Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

Serahfia's Avatar

Serahfia
04.25.2013 , 02:31 AM | #3831
Quote: Originally Posted by WotanGOP View Post
...mit 50 ungefähr genauso "hoch", wie mein Rating.
Gotcha

Aber an sich, wie hat Fyn treffend beschrieben, ihr könnt nicht gewinnen.
In ein paar Tagen ist das Forum wieder ruhiger.

EDIT:
Mori sollte mal anfangen, von dir zu lernen, wie man richtig battled.
:P
T3-M4
<Wolfpack>

morinesse's Avatar

morinesse
04.25.2013 , 02:47 AM | #3832
Mori sollte mal anfangen, von dir zu lernen, wie man richtig battled.
battle? ich sehe hier keinen battle, ich sehe nur wie du bettelst, das ich dich tag fuer tag anschubse,
das du dich weiter zur witzfigur machst...

und tets xtarless-sprueche haben deinen puls auf jeden fall stark richtung...

nerdrage

...ausschlagen lassen! eine langanhaltende nerdrage, wie es scheint...

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.25.2013 , 02:48 AM | #3833
Steffi, der neue Halvaar von T3-M4?

Serahfia's Avatar

Serahfia
04.25.2013 , 02:50 AM | #3834
Quote: Originally Posted by roestzwiebel View Post
Ich gebe zu ich fand es immer extrem belustigend.
Da hab ich einfach mal das Copyright verletzt und machs auch mal nen bischen
T3-M4
<Wolfpack>

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
04.25.2013 , 02:57 AM | #3835
Die Rolle steht Dir ganz gut. Deine Vielseitigkeit und Wandlungsfähigkeit, immer wieder zum Genießen. Die Schnalle auf dem letzten Bild, bist das Du? Wenn ja, need. Wie hieß es so schön gestern - "Jetzt werden die Titten auf den Tisch gepackt!"

Citinetty's Avatar

Citinetty
04.25.2013 , 03:08 AM | #3836
ich hör schon halvaar "hallooooooooo"
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

WotanGOP's Avatar

WotanGOP
04.25.2013 , 03:39 AM | #3837
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
...mir fällt einfach nichts mehr ein...
Inzwischen ist selbst das Testbild spannender und unterhaltsamer, als deine verzweifelten Versuche, doch nochmal irgendwie ein Bein auf den Boden zu bekommen.

Keks?

Seit gestern kann man durchaus sagen, daß du das Spanien des Forums bist.

T3-M4
Quote: Originally Posted by Mohandas Karamchand Gandhi
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Ugasonofuga's Avatar

Ugasonofuga
04.25.2013 , 03:45 AM | #3838
Da wir untot sind (man müsste uns nur mal ansehen), ist da nicht viel mit Puls
Untot? http://i87.photobucket.com/albums/k1...l/asdjkhjk.gif
Vayyn
Quote: Originally Posted by Leafy_Bug View Post
Assassins : getting nerfed since 93 because of pesky PVE-ers

Mitsch's Avatar

Mitsch
04.25.2013 , 03:47 AM | #3839
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
und tets xtarless-sprueche haben deinen puls auf jeden fall stark richtung...

nerdrage

...ausschlagen lassen! eine langanhaltende nerdrage, wie es scheint...
War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.
Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.
Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.
Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

<3 Mori
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Picafort's Avatar

Picafort
04.25.2013 , 03:58 AM | #3840
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
War auch ne Scheiss Aktion. Und Tet ist einer der Fraktion, die sich entweder im Internet komplett anders verhalten oder im RL auch nur durch Schmerzen lernen.
Wenn ihr es dann noch duldet und sogar feiert, wie n paar Leute in eurer Gilde über andere unbeteiligte Personen trampeln, um ihr Ziel angreifen zu können, kann der eine das halt mehr oder weniger ab. Wotan halt weniger ... den gleichen Spießrutenlauf musste ich ja auch durchlaufen und habs zwar bischen besser ertragen aber letztendlich ist es einfach zuviel des Guten. Und ihr wisst das.

Die ständige Laberei von Wotan geht mir auch aufn Sack. Null Position aber pseudoeloquenter Dünnschiss um diese irgendwie zu stärken. Aussage = Null. Nutzen = Null.
Aber is halt das gleiche wie beim Tet oder anderen gewissen Spezialisten ... manche Leute haben den Schuss einfach nicht gehört und fühlen sich im anonymen, konsequenzenlosen Internet zu wohl, um dort auf ihr Verhalten zu achten und legen jegliches vernünftige Sozialverhalten ab.
Zum Glück gibts noch die Mori-Fraktion die zumindest am Ende des Tages dem Sohnemann die Süßigkeiten klauen kann und weiß, wo die wirklichen Prioritäten liegen. Und das ist hier bei einigen Leuten traurigerweise nicht der Fall.

<3 Mori
Ungefähr so hab ichs auf den Punkt zu bringen versucht. Danke sehr.
Pica
Abi '94
Frontkämpfer
<< Audacia >>