finde was aber auch daran liegen könnte das wohl einige Top Gilden auf Jar Kai Sword anwesend sein sollen? Auf jeden Fall mal fast das dreifache an Spieler zur fast gleichen Zeit. :eek:

 

 

 

Odacer Faustin Academy

 

Gestern Abend ~ 20 Uhr

Republik-Flotte 37 Spieler

 

Imperium-Flotte 62 Spieler

 

 

Die Unterschiede bei den Servern sind teilweise wirklich dramatisch, nur interessiert es ja anscheinend niemanden bei BioWare, dass es zwischen 10-20% "Geisterserver" gibt ( Bei den englischen Servern nicht anders ).

 

Und ihr beschwert euch? Prost Mahlzeit. :D

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Auf T3M4 hats sowohl bei Rep als auch Imp immer an die 250 Online aber meist so vor 19.30 nacher sind die meisten in raids/FP und es sinkt auf 150 oder so. :rolleyes:

 

 

Aber ja kommt doch noch mehr zu uns das bringt uns uglaublich viel

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Für viele Spieler, die auf richtig leeren Servern spielen, ist dieser Thread Titel natürlich eine Provokation...aber ganz falsch ist es nicht. Natürlich gibt es auf Imp Seite zu den Hauptzeiten noch immer 2 Instanzen auf der Flotte, jedoch....

 

...als ich letztes Wochenende mal die Serverauslastung ansah, gab es genau einen PvP Server auf heavy und das war Jarkai' Sword (keine Ahnung wie man das schreibt sry). Hingegen mind. 5 PvE Server auf heavy. Natürlich leicht zu erklären, auf PvP Servern erwarten sich die Spieler meist mehr vom PvP und haben aufgehört, da sie vor allem von Illum enttäuscht wurden. Da wünscht man sich doch fast die Warteschlangen zurück...

 

...hab ich in den vergangenen Wochen überraschend oft andere Warzones als Huttball gespielt, die Invite-Zeiten für WZ's sind merkbar gestiegen, anfangs waren diese ja kaum vorhanden.

 

...hätte ich nie gedacht, dass man nach so kurzer Zeit schon so viel Mühe mit der Rekrutierung neuer Spieler hat, bzw aktiv rekrutieren muss weil einfach viel zu viele aufhören. Ist ja auch nicht verwunderlich, wenn der einzige Content, der 50ern noch Spaß machen würde, aufgrund der seitens Bioware anscheinend ignorierten Bugs zum Spielverderber wird.

 

Natürlich ist es wohl normal dass es bei neuen Spielen Leute aufhören, aber vor allem aufgrund des tollen Einstiegs hätte ich das nicht in diesem Ausmaß erwartet. Ich weiß natürlich dass es viele MMO-Hopper gibt, die sich von jedem neuen Spiel das Wunderding erwarten, dennoch macht mir diese Entwicklung Sorgen. Ich bin von Bioware wirklich enttäuscht, da viele Bugs offensichtlich ignoriert werden. Es kann einfach nicht sein, dass Encounter noch immer nach all den Wochen auf die selbe Art und Weise rumbuggen. Und wenn man nicht in der Lage ist, etwas zu beheben, dann erwarte ich mir zumindest ein Statement.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...