Jump to content

Romanze unvermeidbar?


Ireihvae

Recommended Posts

Ich habe mit meiner Kopfgeldjägerin die Kapitel 1-3 gespielt. Nicht mehr. Makeb, Revan und Kotfe noch nicht angefangen. An der Stelle müßte ich alle Gefährtengespräche abschließen können, soweit, das die Gefährten unter "Imperiale Klassen" freigeschaltet werden. Das möchte ich gerne.

Ein Problem habe ich mit Torian Cadera. Ich möchte für meine Kopfgeldjägerin KEINE Romanze mit ihm. Ich habe sorgfältig jede Flirtoption vermieden. Trotzdem gesteht er ihr aus heiterem Himmel seine Liebe und es gibt nur drei Antwortmöglichkeiten in denen sie seine Liebe erwidert, keine Antwortmöglichkeit in der sie ablehnt. Ich will doch keine Romanze! Was jetzt? Das hätte eigentlich nicht passieren sollen. Ich vermute, einen Bug. Oder ist eine Romanze mit Torian für weibliche Kopfgeldjäger wirklich unvermeidbar?

Was habe ich jetzt noch für Möglichkeiten, wenn ich dabei bleiben will, KEINE Romanze zu starten?

Muss ich nun wirklich die Gespräche mit Torian Cadera als einzigen Gefährten in meinem ganzen Vermächtmis offen lassen?

Edited by Ireihvae
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Heyho,

 

 

zuerst einmal die Frage: Warum möchtest du keine Romanze mit ihm? Wolltest du im späteren Spielverlauf eine Romanze mit einem anderen NPC beginnen oder was?

 

In dem Fall kann ich dir sagen: Die "Angestellten" des Sith-Imperiums sind Schl...en. :D:D:D

Heißt auf deutsch: Sobald du den Teil beginnst, in dem du dich dem ewigen Imperium stellen musst, verlierst du ja sowieso - erstmal - deine ganzen Begleiter. Und im Verlauf der Story hast du dann problemlos die Möglichkeit, auch gleich noch eine Beziehung zu Theron Shan oder aber zu Koth Vortena zu starten - je nachdem, wer dir eben lieber ist. ^^

 

Und wenn man 'mal so will, hat der bisherige Spielverlauf auf den "alten" Planeten ja sowieso schon gezeigt, dass die "Angestellten" des Sith-Imperiums keinen großen Unterschied machen, ob Partner oder nicht, bei der Wahl ihres Bettnachbarn. Ich erinnere hier ja nur allzu gerne auf die Questreihe auf Alderaan; besonders an den Teil mit Urtel Moren (der schwarze, große Diener von Elana Thul), mit dem man in die Kiste hüpfen kann. :D

Also ist die Gefahr, dass du dich an einen deiner Gefährten wirklich fest "bindest", wenn du mit ihm eine Romanze eingehst, Gott sei Dank schonmal gar nicht gegeben. ;)

 

Ansonsten dir noch liebe Grüße und noch eine schöne neue Woche. ;)

Grüßle,

 

 

Valyrana

Link to comment
Share on other sites

Heyho,

 

 

zuerst einmal die Frage: Warum möchtest du keine Romanze mit ihm? Wolltest du im späteren Spielverlauf eine Romanze mit einem anderen NPC beginnen oder was?

 

In dem Fall kann ich dir sagen: Die "Angestellten" des Sith-Imperiums sind Schl...en. :D:D:D

Heißt auf deutsch: Sobald du den Teil beginnst, in dem du dich dem ewigen Imperium stellen musst, verlierst du ja sowieso - erstmal - deine ganzen Begleiter. Und im Verlauf der Story hast du dann problemlos die Möglichkeit, auch gleich noch eine Beziehung zu Theron Shan oder aber zu Koth Vortena zu starten - je nachdem, wer dir eben lieber ist. ^^

 

Und wenn man 'mal so will, hat der bisherige Spielverlauf auf den "alten" Planeten ja sowieso schon gezeigt, dass die "Angestellten" des Sith-Imperiums keinen großen Unterschied machen, ob Partner oder nicht, bei der Wahl ihres Bettnachbarn. Ich erinnere hier ja nur allzu gerne auf die Questreihe auf Alderaan; besonders an den Teil mit Urtel Moren (der schwarze, große Diener von Elana Thul), mit dem man in die Kiste hüpfen kann. :D

Also ist die Gefahr, dass du dich an einen deiner Gefährten wirklich fest "bindest", wenn du mit ihm eine Romanze eingehst, Gott sei Dank schonmal gar nicht gegeben. ;)

 

Ansonsten dir noch liebe Grüße und noch eine schöne neue Woche. ;)

Grüßle,

 

 

Valyrana

 

Die Frage bleibt. Warum wird dennoch was von Romanzen gefaselt, wenn man immer das "Flirt" weglässt. Auch wenn ich es bei Torian nachvollziehen kann. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...