Jump to content

4 Versuche eine Flashpoint story mir an zu sehen.


Recommended Posts

@OP: Für mich ganz einfach: Sind wir im SM kannst du gucken so lange du willst (naja die mache ich ohnehin alle Solo) im HM gehts darum Items zu bekommen, und schnell fertig zu sein.

Da würde ich dich auch eindringlich dazu auffordern die Story zu skippen.

Wenn dich Leute im SM kicken weil du dir die Story anschaust (ich mein das heißt ja nicht umsonst STORYmodus) würd ich eiskalt Tickets schreiben.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wir waren gestern in der Factory mit einer Random-Gruppe. Nach dem ersten Lachen dass wir 3 Juggs in der Gruppe waren, ging es zügig los. Es gab keine Diskussion ob Dialoge geskippt werden. Bei den ganzen Dialogen und der Story (welche ich im übrigen sehr gut finde) haben wir die Pausen einfach nur für Chat und Dummlaberei genutzt. :) UND man konnte sich die Story anschauen. Einfach alles entspannt.

So ist doch eigentlich keine Notwendigkeit da, sich darüber aufzuregen oder die Köpfe heißzureden, ob man die Story skipped oder nicht. Genießt es einfach oder nutzt die Zeit anders. Immerhin wollen die Gefährten ja auch beschäftigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Wir waren gestern in der Factory mit einer Random-Gruppe. Nach dem ersten Lachen dass wir 3 Juggs in der Gruppe waren, ging es zügig los. Es gab keine Diskussion ob Dialoge geskippt werden. Bei den ganzen Dialogen und der Story (welche ich im übrigen sehr gut finde) haben wir die Pausen einfach nur für Chat und Dummlaberei genutzt. :) UND man konnte sich die Story anschauen. Einfach alles entspannt.

So ist doch eigentlich keine Notwendigkeit da, sich darüber aufzuregen oder die Köpfe heißzureden, ob man die Story skipped oder nicht. Genießt es einfach oder nutzt die Zeit anders. Immerhin wollen die Gefährten ja auch beschäftigt werden.

 

3 Juggs, 2 Revans und 1 Stuhl ^^

 

Bei den meisten FPs hat es auch nur eine sehr kleine Menge an Dialogen, die einzigen, bei denen skippen wirklich etwas ausmacht sind BT und Esseles, alle anderen haben zu wenig Gespräche, als dass es sich lohnen würde sich darüber zu streiten.

Link to comment
Share on other sites

Gekickt werden, weil du die Storys von den Fps angeschaut hast?? Autsch, du scheinst anscheinend in eine Freak-Gruppe geraten. Kenn ich. Hab schon erlebt als einer gekickt wurde, nur weil sich etwas langsam fortbewegt hat. Teils müsstest du wissen was die anderen Spieler wollen/denken usw. Also Gedankenlesen oder so, damit du wenigstens nicht ein kleines bisschen angeflamed wirst wegen irgendwas. Ich hab schon Leute geheilt, die gejammert haben, weil sie unter 80% gefallen sind. Würde zuuu gern wissen wie die tun werden wenn die mal auf 10% runter fallen. Die würden glatt mich auf Igno setzen, ein Ticket wegen zu grosser Unfähigkeit schreiben. Wobei wenn du Tank bist, kannst du theoretisch machen was du willst. Entweder akzeptieren die was du machst als Tank, oder warten nachher mind. eine halbe stunde auf einen neuen Tank nachdem sie dich gekickt haben. Als Tank bist du momentan der Boss in swtor. Bzw auch Kanonenfutter.
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du zu schreibfaul warst und Deine Teamkollegen nicht im Vorhinein informiert hast, dass Du den FP noch nich kennst und es Dir ansehen möchtest, kann ich das Kicken verstehen und auch unterstützen...sofern Du es tatest, dann natürlich NICHT!

 

Sieh es mal so...manche Leute wollen halt Sachen aus den FPs erfarmen, kennen diese in- und auswendig und haben ob ihrer Arbeit usw. eine knappe Ressource...nämlich Zeit!

Ist da einer, der wegen seiner Schreibfaulheit/-schwäche einen 30 Min FP auf gefühlte 1 1/2h verlängert, nur weil seine Majestät es nicht für nötig hält die "Untertanen" zuvor zu informieren bzw. sich Gleichgesinnte oder gar ne Gilde zu suchen, der darf sich dann nicht wundern, wenn sein royaler Popo vom gemeinen Volk aus dem FP transferiert wird.

 

Also beherzige das mal und dann biste auf der sicheren Seite! Wirst Du trotz benannter Beherzigung dennoch gekickt, setz die Leute einfach auf die Igno-Liste...ausser Du bist DD, dann kannst Du Dir nichtmal DAS erlauben, sofern Du den GF noch nutzen willst :D

 

 

Ganz ehrlich , deine Einstellung ist unter aller Sau. Ich kann es Verstehen, das in einem HM jemand mal den Mund auf machen muss wenn er den nicht kennt , aber dafür fragt man am Anfang immer.

 

 

Ich Persönlich habe schon Monatelang wegen Schichtzeiten nur wenige FPs gemacht und habe teilweise die Story nicht mehr richtig im Kopf , willst du mir dann sagen, wenn so jemand wie ich mitläuft und will mal wieder die Story genießen, dass du solche Leute kickst. Das ist unterste Schublade ....

 

 

Ich kann es auch langsam verstehen warum Biowar /EA die Storyentwicklung für die FPs langsam zurück fährt, natürlich weil die Conumity damit Ignorant umgeht.

 

 

Das Problem hier ist nicht das Spiel vielmehr die Leute die es Spielen und zu wenige Ingameregelen und Ingamemoderration.

 

Ich habe schon zig Leute wegen Zitat:" mehr als assozialer Conumity gehen sehen , da half selbst ne nette Gilde nichts.

 

Zu den FPs wäre mein Vorschlag wie man den Story-begeisterten hilft und die Tapeprsüchtigen aufhält: " Am Anfang wird automatisch abgestimmt ob wer einen Rushrunn oder die Story erleben will. Bei einem Vote für die Story wird das tappen gesperrt . Die jenigen die für Story gevotet haben sind unkikbar und fals der Rest lavet haben sie einen 3 StundenColdown für den GF , der beim abstellen des Char einfriert und beim Weiterspielen weiter Tickt. Für Spieler die wegen dringendem Realem Leben weg müssen gibt es die Alternativmöglichkeit sich einfach kicken zu lassen .

Link to comment
Share on other sites

Ich würd gern etwas ansprechen was mich im moment etwas negativ stimmt.Ich hab mich entschieden für Swtor meine Zeit und mein Geld zu inverstieren aber ich muss leider festellen das is immer schwerer wird den Gruppen Kontent zu geniessen , es hat mich geschlagene 4 versuche gebraucht um einen Flashpoint voll geniessen zu können ,was häufig daran liegt das man aus der Gruppe gekickt wird weil man sich ertreistet den Story inhalt zu erfahren.

Was eine gute lösung für das Problem wäre, 2 versionen eines flashpoint eine ohne story und eine mit , weil im Grunde nervt es mich dafür bestraft zu werden das ich das tuh ,was dieses Spiel eigendlich so herraus stechen lässt.

Was haltet ihr davon ?

 

 

ein teil, der andere ist, das die bonusquests nicht gemacht werden.

besonders der fp mit den rhagouls war beim erstenmal richtig spannend, aber wenn du nur "press space" leute hast, ist der fun auch am ende.

Link to comment
Share on other sites

ein teil, der andere ist, das die bonusquests nicht gemacht werden.

besonders der fp mit den rhagouls war beim erstenmal richtig spannend, aber wenn du nur "press space" leute hast, ist der fun auch am ende.

 

Ich finde den Fp heute noch irre spannend . Nur gibt es selten Leute die bei Kanon wird belagert die Story miterleben wollen.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Fp heute noch irre spannend . Nur gibt es selten Leute die bei Kanon wird belagert die Story miterleben wollen.

 

Es gibt bei Kaon auch einen Story mode, wenn du also die Story ansehen willst, solltest du den spielen.

 

(Ich hasse den FP und will da nur so schnell wie möglich wieder raus)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Was ich echt nicht verstehe: wenn am Anfang alle skippen, und plötzlich mitten im Flashpoint fängt einer an sich die Cutscenes und Dialoge anzuhören. Wenn ich weiß dass einer Fernsehen möchte, ok, dann gucke ich auch. Aber so sitzten alle andere da haben geskippt und warten auf andere Spieler. Naja einer stresst immer im Chat rum dass man doch endlich skippen soll. Der hat Beschäftigung, neben dem der guckt. Alle anderen langweilen sich. Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe da 4 Vorgehensweisen:

1. Ich kenne die Story nicht: Untertitel durchlesen. Skip.

2. Ich kenne die Story schon: Skip. Chat: "skip?" Wenn ja, dann gut, wenn nein auch gut.

3. "SKIPPPEEENN OGOGOG" im Chat. Durchlaufen lassen: (Vor allem bei Maros, "Tank"s mit Aggroreduce etc.)

4. "Skip?" im Chat und die anderen bejahen: Ok, dann skippe ich halt auch, selbst wenn ich die Story noch nicht kenn. Ich bin auch auf Kosten des Feelings so sozial wie der andere zu mir ist.

Ich akzeptiere es, wenn einer die Story sehen will, vor allem bei SM oder Lowies ziehen, aber auch im HM würde ich nie auf die Idee kommen, jemanden wegen normalem Spielen zu kicken. Beim Dauerbedarflootannpcverkaufen oder ähnlichen Asis (sry aber musste jetzt sein) wird derjenige schnell aus der Gruppe in die Igno verschoben, aber das ist wieder ein anderes Thema (siehe Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft... ).

Link to comment
Share on other sites

Was das??

 

 

Okay, jetzt sprenge ich den Thread komplett, lieber TE verzeihe mir!

 

Ich (47) spiele mit meiner Tochter (12) zusammen, was sehr gut funktioniert, sie hat eine Heilerin, die gut zu meinem Maro passt, zusammen mit unseren Gefährten machen wir so ziemlich alles platt. Nach den Ferien hatten wir beschlossen auf Abo zu gehen. Sie hatte aber so miese Erfahrungen in einem FP, dass ich gesagt habe okay, vielleicht machen wir ja was falsch, ich hole mir jetzt mein Abo und suche uns eine Gilde.

Gar nicht so leicht, Gilden die Rücksicht auf RL nehmen, nehmen meist nur Leute über 16, TS geht nicht da wir zu dritt in einem Raum sitzen wovon nur 2/3 spielen und 1/3 wahnsinnig wird. Hatte überlegt, ob wir uns nach Ferienende mal eine Art Mentor suchen, der uns ein paar Tipps gibt, vielleicht funktioniert das ja.

Ich hätte da was:

<ERROR> @ T3-M4 Imperium

Wir haben kein TS, dafür eine kleine Gildenbank und sind bisher nur 12 Mitglieder, sehr sozial und hilfsbereit, bei Interesse einfach mich anflüstern (bin Gründer und Lead mit selbst nur 15 Jahren). Wir sind NOCH nicht im Engame-Content vertreten aber das wird noch.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bei Kaon auch einen Story mode, wenn du also die Story ansehen willst, solltest du den spielen.

 

(Ich hasse den FP und will da nur so schnell wie möglich wieder raus)

 

 

Wenn du aber Story erleben mit Herausforderung im Spiel und gutem Drop kombinieren willst bist du eh besser im Hm aufgehoben.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du aber Story erleben mit Herausforderung im Spiel und gutem Drop kombinieren willst bist du eh besser im Hm aufgehoben.

 

ja, aber nur, wenn du dir vorher 3 Gleichgesinnte gesucht hast.

Wenn du dich im Gruppenfinder anmeldest (wenn du dich alleine anmeldest meine ich, nicht mit einer 4er Gruppe), wirst du meistens weder Herausforderung (in meinen letzten paar 50er HM runs war immer ein 55er dabei) noch wirst du die Story/den FP wirklich erkunden können, da die Route schon vordefiniert ist.

Link to comment
Share on other sites

also für mich gibts genau 2 gründe ein gruppenmitglied zu kicken die ich legitim finde

 

1: das gruppenmitglied stellt eine reale gefahr dar den flashpoint, aus welchen gründen auch immer, nicht erfolgreich zu meistern

2: die spielweise oder das verbale auftreten eines gruppenmitgliedes gehen den anderen 3 so dolle gegen den strich dass der spielspaß verloren geht

...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

 

alle anderen motivationen jemanden aus der gruppe entfernen zu wollen akzeptiere ich nicht und finde ich je nach begründung unsozial, dumm oder einfach nur lächerlich

 

wer sich im gruppenfinder listet weiss eben nicht was für mitspieler einem das leben so zuspielt...darüber sollte man sich im klaren sein und das auch akzeptieren. kann man das nicht macht man was falsch in einem spiel das auf soziale kontakte von menschen setzt die sich zu 99,99999% nicht persönlich kennen

 

ich habe ganz bewusst keine einzelnen sachverhalte kommentiert oder meine meinung zu einzelfällen geäußert

 

ich spiele gerne random im gruppenfinder weil ich es auch interessant finde wie sich ein flashpoint so entwickelt wenn ich mit leuten zusammen erfolg haben will die ich nicht kenne und ich bei denen ich nicht weiss was auf mich zukommt. is nämlich auch ne nette methode content zu spielen den man selber schon blind runterdaddeln kann

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

 

Können wir mal zusammen spielen, ich möchte gerne mal einen Run haben, in dem ich alles kriege :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

 

Guter Vorschlag, es gibt eh genug loot für alle, schaffen wir daher das Bedarf/Gier-System ab und überlassen es gleich dem Spiel, das ganze Zeug einfach zufällig irgendwem zu geben - oder noch besser, gleich einen "NPC verkaufen"-Knopf, der höher priorisiert ist, als Bedarf...:t_frown:

Link to comment
Share on other sites

is zwar offtopic aber meine meinung zum ninjalooten hat wohl ne kontroverse ausgelöst.

 

daher dieses thema kurz näher betrachtet:

 

ich spiele seid ca 3 monate nach release, ich habe 2 chars die ich aktiv spiele und beide sind vom equip her bereit für hm-operations. ich sagte ja bereits dass ich recht gerne random laufe weil ichs es spannend finde....ich hab in der ganzen spielzeit die ich verbracht habe GENAU EINEN ninjalooter erlebt....ich empfinde das als vernachlässigbar gering...daher is das thema für mich einfach kein kriterium...ich bin sozusagen das genaue gegenteil von itemgeil :)

 

wenn ich in 1000 runs einmal ein item wegewürfelt bekomme...scheiss drauf....neues spiel neues glück....ich würd dafür aber nich riskieren ne grp zu sprengen und am ende den run abbrechen zu müssen

 

ich möchte jetzt keine diskussion lostreten sondern lediglich meinen standpunkt erläutern

und back to topic...

 

ich wollte dem te noch raten...wenn du was machen möchtest dann sag es deinen mitspielern vorher...ich persönlich bin sehr liberal was das verhalten von neulingen angeht....ich muss nur wissen dass ich keinen 24/7 spieler vor mir habe sondern einen "normalen" menschen...dann sieht man es mal nach wenn einer n bodypull macht oder n tank am mangelnden heal stirbt......oder eben alle storyvideos komplett anschaut :)

wenn man sich seinen mitspielern etwas offener zeigt können auch sehr lange und feste freundschaften entstehen

 

 

p.s. wer mich kennen lernen will muss leider auf t3-m4 spielen :)

p.p.s. auf imperium seite

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

 

Ich hab das jetzt nocheinmal gelesen und im Zusammenhang mit...

 

[...] ich hab in der ganzen spielzeit die ich verbracht habe GENAU EINEN ninjalooter erlebt....ich empfinde das als vernachlässigbar gering...daher is das thema für mich einfach kein kriterium...ich bin sozusagen das genaue gegenteil von itemgeil :)

 

wenn ich in 1000 runs einmal ein item wegewürfelt bekomme...scheiss drauf....neues spiel neues glück....ich würd dafür aber nich riskieren ne grp zu sprengen und am ende den run abbrechen zu müssen [...]

 

...muss ich sagen, dass ich dich wohl missverstanden habe. Ich entschuldige mich daher für meinen eher zynisch-bissigen Ton meines vorigen Postings. Nix für Ungut. :t_redface:

 

In Zusammenhang mit meinen eigenen Erlebnissen in Sachen Equipbeschaffung hab' ich das komplett in den falschen Hals bekommen. Ich scheine irgendwie Pech mit meinen Drops zu haben, vor allem mit meiner Hexe. Wenn dann mal etwas fällt, ist schon wieder ein Mod/Enhancement mit Crit-Rating drin und ich kann schon wieder nur die Armierung brauchen. Was soll ich mit soviel Crit? Ich habe mittlerweile das Gefühl, das bei den Drops nix dabei ist, was Power statt Crit bringt - und Crit hab ich bei weitem genug, meiner Meinung nach. :t_mad:

 

Diese Ninja-Schurken sind da natürlich dann auch noch problemverstärkend - wenn ich dir auch recht geben muss, dass das sehr selten passiert.

 

Tja, und dann kommst du und sagst, alles eine Blümchenwiese mit Sonnenschein und so - da hats bei mir ein wenig *zack* gemacht. Sorry nochmal und danke, dass du bei der Hitze im Gegensatz zu mir einen kühlen Kopf bewahrt hast.

Edited by CW-Eris
Link to comment
Share on other sites

also für mich gibts genau 2 gründe ein gruppenmitglied zu kicken die ich legitim finde

 

...ninjalooten is für mich kein grund, weil man in dem spiel so dermassen mit equip beworfen wird dass die bosse eigentlich lieber mal rucksäcke droppen sollten

 

Von mir kriegst du keine Entschuldigung, weil du behauptet hast ninja looting sei kein legitimer Grund um jemanden zu kicken.

 

Wenn jemand ninjalooted und man ihn darauf anspricht und er einfach weitermacht oder wie ich es mal bei der h4 im Schwarzen Loch hatte, noch einen dummen Spruch von sich gibt, wie "Ihr hättet ja sagen können, wenn ihr etwas davon braucht", nein wir brauchten nichts davon, aber das ist kein Grund warum er sich die ganzen Credits einstecken kann, dann ist es sehr wohl ein legitimer Grund zum Kick

Link to comment
Share on other sites

Von mir kriegst du keine Entschuldigung, weil du behauptet hast ninja looting sei kein legitimer Grund um jemanden zu kicken.[...]

 

Eben das is der Punkt: Er schrieb "für mich nicht" - gut, damit kann ich leben, wenn Halldic damit leben kann. Für mich wärs dann halt eben ggf. schon einer. Lies vl. das zweite Posting von ihm nochmal: "ich würd dafür aber nich riskieren ne grp zu sprengen und am ende den run abbrechen zu müssen" - ja, wenn mir das wichtiger ist, als das Zeug, das droppt, weil ichs eh nicht mehr brauche, macht das u.U. schon Sinn.

 

Du und jhumann habt ja nur ein wenig gewitzelt, mein Posting war da schon deutlich schärfer, daher auch meine Entschuldigung. An eurer Stelle hätte ich mich auch nicht entschuldigt. Wofür auch? Einen Scherz? :t_smile:

Link to comment
Share on other sites

ich find die diskussion eigentlich gut...jeder hat seine meinung und das ist auch gut so. man merkt auch dass ihr sachlich diskutiert...findet man in foren leider selten heutzutage.. ich bin keinem böse der ne andere meinung hat als ich, wenn mich einer für bekloppt hält weil ich komische ansichten habe is das jedem sein recht :) bin da auch nicht böse drüber

 

ich wollt aber eigentlich nicht vom thema des te abschweifen weswegen ich mich zuerst bewusst sehr allgemein ausgedrückt habe

 

nächster versuch dem te sein thema nicht zu versauen: wenn du noch nicht allzu weit gelevelt hast und auch n neustart für dich kein problem wäre...dann fang auf t3-m4 auf imperium seite an. Meld dich entweder mal bei

1: Joanna oder Haldic .... das wäre dann ich

2: Prinzessinjudie....das is meine Gildenleiterin, die hat starke mutterinstinkte und is sehr sehr lieb, die hat schon so manchem neuanfänger wertvolle hilfe gegeben...."komm an meine brust mein kind..." ;)

nee scherz, sie is echt ne goldseele.....wir sind allerdings ne sehr kleine gilde, wir haben keine feste raidgrp weil wir einfach zu wenige sind. sollte ich fairerweise vorher sagen, flashpoints sind kein problem, 8er oder 16er operations können wir nicht aufstellen

 

p.s. CW-Eris deinen antwortpost mit der "entschuldigung" find ich SEHR respektabel, diese größe sieht man heutzutage leider selten ... /verneigen

p.p.s. die einladung mich auf t3-m4 kennenzulernen gilt auch für andere die neugierig sind auf jemanden der so komische sachen sagt

Edited by Halldic
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Die Speedrun Problematik ist mir auch ein Dorn im Auge, ich befinde mich im Moment in der Level Phase kurz vor Level 50, da ich einen neuen Charakter erstellt habe weil ein Bekannter mit dem Spiel angefangen hat und ich ihn auf dem Weg begleiten wollte.

 

Ich bin Tankspieler aus Leidenschaft und er spielt immer nur Heiler. Also sind wir eigentlich sehr gut abgestimmt und uns stirbt selten mal einer weg, ausser er ist ein kompletter 0 brainer. Er kennt die FP´s alle nicht und ich kenne alle noch damals vom Realease wo ich den damals kompletten zur Verfügung stehenden content clear hatte. Selbst heute schaue ich mir noch einige Passagen in den Storys der FP´s an da diese mir entfallen sind.

 

Wenn dann mal ein „skip gogog“ im Chat erscheint weise ich freundlich daraufhin das zumindest mal zwei hier sind die es sich gerne anschauen und wenn er das nicht mag sich gerne neu im GF listen lassen kann. Wir haben eine Wartezeit zwischen 1 Sekunde bis zu 10 Minuten (was bisher das max. war), wenn er nun aber 3 Stunden gewartet hat kommt es auf die 5 Minuten die der FP länger dauert auch nicht drauf an.

Wenn wir den FP kennen skippen wir auch, aber wenn einer nicht skipp schauen wir uns es nochmal an. Kein Problem.

 

Es muss schon viel passieren das ich nen „Kick vote“ starte… Bisher in 49 Leveln und gefühlt 100 FP besuchen einmal und da war es absolut gerechtfertigt und selbst unser verbleibender random war froh das die Person nicht mehr teilhaben durfte.

 

Letztendlich reicht es auch aus jemanden auf ignore zu setzen und schon wird man nicht mehr in eine Gruppe mit ihm gesteckt wenn man den GF verwendet. Es ist immer interessant wie viele DD´s es mit einem verscherzen (pull´s, dauerbedarf würfeln usw.) um dann auf ignore zu landen um noch länger im GF zu warten. Ich sag nur Maro mit Willenskraft items und bedarf auf alle Willenskraft items, oder Söldner mit Stärke items (er sagte das würde seinen Raketenschlag effektiver machen) und bedarf auf Stärke items. Und beide selbstverständlich absolut Beratungsresistent, traurig.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir auch schon immer gedacht, dass es doch praktisch wäre 2 Versionen zu machen (zum anmelden zumindest):

 

- Story Modus (ohne eine Möglichkeit zu skippen x) )

 

- Progress Modus (garkeine Videos vorhanden)

 

sehe darin keinen Nachteil für die Spieler, sondern eine Option, das Spiel zu genießen, wie man es möchte!

 

Denn ganz ehrlich: Nach 20x den selben FP brauch ich die Videos auch nicht mehr.. jedoch wenn ich als neuer Spieler, das Video noch nicht kenne WILL ich das auch sehen und nicht skippen müssen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

meine güte was is denn bei euch loß? :D

ist ja furchtbar wieviel pech hier viele mit ihren gruppen mitgliedern haben

also ich spiel auf t3-m4 und da ich nocht nicht sehr lange dabei bin und aktuell meinen 1. char noch hochrüste

laufe ich allabendlich die fps noch rauf und runter für abzeichen

in fast allen gruppen wird sich freundlich begrüßt und auch verabschiedet

echtes ninja looten ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht untergekommen

ab und an hatt man mal wehn dabei der rumnölt wenn jemand nicht skippt das ist aber auch seltener

auch beim questen auf oricon oder makeb sind die meisten die mir begegnen freundlich und hilfbereit

wenn ich das groß hier mit der com. aus wow vergleiche kann ich nur sagen das ist kein vergleich

 

ich bin zufrieden mit meinen mitspielern :)

hoffe das ändert sich bei denen die weniger glück zu haben scheinen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...