Jump to content

Server vollkommen überlastet,hab keinen Bock mehr


OctavioSWTOR

Recommended Posts

Das kanns doch echt nicht sein,da spiel ich grad mit ner Gruppe ne Instanz und krieg nen Disconnect. Als wenns nicht schlimm genug ist,dass das genau beim Boss passiert,muss ich dann noch in ner Warteschlange Platz nehmen,als ich versuche mich wiederzuverbinden. Es sind 64 Leute vor mir und nach 5 Minuten krieg ich ne Fehlermeldung und ich kann mich wieder hinten anstellen,nur diesmal hinter mehr als 120 Leuten.

 

 

 

Sorry Bioware,das habt ihr TOTAL IN DEN SAND GESETZT und es ist noch nichtmal der 20. Kann nich sein,dass man warten muss um zu spielen. Wenn die Server "voll" sind DANN LASST KEINEN MEHR DARAUF UND STELLT MEHR ZUR VERFÜGUNG

 

 

 

 

Und JA ,es gibt etliche Threads zu diesem Thema aber die Suchfunktion tuts ja auf dieser Seite nicht mehr(so wie viele Sachen;ich kann mir meine eigenen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, da kommt nur irgendne dumme Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Rechte und bla bla bla)

 

Selbst auf der offiziellen SWTOR-Seite muss ich in Warteschlange stehen :mad:

 

 

So macht das keinen Spass,da warte ich lieber ein halbes Jahr bis sich alles beruhigt hat. 150 Euro und ich kann nicht spielen - DANKE BIOWARE :mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Database Error Database error

The database has encountered a problem.

Please try the following:

 

Load the page again by clicking the Refresh button in your web browser.

Open the http://www.swtor.com home page, then try to open another page.

Click the Back button to try another link.

 

The http://www.swtor.com forum technical staff have been notified of the error, though you may contact them if the problem persists.

 

We apologise for any inconvenience.

 

 

 

 

HIER BRICHT ALLES ZUSAMMEN:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche hier ... Wartezeiten um auf den Server zu kommen. Dann unspielbar im Vergleich zu gestern. Forum auch nicht immer gleich zu erreichen. Bugs ect ect ect. Schuld ist bestimmt mein Quadcore 4gb ram mit Directx 12 Radeon 1gb Graka der packt die Herausforderung nicht bei der Grafik!
Link to comment
Share on other sites

Das kanns doch echt nicht sein,da spiel ich grad mit ner Gruppe ne Instanz und krieg nen Disconnect. Als wenns nicht schlimm genug ist,dass das genau beim Boss passiert,muss ich dann noch in ner Warteschlange Platz nehmen,als ich versuche mich wiederzuverbinden. Es sind 64 Leute vor mir und nach 5 Minuten krieg ich ne Fehlermeldung und ich kann mich wieder hinten anstellen,nur diesmal hinter mehr als 120 Leuten.

 

Never play on Patchday, das spiel ist gearde mal ein paar Tage raus relax.Mal im ernst haste wirklich erwartet das du sofort spielen kannst(vernünfig)?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich in die Serverliste gucke sind da 4 Server je 2 PvE und PvP die noch auf niedrig stehen. (vor n paar Minuten)

Da wird man doch wohl nicht anstehen müssen oder?

 

Das ist ja schön und gut, aber neue Server adden bringt wenig! Die Leute die schon einen Level20+ Char haben werden sicher nicht auf einem neuen Server anfangen. :o

Link to comment
Share on other sites

Never play on Patchday, das spiel ist gearde mal ein paar Tage raus relax.Mal im ernst haste wirklich erwartet das du sofort spielen kannst(vernünfig)?

 

Ja,natürlich. Beim Beta-Test würde ich nichts sagen,aber das ist die Verkaufsversion,wenn da die Server voll sind,sollte man da auch nicht mehr drauf können. Dann muss BioWare neue Server zur Verfügung stellen,wie bereits gesagt.

Link to comment
Share on other sites

Ach ja wie bei jeden neues mmo bei den ersten Monat warteschalgen , dann wird es meist weinger weil es den einen oder andern nicht gefällt .

Ganz locker bleiben ich Hock auch ungern in WS aber so ist das numal und ich glaube nicht das EA das mit absicht macht ;)

Ich mach es meist so nachhause kommen Kist anmachen in die ws hocken und dann Abend essen :)

Link to comment
Share on other sites

120 Leute? Das ist doch gar nichts. Überflüßiger Thread Nummer 164.

 

sei froh 120 ich musste gestern 650 spieler abwarten und dann kam ne fehlermeldung und dann nochmal 590 leute das war geil und jetz wieder disconnect und ich wart wieder grad schon seit na stunde 600

Link to comment
Share on other sites

Wer meint, bei einem Early Game Access / Release eines MMOs dürfte es keine Warteschlangen geben, ist leider auf dem Holzweg. Mit derartiger Startschwierigkeiten ist zu rechnen. Icn nehme es gelassen, da ich sicher bin, dass Bioware die Problematik kennt und sich dieser annehmen wird.
Link to comment
Share on other sites

naja wenn wir nun in ultima online waeren nen wow release haetten nen koreanisches grind mmo a la aion oder nen free 2 play fiesta ok, dann würde ich das mit der warteschlange ja verstehen, aber wenn BW extra wellen fuer den headstart organisiert, an einem abend auf die idee kommt "hey nen paar mehr wellen können doch nicht schaden" aber dabei vergisst neue Server freizugeben und dann um 18 Uhr merken "huch die kommen ja alle von der arbeit und besiedeln die ausgelasteten server" klingt das ganze für mich nach "gewollt aber nicht gekonnt"

 

btw. kostenloser charakter transfer! ich will weg von meinem server...

Link to comment
Share on other sites

Das kanns doch echt nicht sein,da spiel ich grad mit ner Gruppe ne Instanz und krieg nen Disconnect. Als wenns nicht schlimm genug ist,dass das genau beim Boss passiert,muss ich dann noch in ner Warteschlange Platz nehmen,als ich versuche mich wiederzuverbinden. Es sind 64 Leute vor mir und nach 5 Minuten krieg ich ne Fehlermeldung und ich kann mich wieder hinten anstellen,nur diesmal hinter mehr als 120 Leuten.

 

 

 

Sorry Bioware,das habt ihr TOTAL IN DEN SAND GESETZT und es ist noch nichtmal der 20. Kann nich sein,dass man warten muss um zu spielen. Wenn die Server "voll" sind DANN LASST KEINEN MEHR DARAUF UND STELLT MEHR ZUR VERFÜGUNG

 

 

 

 

Und JA ,es gibt etliche Threads zu diesem Thema aber die Suchfunktion tuts ja auf dieser Seite nicht mehr(so wie viele Sachen;ich kann mir meine eigenen Beiträge nicht mehr anzeigen lassen, da kommt nur irgendne dumme Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Rechte und bla bla bla)

 

Selbst auf der offiziellen SWTOR-Seite muss ich in Warteschlange stehen :mad:

 

 

So macht das keinen Spass,da warte ich lieber ein halbes Jahr bis sich alles beruhigt hat. 150 Euro und ich kann nicht spielen - DANKE BIOWARE :mad::mad::mad::mad:

 

 

DU bist derjenige der sich nen MMO zum Early Access/headstart geholt hat.

 

Langsam sollte man geschnallt haben das es immer das gleiche elendige Thema mit MMO's am Anfang is,darunter zählt:

 

Ständige Verbindungsabbrüche

Freezes

Elendig lange Warteschlangen

Verbuggte Quests

Verbuggte Items

Abstürzende Server

1001 Wartungsarbeiten seitens der Betreiber

 

Und das is laaaaaaaaange nich alles.

Link to comment
Share on other sites

Das gleiche hier ... Wartezeiten um auf den Server zu kommen. Dann unspielbar im Vergleich zu gestern. Forum auch nicht immer gleich zu erreichen. Bugs ect ect ect. Schuld ist bestimmt mein Quadcore 4gb ram mit Directx 12 Radeon 1gb Graka der packt die Herausforderung nicht bei der Grafik!

 

mysteriös, ich wusste garnicht das es schon dx12 gibt. "ironie off "

Edited by Crusherus
Link to comment
Share on other sites

Hiho zusammen,

 

hab daselbe Problem. Eben in ner 570er Warteschlange gewesen. Nach 45 Min versucht er einzuloggen, bleibt aber im Ladebildschirm hängen - nach 5 Min - Fehlercode 9000: Verbindung zum Server wurde unterbochen.

 

Jetzt neu gestartet: Warteschlange 650 Leute...

 

Ich hab echt Verständnis für die ein oder andere Warteschlange. So gehts allerdings nicht. Wenn ich schon die 45 Min bis eine Stunde warte, dann sollte es anschließend auch funktionieren, oder nicht?

 

Meine Vermutung ist, dass die physischen Server maximal ausgreizt werden, sprich sie hosten vielleicht selbst 10 Softwareserver. Und erst wenn EA (denn die stellen ja die Server) einen Überblick über die Populationen hat, werden sie Softwareserver besser verteilt oder neue hardwareseitig dazugeschalten.

 

Mein Server ist jetz schon rammelvoll. Daran wird sich zum eigentlichen Start nichts ändern. Im Gegenteil! Dies bekräftigt mich in der Annahme, dass es hierbei um ein Hardwareproblem seitens EA handelt und kein Sotwareproblem seitens des Spiels oder Clients. Wie jeder andere Server verkraften die eben nur eine gewisse Anzahl an Zugriffen, werden diese übertroffen, gibt er auf.

 

Und da kommt der Punkt wo ich mich Frage mit welcher Einstellung EA an die Sache ran geht. Sie haben hier DAS MMO für die nächsten 5-10 Jahre am Start und geizen im Hardware? Versteh ich nicht sry.

 

Also EA... ich versuche ja auch nicht euer Spiel mit nem C64 zu zocken :rolleyes: Werft mal noch ein paar "echte" neue Server an und verteilt die Server so, dass man in einer akzeptablen Wartezeit ins Spiel kommt (Schmerzgrenze bei mir 30 Min und vor allem 1 Versuch)

 

Bis bald in einer weit weit entfernten (schwierig zu erreichenden) Galaxie ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...