Jump to content

warum die repkosten WIRKLICH gesenkt wurden


Recommended Posts

also da mir ja von suggi vorgeworfen wurde dass ih in kletzter zeit etwas ruhig war, zu ruhig, lass ich mal wieder ne bombe los. (für unseren postlöscher und schw a nz einzieher= so macht mann dass!!)

 

 

also da ja bekanntlich die repkosten gesenkt wurden, nachdem sich einige hier übertrieben beschwert hatten (35k reppe für 1x sterben und bei einer dailyd sterben) glaub ich jetzt zuwissen warum das gejammer so groß war

hirnloses und dummes reinspringen der maros und jugger und ihrer repgegenstücke

warum komme ich zu dieser erkenntniss??

nicht dass ich maros und jugger nicht leidenkönnte, da in unserer gilde 2 sehr gute juggertanks und einige gute maro-DD dind mit denen ich gern zusammen spiele, es ist die bedauerliche mehrheit der spieler dieser chars die einfach unfähig und zu dumm zum büchsenmilch holen sind.

ich war mal wieder grade im schwarzen loch unterwegs und reagierte aus reiner bequemlichkeit und neugier mal auf eine chatanfrage nach der H4. soweit so gut. die volle grp bestand aus einem 17k sniper, einem 20k jugger (vmtl DD ) einem 20k maro und meiner wenigkeit, einem assa tank mit ub 25k. also alle rein in die Q. erste grp dank cc von sniper und mir easy. aufzug rauf und ich geh in tarnung will links den elite in cc packen. springt einer der 2 warris gleich mal voll in die grp. da ich bei sowas aus prinzip nicht spotte, gabs auch nach 15 sek den ersten toten. ohne spott von mir, wäre wohl auch der 2. warri im drech gelegen. seltsam hatte der sniper doch noch viel live. also aufheben und weiter. sagt der tote doch tatsächlich dass wir stunnen sollen. 8naja kennen wir ja, grose klappe aber 0 hirn) 2. grp waren zwar die 2 robos gesunnt, aber unser maro meinte er wär tank und kümmert sich um 2 adds. klarer fall = schnauze im dreck. auch der 2. warri näherte sich bedenklich dem ende seiner hp an. 3. grp stunn ich mal links und hau spot raus, oh wunder keine toten. nächste grp, ich geh wieder in tarnung und setzt zum cc an. rauchst wieder was von hinten in die grp. ok dacht ich mir, dann halt so. ich bleib in tarnung und schleich mich zum sicherheitsoffi. ohne petsuport oder hilfe der anderen hau ich den um. was bekomme ich? richtig mecker von den 2 warris. dauert ja soo lange den zu töten. ich kontere gelassen : 4 mobgrp 2 tote so ist es besser.

rest der q geht ohne vorfälle, auser dass wenn ich dem maro nicht ein add weggezogen hätte, er wohl nochmal bob hallo gesagt hätte.

 

ähnliches erlebe ich in kammer/palast story!!!! auch regelmäsig. keine ahnung von der op haben, aber schon mal alles pullen was net abhaut.

 

auch schon erlebt: der 18k assatank der bei ner rnd palst HC grp meint: wie? das ist hc? ich geh aber nur nightmare! und schwupps weg isser.

ich kann beisowas auch nachvollziehen dass casuals denova HC gehen wollen. mit T2 gear und nul spielkönnen, da mann ja casual ist und das spiel auf casual ausgelegt ist. klar da hatt mann natürlich das recht einen content zu bestreiten der DEFENETIV UND EINDEUTIG NICHT MEHR FÜR CASUAL AUSGELEGT IST!!

aber ist klar 20x am ersten boss wipen weil keiner die taktik kennt (mann ist als casual ja soooo imba und muss die alleine rausbekommen) und dann natürlich mit pvp T4 reingehen, da pvp gear ja dem pve gear sooo überlegen ist ( sind ja nur ca 20% weniger life und primärwert) oder hatt einem hexerheiler dabei der die schwarzes loch T4 setarmierungen für den TANK drin hatt, weil er meint dass er ohne nicht denova hc heilen kann.

dass dann noch ausreden ala: bin familienvater und kann nur am we richtig spielen( also da muss ich sagen, der papi sollte am we was mit seinen kids unternehmen und nicht 5h vorm pc verbringen) oder : bin casual, ich darf dass weil spiel auf casual ausgelegt ist (was aber nicht heist dass mann nix können muss)

oder: bin kein hartz4 junki der 10 lv 50 hatt. ( aber alle buffs haben will und meint genausogut ist wie ein pro)

 

alles in allem komme ich zu dem schluss, dass entweder nur leute mit 2 linken händen und dem spielverständnisses eines katholischen priesters im bordell oder leute die in bundesländern wohnen in denen mann nicht mehr sitzenbleiben kann sich über die repkosten aufgeregt haben.

im RL leben wir nunmal in einer leistungsgesellschaft und wer viel macht, bekommt auch viel. aber im spiel ist mann der meinung dass mann nix leisten muss um gut zu sein. ob spiel oder RL, in beiden fällen ist mann schief gewickelt.

falls es noch keiner gemerkt haben sollte: in einem spiel zu sterben ist sehr oft der eigenen unfähigkeit geschuldet. und klar wird sterben bestraft. da braucht mann keine ausreden bringenwie: aber heute will das keiner mehr oder mann ist durch das rezzen (vom medicanter zurücklaufen ) schon genug bestraft. das sind nur ausreden um der wahrheit nicht ins gesicht sehen zu müssen. sry aber wer schon bei einer einfache dailys, die vlt nichtmal ne h2 ist stirbt, hatt in denova hc nunmal nix zu suchen. ich hab schon sabos mit t2 gear gezeigt wie die h2 auf belsavis solo gehen. was mein sabo mit lv 47 schon geschafft hatt. wer einfach etwas nachdenkt und die stärken seiner klasse kennt und richtig nutzt, kann nunmal viel schaffen.

 

naja ich jedenfalls bin ehrlich gespannt, wann der erste heultread kommt dass denova hc für die "casuals" zu schwer ist und mann doch bitte denova hc nerven soll. und denovanightmare doch auch gleich mit wenn mann schonmal dabei ist. kann doch net sein dass es einen schwirigkeitsgrad in einem CASUAL-game gibt der für die echt sehr guten pros vorbehalten ist.

 

 

in diesem sinne

I´AM BACK

 

eure

kerri

 

los flame on und disst brav los, und wenn ihr mit grammatik kommen wollt = mehr fällt euch nicht ein? dann hab ich ja wieder mal recht :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also da mir ja von suggi vorgeworfen wurde dass ih in kletzter zeit etwas ruhig war, zu ruhig, lass ich mal wieder ne bombe los. (für unseren postlöscher und schw a nz einzieher= so macht mann dass!!)

 

Ach, hättest du es nur gelassen. Zum Rest sag ich mal nix ^^

Link to comment
Share on other sites

alles in allem komme ich zu dem schluss, dass entweder nur leute mit 2 linken händen und dem spielverständnisses eines katholischen priesters im bordell oder leute die in bundesländern wohnen in denen mann nicht mehr sitzenbleiben kann sich über die repkosten aufgeregt haben.

Ich erstarre in Ehrfurcht ob deiner Argumentationsfähigkeit und deiner Gabe deine subjektiven Wahrnehmungen ohne Beleidigungen zu verfassen.

Link to comment
Share on other sites

Ich erstarre in Ehrfurcht ob deiner Argumentationsfähigkeit und deiner Gabe deine subjektiven Wahrnehmungen ohne Beleidigungen zu verfassen.

wenn die reine ungeschminkte wahrheit zu sagen für dich beleidigen ist, hast du recht.

 

wenn ein satz wie = wer bei einer daily die vlt nicht mal eine H2 ist stirbt, hatt in denova hc nix zu suchen eine beleidigung ist, must du mir das erstmal erklären. weil ich seh da keine beleidigung.

versuch mal zur abwechslung meine "beleidigungen" zu wiederlegen.

aber es ist klar, wenn einem was nicht passt, wird es als beleidigung angesehen.

schönfärberei und um den heisen brei rumreden liegt mir nunmal nicht.

Link to comment
Share on other sites

wenn ein satz wie = wer bei einer daily die vlt nicht mal eine H2 ist stirbt, hatt in denova hc nix zu suchen eine beleidigung ist, must du mir das erstmal erklären. weil ich seh da keine beleidigung.

versuch mal zur abwechslung meine "beleidigungen" zu wiederlegen.

Die Beleidigung war bereits im Zitat oben enthalten. Und warum sollte ich deine Beleidigungen wiederlegen?

Nee nee, du hast schon Recht, du bist der einzige der hier den Durchblick hat und die Wahrheit sagt. Hier ist dein Keks, hast fein gemacht.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

wenn die reine ungeschminkte wahrheit zu sagen für dich beleidigen ist, hast du recht.

 

Wenn du mit Beleidigungen um sich schmeißen als "reine ungeschminkte wahrheit" ansiehst, tust du mir leid. Nein eigentlich tust nicht du mir leid, sondern dein Umfeld, die das ertragen müssen.

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen war es mir mit meinem Schurken kaum möglich CC einzusetzen, weil die Hüpf-Jedis in jeden Mob reinpreschten bevor irgendwer die dicken Gegner schlafen schicken konnte.

 

Irgendwie sollte das Tutorial den Holzkopf-Klassen bitte mitteilen dass manche anderen Klassen einen Teil ihrer CC-Fähighkeiten nur einsetzen können solange der Kampf noch nicht begonnen hat.

 

Mich nervt es manchmal auch jeden Ugauga-Smasher darauf hinzuweisen.

 

(Was alles mit Reperaturkosten nichts zu tun hat... :) )

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Irgendwie sollte das Tutorial den Holzkopf-Klassen bitte mitteilen dass manche anderen Klassen einen Teil ihrer CC-Fähighkeiten nur einsetzen können solange der Kampf noch nicht begonnen hat.

 

Was ich aber bisher ehrlich gesagt auch nicht wusste :o ich kenne halt auch nur die Fähigkeiten der Klassen, die ich bisher selbst gespielt habe.

 

Das Droiden hacken beim Sniper funktioniert jedenfalls auch während des Kampfes, allerdings pullt man damit rumstehende Gegner, darum lass ich immer erst die anderen machen ;)

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit meinem Saboteur unterwegs bin und einen CC verteilen will... RUUUUMMMSSSS.

Selbst wenn man dann im Chat anmerkt, dass man nur in Tarnung seinen CC einsetzen kann ist das spätestens bei der übernächsten Gruppe wieder vergessen.

 

Mein Main ist ein Hüter und ich warte immer bis ich sehe, dass das Ziel einer Tarnklasse den CC abbekommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin zwar erst seit kurzem wieder in dieser Galaxie unterwegs und vom Endgame so weit enfernt wie ein Sith von einer liebevollen Familie aber der TE hat Recht. Ich kenne das Phänomen so nur aus WoW aber es sind immer die gleichen.

 

"Ich spiele nur 2h die Woche, habe 12 Kinder, 3 Frauen und 4 Jobs."

Casual sein schön und gut, sogar mangelnde Klassenkenntnis kann ich ihnen nichtmal vorwerfen. Mein Powertech ist auch nicht der beste Jäger der Galaxis (wie auch mit Lvl 16?).

 

ABER egal wieviel RL man hat, man muss seinen Hintern nicht in Voidzones parken und CCs zudoten. Das hat nichts damit zu tun wieviel man pro Woche spielt.

 

Und wenn ich spielerisch oder zeitlich nicht in der Lage bin Heroischen Content zu bewältigen dann lasse ich es bleiben und fange nicht an zu weinen oder fordere Loot daraus oder fordere selbigen zu nerfen damit auch Voidzonenparker ihn bewältigen können. In WoW gehe ich auch keine Hero-Raids, sowohl aus zeitlichen Gründen, aus spielerischen als auch aus Prinzip weil ich es affig finde einen Raid 2 mal clearen zu müssen nur damit ich im Forum meine Meinung äussern darf.

Link to comment
Share on other sites

Kann ich nur bestätigen. Wenn ich mit meinem Saboteur unterwegs bin und einen CC verteilen will... RUUUUMMMSSSS.

Selbst wenn man dann im Chat anmerkt, dass man nur in Tarnung seinen CC einsetzen kann ist das spätestens bei der übernächsten Gruppe wieder vergessen.

 

Das stimmt allerdings.

 

Kürzlich war ich mit einem Twink unterwegs, Scoundrel-Heilerin, Anfang 20, Taris, die "Heuschrecken"-H4...

 

Die Mission ist nicht ohne, die Gegnergruppen dort können ganz gut zulangen... 2, 3 Elite-Nah-/Fernkämpfer, dazu gerne noch 2 Silber-Heiler etc. pp..

 

Unsere Gruppe war so schlecht jetzt nicht, die 3 Mitspieler konnten ihre Klassen spielen bzw. machten einen sauberen Schaden... ist ja auch schonmal was.

 

aber...

 

Viel "Endgame-Erfahrung" hatten sie wohl nicht... Standard war:

 

Wir näherten uns einer Gegnergruppe, ich gehe in Tarnung, mache ein paar Schritte vor und markiere währenddessen mein CC-Ziel mit einem Zahnrädchen.

 

Prompt stürzen sich meine drei Begleiter auf die Gegner, während ich noch am eifrig auf sie zuhoppeln bin, der Finger am Keypad über der "9" (Schlafpfeil) schwebend. *ergebenes seufzen*

 

Na ja, Koltospritze ausgepackt und losgeheilt. Und mit gerade knapp über 20 und den entsprechenden wenigen Heilfähigkeiten heilt man sich als Scoundrel-Heal da echt die Finger wund und die Energiespeicher leer.

Die drei wußten vermutlich nie, wie knapp sie mehrfach am Tod vorbeigeschrammt sind.

 

Danach dann (wieder) geschrieben, dass ich bitte vorschleichen und ein Ziel CCn darf.

 

Hält eine Gruppe lang, danach wird das CC-Symbol dann wieder als Fadenkreuzersatz missbraucht. *heul*

Link to comment
Share on other sites

Ich kann einen Großteil des Eröffnungspost auch bestätigen, aber es gibt auch Kommandos die ihre Haftmine in CC´te Gruppen werfen z.B. Das schlimme ist oft, wie einige glaub schon anmerkten, dass viele dann auch noch Beratungsresistent sind. Fehler kann man ja machen, aber wenn man dann schon Tips bekommt wie es besser geht und diese gekonnt ignoriert, dann verliere ich auch schnell mal die Lust weiterzumachen. Gerade noch wenn nicht mal ein Heiler dabei ist, sollten sich die Glasklassen halt mal überlegen was sie tun. :p
Link to comment
Share on other sites

Ich denke solche Spieler hat jeder schon einmal erlebt. Man sollte eine gewisse Vorraussicht schon erwarten können, allerdings darf man sich auch nicht wirklich wundern. Gerade Blizzard hat die Spieler gerade zu dazu erzogen, auf Dinge wie CC keinen Wert mehr zu legen.

Es ist eben leider Alltag geworden, durch Instanzen zu rushen. Als Blizzard versuchte das wieder zu ändern, war deren Forum voll mit Wehklagen von Spielern die mit sowas "normalem" wie CC oder Aggromanagement überhaupt nicht mehr zurechtkamen. Dank dem LFR Tool wurde dann auch in Raidgröße das Hirn abtrainiert.

Gut, man kann nun einwänden wir sind hier in SWTOR und nicht in WOW aber letztlich kenne ich kaum Spieler die nicht entweder vorher oder immernoch parallel WOW spielen.

Gerade solche Tool wie der Gruppenfinder haben mMn stark damit zu tun, das man heute kaum noch gute Spieler findet. In WOW jedenfalls habe ich das ganz deutlich gemerkt.

Das soll nun natürlich nicht heißen das es keine guten Spieler mehr gibt. Klar gibt es die. Auch unter Gelegenheitsspielern. Allerdings findet man die nicht mehr so einfach wie das noch vor ein paar Jahren der Fall war.

Edited by Jagdfalke
Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast alle lernfähig sind. Wenn man erstmal mehrere Symbole verteilt und die Hüpfer wissen, welches Symbol sie nur anspringen dürfen, dann halten sie sich irgendwann auch daran. Man muss sie nur vorher mal sterben lassen.
Link to comment
Share on other sites

Ja. Bei der Sektion X H4 ist es mir auch Wurst. Oder Esseles/Black Talon HM. Da kommt man auch ohne CC durch. Aber man könnte es auch dort einfacher haben mit.

 

mit cc wärs ZUleicht ohne ist es da angenehm. aber enter, fabrik oder kaon ohne cc ist zu hart. besonders wenn du dann 3 tanks hast. 1 ders aushält und 2 die glauben dass sie denken das sies aushalten.

 

das schlimme hier ist ja dass mir erstmal beleidigungen vorgeworfen wurden. da die grammitk schiene bei mir net klappt. ( lol lern erstmal schreiben du legasteniker vorher bist du unwürdig). jetzt kommt halt die beleidigungsnummer. aber auf nachfrage kommt da auch nix mehr. naja wahrheit tut weh wenn sie ungeschminkt ist. ist wie beim armutsreport, muss mann frisieren um nicht zugeben zu müssen, dass manns vergeigt hatt.

aber es ist halt wie immer. schuld sind immer die anderen und wer einen haufen mist als mist und scheise bezeichnet, will die wahrheit eigentlich nicht kennen. lieber kuschelschmuseworte nutzen und im glauben leben alles easy bevor mann die kalte realität sieht. dass nenn ich rosarote brille.

 

falls das wieder wen beleidigen sollte: sry ich war in keiner walldorfschule. ich kann meinen namen nicht tanzen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ein Charger mal wieder Scheiße baut (wobei auch nicht-charger regelmäßig bis genauso häufig Mist bauen) und Beratungsresisten reagiert, gibt man ihm folgenden Rat:

Hau das Männchen da ganz in der Ecke tot, so lange machen wir den Rest der Gruppe.

Alternativ: Du rennst jetzt so lange im Kreis herum, bis wir dir das go geben. Danach darfst du fast alles machen. NUR KEINE AEs

 

By the way: Habs schon oft genug erlebt, dass Schmuggler ihren Flatterflug in eine Gruppe voller CCter Elitemobs schmeißen, die dann die Schmuggler hauen und nicht den Hütertank, der sich die Finger wundspielt, um die Mobs an sich zu binden, nachdem der Massentaunt ausgelaufen ist und sich erstere dann auch noch beschweren.

Link to comment
Share on other sites

ich meinte eher die tatsache dass vor der senkung der repkosten die 2 warris schon gejammert hätten : noobtank halt mal aggro, als der erste ins gras gebissen hatt. jetzt kommt da nix mehr. weil wenn ich hohe repkosten habe, und sterbe hatt irgendwer schuld. in der regel der dd. bzw der tank weil der nicht die aggro hatte. dass der tank nicht gespottet hatt, aus priinzip oder weil zuweit weg, dd aggro von mob in cc hatt,etc.... da wird über die repkosten gejammert. mann hatt ja schlieslich keine 5h am tag zeit um repkosten reinzuholen die wegen eigener dummheit entstehen. mann will ja "spass" haben und nicht arbeiten.

 

als ich vor jahren mit wow anfing, war das sterben teuer. klassen die rezzen konnten, brauchten mats oder hatten lange cd(der dudu) auf den skill. die folge war, mann wurde angepflaumt wenn man den cc nicht nutze!! dann vielen die mats und die langen cs´s weg. nach kurzer zeit häuften sich die tode bei den spielern. sterben war zu billig geworden. cc wurde immer seltener eingesetzt. als die repkosten bei wow später angeglichen wurden ( platten träger komplet rot 120g stoffi rot 50g) gabs auch nen riesen aufschrei. weil da die stoffies in der regel das tun was die warris hier machen, ohne antankzeit auf alles draufhauen.

anderes beispiel D2. wer dort sterb verlor bis zu 10% seiner exp und spwante nackt in der stadt. mann durfte teilteise mehrere minuten zu seiner leiche zurück laufen. die folge war, mann nahm heiltränke nicht erst kurz vor tod sondern schon bei 50% life. riesen gegnermassen mied mann und war vorsichtiger.

ähnliches lässt sich auch bei swtor beobachten. zuoft wird eine entscheidung ob teleport oder sterben und medicenter oder laufen zu gunsten des sterben und medcanter getroffen. beispiel die h4 torvix ende. in die hypermaterie am ende springen und beim medcenter gerezzt werden ist die "übliche" art und weise. der teleport hätte ja 25-30 min cd. zumal das sterben durch die hypermaterie keine repkosten verursacht.

das ist das was mich nunmal fragen lässt warum die repkosten wirklich gesenkt wurden. viele spieler wollen eben nicht spielen, sie wollen "spass" haben.bei den warris heist das halt reinspringen 3xhauen umfallen und jammern. bei hohen repkosten nimmt mann ihnen ja den spass.

wenn makeb kommt und die repkosten wieder erhöht werden (laut patchnoten wurden sie um 50% gesenkt BIS MAKEB erscheint) wie lang es dauert bis wieder gejammert wird die kosten sind zu hoch. ich für meinen teil, halte 10k für 1x sterben (lvl 50)für ok. und ich bin tank. und tanks haben naturgemäs eh die höchsten repkosten.

 

damals war es sogar üblich tanks nach einer gut verlaufenen ini ein Tg zugeben ( der anfang der ziehe für XXXcr xxxxx posts) da sie sonst kein auskommen gehabt hätten. jaja lang ists her.

Link to comment
Share on other sites

In den letzten Tagen war es mir mit meinem Schurken kaum möglich CC einzusetzen, weil die Hüpf-Jedis in jeden Mob reinpreschten bevor irgendwer die dicken Gegner schlafen schicken konnte.

...

 

Dann hattest Du es doch noch richtig gut erwischt, mich lassen sie immer erst CC einsetzen, nur um den Gegner dann direkt wieder aus dem Stun rauszukloppen (ich markiere die auch noch immer "oldschool").

 

Um dann im Anschluss sachen zu hören wie "Eywaslos, du wollts den doch ccen, der bewegt sich aba noch, biste dum un kannstas nich?"

 

Dann vergesse ich gerne schonmal anschließend das Heilen vor lauter Glück & trage meinen Teil zu den Repkosten bei ... :cool:

 

Wobei momentan das Sterben doch fast Spaß macht, so billig wie es jetzt im Moment ist. Da benutze ich sogar schon mal "krepieren", wenn die Schnellreise noch Cooldown hat, kost' ja fast nix ... :D

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Ja, ich kenns auch , dass in letzter Zeit natürlich jede zweite Gegnergruppe ausgelassen wird (man will ja schnell durch) und dann irgendeiner die dann doch pullt (dicker Hintern?). Und CC? Danach wird nichtmal gefragt. Wenn man sagt, dass man CC hat, wird man nur mit dummen Sprüchen bedacht, dass man nur schnell durchrushen will. Schlimm sowas :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Naja... der Aufschrei kam ja weil ein angeblicher Fix an den Berechnungskosten auf einmal zu seltsamen Ergebnissen führte. Und wie sich heraus stellte, war die "neue" Berechnung ja in der Tat nicht wirklich richtig und sinnvoll (da die Hüllen massiv höher bewertet wurden als die Mods. Ne Billighülle mit BiS-Mods war billiger im Unterhalt als ne Set-Hülle ohne Mods -> eindeutig was falsch).

Die Reaktion von BW darauf ("wir reduzieren die Repkosten jetzt erstmal um die Hälfte") war aus meiner Sicht allerdings Unsinn. Von mir aus hätten die Repkosten ruhig hoch bleiben können, solange sie korrekt berechnet werden (also nicht primär zu Lasten unserer "Newbs" gehen... die Armen sind nämlich für den Setbonus erstmal ne ganze Zeit gezwungen Sethüllen zu tragen. Und auf "Newbs" sind wir alle angewiesen, wenn wir das Spiel noch ne Weile zocken wollen...).

 

Wo ich Deinem Eingangspost jedoch widersprechen muss: solange man noch nicht sonderlich gut Equiped ist, kann man durchaus bei manchen Dailies sterben. Und zwar insbesondere bei den Nicht-Helden Missionen die außerhalb von Instanzen stattfinden. Als T1 Heiler/DD kommt man nämlich schnell ins schwitzen wenn während eines Kampfs mit ner Mobgruppe (am besten bei aktivem AOE) irgend ein anderer Spieler mit 1-2 weiteren Mobgruppen im Schlepptau um die Ecke gejoggt kommt. Diese unerwarteten Adds freuen sich nämlich in der Regel über den AOE bei Deinem Gegnern und bleiben entsprechend stehen um sich zu bedanken. Lass sowas jetzt z.B. in der Furchtwachenquest im Rakata-Gefängnis passieren, dann enthalten die Grüppchen auch noch ein paar Elite. Spätestens ab da besteht dann für recht frische 50er akute Sterbegefahr.

Und nur damit das auch noch gesagt wurde: die meisten Daily-H2er sind sicherer und leichter zu machen als so manche gut besuchte "normale" Daily. Da laufen nämlich weniger Dep...Mitspieler rum, die einem das ganze erschweren können.

 

Grüße

Gorakar

Link to comment
Share on other sites

also da mir ja von suggi vorgeworfen wurde dass ih in kletzter zeit etwas ruhig war, zu ruhig, lass ich mal wieder ne bombe los. (für unseren postlöscher und schw a nz einzieher= so macht mann dass!!)

 

So macht man das! Jawoll! Bin stolz auf dich! Postlöscher sind Puuuussüüüüüs!! :D

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...