Jump to content

Ruf fahrmen oder bekommen


Recommended Posts

hallo ich wollte fragen ob mir jemand das mit dem ruf farmen einmal richtig erklären kann, im netz finde ich keine richtige andwort. ich würde mich sehr über eine andwort freue.

 

p.s. links mit ausfürlicher erklärung sind auch hilfreich

 

schon mall ein großes danke im vorauss

 

:):):)

Link to comment
Share on other sites

HHHHH, (soll seufzen darstellen)

 

Ruf gibts bei den Dailys in Section x und auf Ilum wenn das Event läuft (leider seit heute vorbei)

Dann durch kauf von bestimmten Kartellpaketen und Weltraummissionen, sowie H4 Missionen auf Voss.

Hoffe jetzt wissen es alle. Bin gespannt wie oft das noch gefragt wird. Aja, wir haben eine SUFU :rolleyes:

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Der Ruf ist immer noch Stufenabhängig, oder nicht ?

Inwiefern ?

 

Der Ruf war niemals stufenabhängig, aber nicht auf jedem Level kann man jeden Ruf farmen.

 

Voss ruf erhält man einerseits beim Solo-Leveln auf Voss, und darüberhinaus dann nur noch durch H4 Missionen auf Voss... dafür muss man natürlich auf Voss überleben können.

 

Sektion X Ruf ist alleine den 50ern vorbehalten.

 

Gree Ruf kann man ab Stufe 45 erhalten.

 

Weltraumruf ist auch erst in den Endleveln möglich, das nur eine einzige nicht-heroische Mission etwas Ruf abwirft und die anderen werden erst mit lvl 50 freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit Stufe 30 herum versucht, Ruf von der Republikanischen Flotte her zu erfarmen. Ging nicht.

Also ist er doch stufenabhängig.

 

Und ich finde, daß du deinem "Ruf war niemals stufenabhängig" dir ziemlich widersprichst, denn wenn es mit sagen wir Stufe 20 nicht gelingt, Ruf zu erfarmen, dann ist dieser Ruf sehr wohl stufenabhängig !

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ist jetzt die Frage, wie man stufenabhängig definiert. Tapferkeit ist z.B. stufenabhängig. Mit Stufe 20 kann man max. Tapferkeitsrang 20 erreichen. Um 21 zu erreichen muss man erst auf Stufe 21 aufsteigen.

 

Insofern ist Ruf nicht stufenabhängig. Denn sobald man die Möglichkeit hat, den entsprechenden Ruf zu farmen, kann man ihn auch maximieren.

 

Er ist aber insofern stufenabhängig, dass man erst mit höheren Stufen anfangen kann ihn zu sammeln.

 

Ihr habt also beide Recht ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mit Stufe 30 herum versucht, Ruf von der Republikanischen Flotte her zu erfarmen. Ging nicht.

Also ist er doch stufenabhängig.

 

Und ich finde, daß du deinem "Ruf war niemals stufenabhängig" dir ziemlich widersprichst, denn wenn es mit sagen wir Stufe 20 nicht gelingt, Ruf zu erfarmen, dann ist dieser Ruf sehr wohl stufenabhängig !

 

Gree quest: ab lvl 45

Sektion X: ab lvl 50

Flotte: (Heroic Raummissionen) ab lvl 50

Voss: ca. ab lvl 45 (bin mir nicht sicher hier)

KM-Fraktion: levelunabhängig

 

Das hat man dir ja schon erklärt.

 

Aber mein lvl 10er Gelehrter hat genau den selben Ruf bei den Fraktionen, wie meine 50er, es ist ja schliesslich ans Vermächtnis gebunden.

 

Also nein, Ruf ist nicht Stufenabhängig, aber den Ruf zu farmen geht bei den meisten Fraktionen erst auf einem sehr hohen lvl

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...