Jump to content

Blizz Skillung/Gear als DD?


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hab vor kurzem den Blizz als neuen Gefährten bekommen. Der ist ja so witzig, dass es auf jeden Fall neben Heilerin Maco mein Standardbegleiter geben wird.

 

Nun meine Frage: Ich spiele dann PT als Tank. Wenn ich es richtig sehe ist Blizz vom Gear und der Skillung her zimmlich identisch mit dem PT-Tank. Ich bin mir nun am überlegen, ob ich sein Gear eher Richtung DD ausrüste. Also bei den Mods ein paar mal Verteidigung, Absorbtion raus nehme und ihm dafür Angriffskraft und Präzision mit auf den Weg gebe. Bzw. Mods nehm bei dennen die Zielgenauigkeitswerte höher als die Ausdauerwerte liegen.

 

Wie ist da eure Erfahrung? Klappt das, oder kippt er dann zu schnell um, da ja sein Schild dann nicht mehr so stark unterstützt wird. Übertreiben darf mans nicht, schon klar, da ja sein Skills auf Tank + Schild abgestimmt sind.

 

Meine ersten Erfahrungen sind auf jeden Fall sehr positiv. Der süße Kerl ist echt ein Knaller. Tod aus der Luft auf den Mob, ich kümmer mich dann um den Starken oder Elite der dabei steht .... und kurz bevor ich den runter hab kommt Blizz schon wieder angerannt: Mission accomplished! ... Mob liegt im Dreck :D

Link to comment
Share on other sites

Hi,

im Prinzip mußt Du nur eine Entscheidung treffen.

Was ist Dir wichtiger Style oder Effiziemz?

 

Blizz als dps mitzuschleppen funktioniert ! Torian erledigt den Job nur erheblich besser!

Wechsel die Tank.- gegen die Dps.-stance, besorg ihm Klamotten mit ZG/Angriff/Präzi/Woge und los gehts.

 

Gerde bei der täglichen Arbeit (daylies etc.) is es ja im Endeffeckt auch bumms ob die Mobs in 10 oder 15 Sekunden liegen. Während der Lvl.-phase, mit evtl. schlechtem Equip - naja....

 

Mein Sabo kämpft sich aktuell ganz alleine - ohne Pet - durch Makeb. Macht das Sinn?

Is mir total egal - es macht einfach Spaß!

 

Feel free to do what ever you like.

 

In dem Sinne...:p

Link to comment
Share on other sites

Dann denk ich in die richtige Richtung ...

 

In dem Fall "Style" das Gewussele und sein Sprech sind einfach so unterhaltsam und witzig. :)

Die Haupt-Pets bekommen eh immer max. Gear ... lauf gern als mal auch FPs allein.

 

Torian muss leider auf dem Schiff bleiben und arbeiten .... bin da vorsichtig. Nicht das Maco eifersüchtig wird :rolleyes:

Aber der steht glaub eh nicht so auf das andere Geschlecht :D

 

"Is mir total egal - es macht einfach Spaß!" .... GENAU !!!! Darum geht es :)

 

thx

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...