Jump to content

rpwnzl mag httnbll


Rpwnzl

Recommended Posts

na wie gut dass ihr alle so kleine wortklauberz seitseid.

 

ich empfehle einfach mal ein linguistik grundstudium; vlt ein wenig searle sprechakttheorie und/oder grice und dessen konversationelle implikatur und dann.... ach was schreibsl ich eigentlich... ich wollte ja noch erbsen zählen.

 

Danke für die Empfehlung! Ich habe Linguistik, Philosophie und Geschichte studiert und stelle trotzdem fest:

 

1.) Trollen kannste nicht.

 

2.) Posen kannste auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Der sucht ein Huttenball Team und lässt dabei die Vokale weg, Todsünde...

Ich hoffe ihr sprecht wenn ihr redet auch ja jeden Buchstaben mit und bloß keinen Dialekt sprechen, ist ungesund und so.

 

Habt ihr nix besseres zutun als Leute zu nerven, welche ein Anliegen haben?

So wie er das formuliert, geht er halt sicher, dass er Gleichgesinnte findet, ist aber für viele hier schon ein wenig zu hoch, um als solches erfasst zu werden.

 

Auch diesbezüglich empfiehlt sich ein Studium der Linguistik, er betreibt zwar Sprachvergewaltigung, aber es hat nen Zweck.

Und jetzt bitte weiter rumflennen und den Beitrag zumüllen!

Link to comment
Share on other sites

Der sucht ein Huttenball Team und lässt dabei die Vokale weg, Todsünde...

Ich hoffe ihr sprecht wenn ihr redet auch ja jeden Buchstaben mit und bloß keinen Dialekt sprechen, ist ungesund und so.

 

Habt ihr nix besseres zutun als Leute zu nerven, welche ein Anliegen haben?

So wie er das formuliert, geht er halt sicher, dass er Gleichgesinnte findet, ist aber für viele hier schon ein wenig zu hoch, um als solches erfasst zu werden.

 

Auch diesbezüglich empfiehlt sich ein Studium der Linguistik, er betreibt zwar Sprachvergewaltigung, aber es hat nen Zweck.

Und jetzt bitte weiter rumflennen und den Beitrag zumüllen!

 

Und was bist du? Seine Mama?

 

Immer diese Leute, die allen und jeden bloß verteidigen müssen. Ich denke keiner meint es so wahnsinnig ernst wenn sie ihn flamen. Meine Welt dreht sich auf jeden Fall weiter auch wenn ich meinen Senf zu was abgebe.

 

Außerdem ist das sogar hilfreich für ihn, weil der Thread so oben bleibt und länger gesehen wird. xD

 

*flenn flenn* *zumüll zumüll*

 

Und jetzt bitte weiter rumflennen und Foren Polizei spielen!

Link to comment
Share on other sites

18+ und will ne gilde, toll das bedeutet wieder einmal das 18+ ein Alter ist und keine Stufe der Reife.

 

Das allerbeste finde ich persönlich aber das Rwpnzl oder wie auch immer auf einem RP-Server spielt, was ich für absolut unangemessen empfinde.

 

Hoffentlich bald Name ändern oder noch lieber perma-bann von RP-Server

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Empfehlung! Ich habe Linguistik, Philosophie und Geschichte studiert und stelle trotzdem fest:

 

1.) Trollen kannste nicht.

 

2.) Posen kannste auch nicht.

 

Ey, greif nich seine Interlegtualitaet an, sonst reportet er dir womoeglich!

Link to comment
Share on other sites

Und was bist du? Seine Mama?

 

Immer diese Leute, die allen und jeden bloß verteidigen müssen. Ich denke keiner meint es so wahnsinnig ernst wenn sie ihn flamen. Meine Welt dreht sich auf jeden Fall weiter auch wenn ich meinen Senf zu was abgebe.

 

Außerdem ist das sogar hilfreich für ihn, weil der Thread so oben bleibt und länger gesehen wird. xD

 

*flenn flenn* *zumüll zumüll*

 

Und jetzt bitte weiter rumflennen und Foren Polizei spielen!

 

Ja der macht auch den Eindruck, als wenn sich jemand für ihn stark machen muss >.<

Ich kanns halt nicht ab, wenn jemand hier den Erbsenzähler spielt, aber keine verdammte Ahnung davon hat.

Deutsch schreiben zu können und die Sprache richtig zu benutzen sind zwei Paar Schuhe.

Ersteres, kannst du ja anscheinend, zweiteres wohl nur in beschränktem Maße.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...