Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Naja, da verweise ich auf meinen Post zum Video, wo ich sinngemäß meinte, deine Objective-Awareness wäre der gute Punkt daran.

Naja, das bezog sich ja nur auf den Pfeiler und nicht auf die Sinnhafigkeit der Orb Ergatterung.

 

Ich spiele im großen und ganzen nach dieser Anleitung hier: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=573097&highlight=pug

 

Das ist mit die einzige Anletung, die sich rein mit PUG Playing beschäftigt. Problem ist, daß alles was für organisierte Gruppen sinnvoll ist, für PUGs meist nicht zutrifft. Und ich spiele nunmal nur Random.

 

Was die Klickerei angeht, ja, da gebe ich dir recht. Ich kämpfe schon seit zwei Monaten mit der Umstellung vom Klicken auf eine G600, und im Augenblick ist es eher schlechter als besser. Das wird noch etwas dauern.

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hm ok, da ichn bissel Alk intus habe, habsch mir die Anleitung nun net gegeben.

 

Aber eines wollte ich auch im unsinnigen Zustand loswerden: Ich spiele seit Release fast nur ohne Gruppe. Ab und zu, wenns passt spiele ich mit anderen, aber nie TS bisher. Das sollte dir also helfen einzuschätzen von woher ich komme, wenn ich was sage. Ich rede nie aus Sicht von Rated oder top-koordinierter Premade. Bin totaler Random.

Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen, konnte ja nicht ahnen, dass du dich gleich persönlich angegangen fühlst, wegen dem Post.

 

Finde die meisten streams nicht so dolle zum angucken, aber Hüter Tank sicht ist wohl das langweiligste von allem...

Du scheinst nen bissle zu viel auf deinen Stream zu geben, anders verstehe ich die Reaktion nicht.

 

Und was Keine Panik jetzt damit zu tun haben soll, weißt wohl auch nur du...

Link to comment
Share on other sites

Ach Gottchen, konnte ja nicht ahnen, dass du dich gleich persönlich angegangen fühlst, wegen dem Post.

 

Finde die meisten streams nicht so dolle zum angucken, aber Hüter Tank sicht ist wohl das langweiligste von allem...

Du scheinst nen bissle zu viel auf deinen Stream zu geben, anders verstehe ich die Reaktion nicht.

 

Und was Keine Panik jetzt damit zu tun haben soll, weißt wohl auch nur du...

 

ja, du hast mich so krass dick fett verletzt, ich bin gleich am weinen. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Ach, bei dir weiß ich nie, wie es gemeint ist Cellar^^

 

Darfst du bei Vapaad überhaupt mitspielen, nach solchen Äußerungen?

 

Ne dafür bin ich zu schlecht... Ich häng nur im TS ab :)

 

PS

 

Ich bin garnicht erst getranst.. weißt ja was ich beruflich so mache und befinde mich aktuell wieder in Wettbewerbsvorbereitungen

Edited by Adammosh
Link to comment
Share on other sites

so heut mal die ehre gehabt magira n paar warzones im selben Team zu haben.

 

Also spielverständiss is ja zu erkennen, aber das mit dem DMG und heiler plattmachen müssen wir noch üben:D

 

Achja, nimms net zuuuu persönlich:p

Link to comment
Share on other sites

so heut mal die ehre gehabt magira n paar warzones im selben Team zu haben.

 

Also spielverständiss is ja zu erkennen, aber das mit dem DMG und heiler plattmachen müssen wir noch üben:D

 

Achja, nimms net zuuuu persönlich:p

 

Ne, gar nicht. Eher danke! Bei mir ist als Nahkämpfer noch viel Luft nach oben. :D

SWTOR ist das erste MMO (und ich spiele seit Ultima Online) wo ich mich an Nahkämpfer wage, sonst immer nur Elementarmagier, Nekro und so. Du hättest mich mal vor einem Jahr sehen sollen, das war das nackte Grauen. Aber es wird besser hoffe ich. Und kostruktive Kritik bringt mich voran. Es ist noch ein weiter Weg...

 

Edit: Der Name Magira bleibt mir wohl, ist auch ok...^^

Edit2: Auch bei meinen Fernkämpfern wäre noch Verbesserungsbedarf...

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Ich find die Random BG´s mittlerweile richtig lustig, manchmal sind richtig gute Spiele dabei und manchmal so welche, wo man einfach nur noch lachen kann. Gestern Nova Küste z.B. eine Ansage: 2 deffen, Rest nach Westen. Und alle laufen nach Osten :D
Link to comment
Share on other sites

Das nennst Du eine Impression? Ich nenn sowas ehr verschenkte Zeit... Kein wunder das von dir immer wieder Flames in richtung "Pre-mades" kommen, wenn Ich so spielen würde wäre Ich auch total frustriert....

 

Wann hast du das letzte Mal von mir was Richtung "Premade" Bashing gehört? Ich bin noch immer der Ansicht, daß das Matchmaking Schrott ist, aber zur Zeit haben wir im PVP wirklich ganz andere Probleme. Und frustriert bin ich auch nicht, mir macht es noch immer sehr viel Spaß. :D

Edited by Armageddonrag
Link to comment
Share on other sites

Was willst du mir sagen? Bitte Klartext^^

 

DU siehts nix! Mit der Kameraeinstellung, näher gehts glaub ich gar nicht, kann man nicht ordentlich spielen. Auf dein Video Hypergates bezogen... der totale Tunnelblick. Beschaff dir erstmal Übersicht.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...