Jump to content

Jedi wächter neu skillen


freesd

Recommended Posts

Liebe Comunity,

 

Ich habe eine Frage ich bin Jedi wächter und lvl 17 wollte ,aber eigendlich jedi Botschafter sein hab es ,aber total nicht gecheckt das man nicht wechseln kann wie bei anderen spielen...

Da ich unbedingt einen DD und Tank gleichzeitig haben will wollte ich ein Jedi Botschafter machen und dann einen Schatten zumindest einen mit Machtkraft... Da ich Wächter bin bin ich einzig und allein ein DD und habe keine Macht sondern nur skills... Was kann man da machen?habe keine Lust nocheinmal anzufangen nur ,weil ich so doof war und vergessen hatte das man nicht einfach so umskillen bzw klassenchange machen kann -.-'' was würdet ihr empfehlen bzw wenn es funktioniert welche klasse ich machen sollte die auch am Ende nicht immer als einziger am Boden liegt...

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Da hast du leider schlechte Karten.

Als Wächter kannst du dich auf 3 verschiedene Arten Skillen.....aber halt leider immer nur Schaden.

 

Aber du bist ja jetzt noch nicht sooooo weit fortgeschritten.

Ich würde sagen, nimm es nicht so schlimm.

Leg deinen Wächter auf Eis und fang einen neuen Char an.

Link to comment
Share on other sites

Super dann brauch ich wieder 2 wochen bis 17 o.O wollte eig nicht nochmal von vorne anfangen da es wieder solange dauert da ich nur am tag max 2 std zocke... Gibt es sowas wie ein level service? wäre gut wenn es sowas gibt danke im vorraus :)
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich denke Powerleveling ist genauso wenig erlaubt wie Credits über das I-Net kaufen.

----

Aber du kannst mal einen auf imperialer Seite hochziehen.

Da siehst du mal andere Anfangsgebiete.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Wielange braucht man denn so auf 18 schafft man wenn man gut ist und nur pvp macht das an einem Tag?

Wär cool wenn du mir sagen könntest wie man schnell wieder hoch lvlt ich habs mit meinem alten char nur pvp und klassenquest gemacht... aber hab auch nur jeden 2. oder 3 tag gespielt wie schafft man es denn einen Imperalen schnell hoch zu ziehen und was sollte ich nehmen als Tank und DD will auch Macht nutzen und will viel PVP machen kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Spiel... Danke im Vorraus und danke für deine hilfe schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Wielange braucht man denn so auf 18 schafft man wenn man gut ist und nur pvp macht das an einem Tag?

Wär cool wenn du mir sagen könntest wie man schnell wieder hoch lvlt ich habs mit meinem alten char nur pvp und klassenquest gemacht... aber hab auch nur jeden 2. oder 3 tag gespielt wie schafft man es denn einen Imperalen schnell hoch zu ziehen und was sollte ich nehmen als Tank und DD will auch Macht nutzen und will viel PVP machen kenne mich noch nicht so gut aus in diesem Spiel... Danke im Vorraus und danke für deine hilfe schonmal :)

 

Ab 40 skill auf jeden fall den rechten baum. Pvp lev

elt sehr langsam.

Mach quests und guck das sie ca dein lvl haben. Bis 30 geht eig alles sehr flott ab da wirds zäh.

Link to comment
Share on other sites

Liebe Comunity,

 

Ich habe eine Frage ich bin Jedi wächter und lvl 17 wollte ,aber eigendlich jedi Botschafter sein hab es ,aber total nicht gecheckt das man nicht wechseln kann wie bei anderen spielen...

Da ich unbedingt einen DD und Tank gleichzeitig haben will wollte ich ein Jedi Botschafter machen und dann einen Schatten zumindest einen mit Machtkraft... Da ich Wächter bin bin ich einzig und allein ein DD und habe keine Macht sondern nur skills... Was kann man da machen?habe keine Lust nocheinmal anzufangen nur ,weil ich so doof war und vergessen hatte das man nicht einfach so umskillen bzw klassenchange machen kann -.-'' was würdet ihr empfehlen bzw wenn es funktioniert welche klasse ich machen sollte die auch am Ende nicht immer als einziger am Boden liegt...

 

Danke im Vorraus

 

Der Jedi-Wächter stammt vom Jedi-Ritter ab.

Jedi-Ritter spaltet sich auf in Jedi-Wächter (reiner DD, trägt Mittelschwere Rüstung) oder Jedi-Hüter (Tank oder DD, trägt Schwere Rüstung).

Auf Imperialer Seite wäre das Sith-Krieger, der entweder Marodeur (reiner DD, trägt Mittelschwere Rüstung) oder Juggernaut (Tank oder DD, trägt Schwere Rüstung) wird.

 

Jedi-Botschafter ist ne völlig andere Spielweise und Klasse.

Jedi-Botschafter spaltet sich auf in Jedi-Schatten (Tank oder DD, trägt Doppellichtschwert und kann schleichen) oder Jedi-Gelehrter (Heiler oder DD, trägt normales Lichtschwert). Beide Spezialisierungen tragen leichte Rüstung.

Auf imperialer Seite ist das der Sith-Inquisitor, bei Entscheidung der Spezialisierung ist der Attentäter (macht/kann genau das selbe wie der Jedi-Schatten) da Tank oder DD und der Hexer ist Heiler oder DD.

 

Jede Klasse der Republik hat das genaue Gegenstück auf Imperialer Seite.

Levelservice gibts nicht, aber wenn man das Startgebiet schon einmal gemacht hat, dann kennt man sich zumindest ein wenig aus und das Leveln durchs Startgebiet geht auch schneller.

 

Und immer beachten, hast du einmal eine Spezialisierung gewählt musst du die behalten! Ändern ist nicht, neu Leveln ist dann die einzige Möglichkeit!

 

Die Spezialisierung gibts erst mit Level 10, wenn man den Startplaneten verlässt. Bis dahin ist man IMMER nur DD und kriegt auch erst gegen Ende seinen ersten Gefährten. Hat man den ersten Gefährten wird auch alles viel einfacher beim leveln.

 

Levelservice ist verboten, Creditskauf übrigens auch.

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

Okay und welcher char nach euer Meinung von den Sith ist besser im Pvp und questen?Sith juggernaut oder Sith inquistor Attentäter? und kann ich meine restlichen credits meinem Sith geben das sind nämlich bestimmt knapp 80k oder so die ich angesammelt habe weil sonst wär es ja doof

 

Danke im Vorraus schonmal :)

Link to comment
Share on other sites

Juggernaut und Attentäter sind beides Nervensägen im PvP (zumindest wenn ich sie als Feinde im BG hab).

Was die Kohle angeht, die du noch hast...einfach von dem alten Char per Post an den neuen Char schicken. Geht auch von Rep zu Imp und umgekehrt, soferns der selbe Account ist. Kannst ja erstmal mit 5 Credits testen. Keinen Schreibfehler machen und Groß- und Kleinschreibung beachten.

Link to comment
Share on other sites

Okay das ist schonmal gut ^^

 

Schafft man das denn an einem Tag auf 15-17 ? bzw in 1er Nacht morgen ist ja Frei und da kann ich heute in die Nacht zocken ^^ wär ja gut wenn es schnell gehgen würde :) und danke schonmal für dein Post :)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Juggi ab level 40 stärker. Wenn du den wutbaum skillst und dort bis zu ulti kommst machst im pvp eigendlich immer am meisten dmg ( vorrausgesetzt du kannst ihn spielen was eigendlich nich wirklich schwer ist)

 

Assa ist auch recht nett im pvp...

Machs davon abhängig was dir wichtig ist...

>Sehr großer aoe schaden= jugg

>stealth = schatten

Link to comment
Share on other sites

Auf Level 10 in 4 - 6 Stunden?

Ich bzw wir haben in ungefähr 3 Stunden den Anfangsplaneten verlassen und an einem Tag.....*überleg* ca. 17 -20 Stunden Powerzocken die 25 erreicht.

Dazu ist aber zu sagen wir waren zu zweit, haben die Laufwege und vor allem die beste Reihenfolge des Questens sehr gut gekannt!

Ich rede hier von PvE !

Im PvP kann ich mir keine Meinung bilden. Aber mit meinem JuggerTank (T3 PvP) habe ich PvP als sehr streßig empfunden. Im "unter 50er Bereich" ging es noch...aber sobald du 50 bist kannst du nur noch mit 50ern zocken. Das ist gelegentlich sehr sehr übel weil du auch gegen Gruppen antrittst die T4 sind und eingespielt.

Aus dem Bauch heraus sage ich einfach mal das PvP-Leveling länger dauert.

 

Ich als überzeugter Jugger Spieler empfehle dir einfach mal den Jugger weil er am Stylischten ist. (Meinung!)

---------------------------------

Aber mich würde jetzt mal interessieren was du gewählt hat und vor allem wie weit du am gestrigen Feiertag fortgeschritten bist.

Edited by HyperLord_MAC
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jz den Sith Attentäter genommen und mein Kumpel den Hexer zusammen machen wir jz PVP levling Klassenquests und H2 und H4 zu zweit... Natürlich auch Raumkampfmissionen also soo denke ich kommt man am schnellsten vorran ,weil die ganzen neben quests nerven und dauern pro quest ca 40 min oder so etwas und in pvp ,wenn man gut ist bekommt man pro spiel ca 8k ep in meinem level zu mindest ^^ ich bin jz erst lvl 14 da ich noch nicht viel gespielt habe .aber mal gucken welches lvl ich am Sonntag bin mit durchzocken und so :)
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...