Jump to content

Sith-Maro auf wut Viable?


Vossi-san

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe meinen Sith-maro nun auf Lvl 50. Zum Lvln habe ich den wut Skillbaum benutzt (rechten).

Dieser gefällt mir auch sehr gut vom spilstil her :) (weshalb ich ihn auch gerne beibehalten würde)

 

Aber ist dieser Skillbaum Spielbar? Wenn ich den Chat auf der flotte verfolge lese ich immer nur die frage ist vernichtung/blutbad besser als maro? Von Wut ist niemals die rede^^

 

Es ist das erste MMo was ich spiele und ich habe gehört das man leicht aus raids operationen etc gekickt wird wenn man nicht die gewünschten vorgaben entspricht. (Zum Beispiel DMG output zu gerig)

 

Meine frage richtet sich nach PVE

 

(falls Rechtschreibfehler vorkommen entschuldige ich mich schonmal) :)

Edited by Vossi-san
Link to comment
Share on other sites

Geschätzt wird er nicht wirklich, aber es ist der stärkste und einfachste der 3 im PvP

 

Für PvE würde ich ihn auch nicht nutzen, da du in Situationen, in welchen du keine AOEs machen darfst, fast keinen Schaden raushaust.

Im PvE sind Blutbad und Vernichtung nützlicher, wobei ich Vernichtung bevorzuge, da man so gut wie nichts casten/channeln muss.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem kommen der linke und der mittlere Baum bei uns Tanks sehr gut an.

Wenn ich nen Maro/Wächter/Jugger/Hüter DD mit Shii-Cho Form seh, beobachte ich die Leute immer mit mindestens nem Auge. Smasher neigen im PvE dazu, Mist zu bauen.

 

Kleines Beispiel:

Asa Story, Kephess - pre 2.0. Hüter springt mit allen Stacks Singularität, Angriffsaufputscher und Relikt den Boss an. BÄHM Aggro, Lag bei mir und Kephess haut den Hüter mit der dicken Kelle über den Jordan.

Link to comment
Share on other sites

is ja nicht so als würden Vernichter das nicht auch hinbekommen...

 

"Mein Vernichtenstack läuft aus... muss... pullen!"

 

Sobald ein Maro in der Gruppe ist, ist man wachsamer.

"Oh, jetzt hab ich ausversehen noch eine Gruppe mit meinem tollen Lichtschwertwurf gepullt. Spring ich mal rein... Oh, wieder die falsche Gruppe."

 

Egal, erstmal Healer und Tank flamen, wenn man mit 3 Mobgruppen wiped

 

Und ja, das passiert. Nicht zu knapp.

Edited by Thogir
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Hallo,

Ich habe meinen Sith-maro nun auf Lvl 50. Zum Lvln habe ich den wut Skillbaum benutzt (rechten).

Dieser gefällt mir auch sehr gut vom spilstil her :) (weshalb ich ihn auch gerne beibehalten würde)

 

Aber ist dieser Skillbaum Spielbar? Wenn ich den Chat auf der flotte verfolge lese ich immer nur die frage ist vernichtung/blutbad besser als maro? Von Wut ist niemals die rede^^

 

Es ist das erste MMo was ich spiele und ich habe gehört das man leicht aus raids operationen etc gekickt wird wenn man nicht die gewünschten vorgaben entspricht. (Zum Beispiel DMG output zu gerig)

 

Meine frage richtet sich nach PVE

1.) Der Wutbaum ist zum Questen ideal. Reinhüpfen, Smashen, Looten, weiter zur nächsten Mobgruppe.

2.) Der Wutbaum ist auch im PVP sehr beliebt.Viel Flächenschaden (Smashkrit usw.)

3.) Für Flashpoints oder Storymode-Ops kannst du diese Skillung auch spielen, ich empfehle dir aber, das mit dem Raidleiter bzw. den anderen in der Gruppe abzuklären und auf erfahrene Spieler zu hören.

4.) Falls du später mal Hardmode/Nightmare-Operations machen willst, solltest du dich so früh wie möglich mit den anderen beiden Skillbäumen auseinandersetzen. Warum? Weil es da hauptsächlich drauf an kommt, die Bosse (also ein einzelnes Ziel) so schnell wie möglich runterzukloppen. Macht man zu wenig Schaden, geht der Boss in Enrage und das wars dann. Im Wutbaum bringst du einfach nicht die erforderliche DPs. Da sind Blutbad und Vernichtung viel besser.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Blutbad ist spielerisch mMn die einfachste Variante. Vernichtung & Smash ist da etwas komplexer zu spielen.

Nightmares bin ich allerdings noch nie mitn Maro gelaufen. Die meisten auch nutzen Vernichtung.Vernichtung hab ich nie gezockt...kam mit Rota immer ins straucheln :rolleyes:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...