Jump to content

Makros?


MaZeXYX

Recommended Posts

Sowas mag ich nicht, ich schreibe sogar alle Worte noch aus.(Ja. im ingame chat!)

Weis auch nicht was das OT jetzt soll, es geht hier um ein ernstes Thema.

 

Ich will klare antworten von einem gelben zu dem Eingabegerät.

Nach dem was die neue Tasta da kann (Und das wurde zugelassen von Bio. Game usw) macht die "Antimakroregel" KEINEN sinn. Es sei den .. man darf NUR die Offiz. SWTOR Tasta nutzen.. dann würde ich mal sagem.. nice deal...

Will ich ja eh kaufen als Fan und um die skills besser nutzen zu können.

 

Keule (steht für Kumpel, Freund, im positiven Sinne),

 

ich schrieb doch, die offiziellen SWTOR Produkte strotzen nur so vor Makrotasten (bitte scroll hoch), was ist nun ? Denkste im Ernst ein Gelber schreibt hierzu etwas ? Und gibt gaaanz offiziel einen Tag nach Release das Ok für das Nutzen von Makros ?

 

Bitte, denk nach!

 

Du siehst doch, die setzen ihren Namen und alles auf die Makroprodukte, was brauchst Du noch ?

 

und nun als Kirsch aufs Topping nur für dich : die 2. Box von mir war Humor. Schon einmal gehört ? Nicht ? Gehst zum lachen in den Keller ? Ok, alles klar :rolleyes:

 

Wenn Du hier auf ein offizielles Stament wartest...dann wartest Du...und wartest...und wartets...und so weiter.

Link to comment
Share on other sites

Keule (steht für Kumpel, Freund, im positiven Sinne),

 

ich schrieb doch, die offiziellen SWTOR Produkte strotzen nur so vor Makrotasten (bitte scroll hoch), was ist nun ? Denkste im Ernst ein Gelber schreibt hierzu etwas ? Und gibt gaaanz offiziel einen Tag nach Release das Ok für das Nutzen von Makros ?

 

Bitte, denk nach!

 

Du siehst doch, die setzen ihren Namen und alles auf die Makroprodukte, was brauchst Du noch ?

 

und nun als Kirsch aufs Topping nur für dich : die 2. Box von mir war Humor. Schon einmal gehört ? Nicht ? Gehst zum lachen in den Keller ? Ok, alles klar :rolleyes:

 

Wenn Du hier auf ein offizielles Stament wartest...dann wartest Du...und wartest...und wartets...und so weiter.

 

Ok habe verstanden.. nice deal muss mann Razer lassen:eek:

Danke dir "keule";)

Link to comment
Share on other sites

Find die Leute immer verdammt lustig, die behaupten, mit Makros wäre das Spiel ja sooo einfach. Ich weiß garnicht, was sich die für Makros vorstellen, wahrscheinlich so nach dem Motto: Töte das Ziel, loote und laufe zum nächsten Gegner.

 

Ich persönlich würde mir zum Beispiel Makros erstellen, mit denen ich eine Taste mehrmals belegen kann. Normaler Klick Fähigkeit 1, Strg-Klick Fähigkeit 2, Schift-Klick Fähigkeit 3, Alt-Klick Fähigkeit 4.

 

Das macht mir das Spiel nicht unglaublich leichter und ich habe damit auch nicht den Easymode freigeschaltet. Ich habs einfach nur geschafft, dass meine Skills alle in eine Leiste passen und ich mir nicht 5 verschiedene Leisten einblenden lassen muss.

Außerdem komm ich so schneller an alle sinnvollen Skills heran (Aus anatomischen Gründen eignet sich nämlich das Ä beispielsweise nicht als gute Hotkeytaste, für mich zumindest nicht).

Man könnte sogar argumentieren, dass 4 verschiedene Skills auf einer einzelnen Taste das Spiel nicht gerade einfacher machen, da man im Eifer des Gefechts auch noch wissen muss, welche Zusatztaste man drücken muss.

 

Wenn mir jetzt aber jemand erklären kann, wie das Spiel dadurch einfach gemacht wird, und was mir die Makros für Arbeit abnehmen...nur zu.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...