Jump to content

Normal to Hardmode und umgekehrt?


Recommended Posts

Servus Helden der Republik und Schurken des Imperiums,

 

eine Frage: Kann ich Bosse individuell im Hardmode versuchen oder muss die Inztanz von ANFANG an auf Hardmode gestellt werden?

 

Beispiel: Kann ich jetzt z.B. Boss 1 + 2 von Ewige Kammer auf Normal machen und dann 3 + 4 auf Hardmode? Und geht das Spiel auch umgekehrt? Sprich 1 + 2 Hardmode und Rest Normal?

 

Wäre sehr interessant zu wissen ;)

 

P.S. Danke @ BIOware für die fehlende SUFU

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

der Normalmode hat einen eigenen Lockout und Hard/Nightmare den anderen. Sprich du kannst die ganze Inni auf Normal machen und auf Hard/Nightmare. Was nicht geht, ist Boss 1 auf Normal und Boss 2 auf Hardmode. Was wiederum geht ist Boss 1 auf Hard und 2-4 dann auf Nighmare zum Beispiel.

 

Finds allerdings ziemlich kacke gelöst, vor allem XRR als Gatekeeper vor 3 Freelootbosse zu stellen und es dann zu ermöglichen diesen im Hardmode zu machen während man die anderen dann im Nightmare abfarmen kann.

 

Grüße

 

Ell

Link to comment
Share on other sites

Ich fasse zusammen

 

Normalmode => eigene ID

Hard/Nightmare => eigene ID (zusammengefasst)

 

Es kann Normalmode komplett gecleared werden.

Bei der Hardmode ID lässt sich nach belieben zwischen Hard und Nightmare switchen.

 

Eine "dritte" eigenständige Nightmare ID gibt es in diesem Sinne nicht.

 

Vielen Dank für deine Antwort.

Edited by Mirmur
Link to comment
Share on other sites

Ich schmeiss hier mal rein.

 

Was ist der Unterschied bezüglich Loot zwischen dem Hardmode und Nightmare?:confused:

 

Soweit mir bekannt ist der Loot auf Nightmare nochmals angepasst (Statstechnisch). Habe aber irgendwo gelesen das der Loot aktuell noch verbugged ist. Sprich ein Nightmare Boss gibt dir nur Hardmode Loot. Deshalb bringt dir der Kill bis dato nicht mehr als den Spaß den Boss gelegt zu haben. Belohnt wirst du meines Wissens noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Soweit mir bekannt ist der Loot auf Nightmare nochmals angepasst (Statstechnisch). Habe aber irgendwo gelesen das der Loot aktuell noch verbugged ist. Sprich ein Nightmare Boss gibt dir nur Hardmode Loot. Deshalb bringt dir der Kill bis dato nicht mehr als den Spaß den Boss gelegt zu haben. Belohnt wirst du meines Wissens noch nicht.

 

 

 

Dann wird es wohl bei hardmode bleiben.:o

Link to comment
Share on other sites

alleine schon wegen der herausforderung würde ich den alptraum modus statt dem hard mode nehmen tatürlich erst wenn man dafür ausgestattet is

 

Klar da haste recht. Würde schon gern jetzt mit dem Nightmare beginnen weil das ca. unser Niveau ist. Nur fehlt einfach noch Gear und auch wenn wir Bosse legen und gleiches oder kein gear bekommen wie im HM suckt das und meine Leute haben schnell keine Motivation mehr.

 

Darum lieber in 3h an einem Abend alles auf Normal clearn und an einem 2. auf HM - Gear leechen und dann mit Nightmare beginnen.:D

 

Die müssen ja Blut lecken die spieler

Link to comment
Share on other sites

Normaler Schwierigkeitsgrad = Nomalmode

Schwerer Schwierigkeitsgrad (mehr Boss hp und incoming dmg) = hardmode

Die Höchste Schwierigkeitsgrad (noch mehr hp und income dmg) = Nightmare Mode

 

Also keine zusätzlichen Fähigkeiten? Rein flat dmg/hp increase?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...