Jump to content

Crew-Einsätze erhöhen


_Steps

Recommended Posts

Die Anzahl der verfügbaren Gefährten für Berufe ist ganz einfach festgelegt: Es ist die geringste Anzahl an Gefährten unter allen Klassen auf dem Level abzüglich des einen für Kämpfe.

 

Aktuell ist dies auf Level 50 immer noch 5. Denn HK-51 ist optional, die meisten haben ihn nicht. Solange sich das nicht ändert kann BioWare die Anzahl nicht erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell ist dies auf Level 50 immer noch 5. Denn HK-51 ist optional, die meisten haben ihn nicht. Solange sich das nicht ändert kann BioWare die Anzahl nicht erhöhen.

 

Warum "können" sie das deswegen nicht?

Wäre ja niemand gezwungen alle 6 gefährten loszuschicken, wenn sie HK nicht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte "wird" schreiben sollen statt "kann", stimmt. BioWare hat sich dazu entschieden, dass die Spieler niemals in die Situation kommen können sollen, in der sie keinen Gefährten mehr für Quests übrig haben. Und sie haben sich dazu entschieden, dass zu jedem Zeitpunkt jede Klasse, der Fairness halber, genau gleich viele Gefährten gleichzeitig fürs Crafting nutzen können soll. Beide Entscheidungen sind logisch und haben sich meiner Meinung nach bewährt. Es gibt keinen Handlungsbedarf, daher bin ich mir sicher, dass BioWare daran auch nichts ändern wird.

 

Ich bin mir daher sicher, dass man erst auf dem Level 6 Gefährten gleichzeitig beim Crafting nutzen können wird, auf dem wirklich jede Klasse 7 Gefährten hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...