Jump to content

Wartungsarbeiten am 21. August 2014


ServerDroid

Recommended Posts

Update: Das Zeitfenster für die Wartungsarbeiten wurde verlängert. Wir gehen derzeit davon aus, dass die Wartung um 16 Uhr MESZ beendet sein sollte.

 

Am 21. August, werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.9a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Donnerstag 21. August 2014

Dauer: 3 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 15 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Edited by ServerDroid
Link to comment
Share on other sites

kann es sein das die Server jetzt schon unten sind?

 

hier schreibt Ihr 3 Stunden im Luncher stehen 5 Stunden

wann Weiß mal die Linke Hand was die Rechte macht mein Gott einigt euch mal

Edited by Urudana
Link to comment
Share on other sites

ja was ist jetzt bekomme seit 10 Uhr Fehler code 4 deine Charaktere auf diesem Server sind aufgrund Wartungsarbeiten gerade nicht verfügbar

Was denn jetzt 10 Uhr oder 12 Uhr Wartungsarbeiten.

Die Infos sollten schon genauer rein kommen

Link to comment
Share on other sites

und wieso kann ich mich seit Heute Morgen nicht mehr auf T3M4 anmelden dort bekomme ich immer die Meldung das die chars wegen Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.

Auf jeden anderen Server kann ich mich anmelden was soll der Mist?

Bis gestern alles Reibungslos und seit Heute Morgen nichts mehr

ich hoffe das der Fehler behoben wird.

Link to comment
Share on other sites

Nur am mosern hier.... Ihr könnt ja während der Serverwartung schön raus gehen und die Sonne genießen.

 

In diesem Sinne schöne grüße vom Grill!

 

Reingehaun

 

Das beherzigt keiner... der PTS ist so voll dass er eine Warteschlange hat.

:D

Link to comment
Share on other sites

ja was ist jetzt bekomme seit 10 Uhr Fehler code 4 deine Charaktere auf diesem Server sind aufgrund Wartungsarbeiten gerade nicht verfügbar

Was denn jetzt 10 Uhr oder 12 Uhr Wartungsarbeiten.

Die Infos sollten schon genauer rein kommen

 

 

Mein Gott bleib doch mal ruhig.Da steht/stand im Client 12-15Uhr ca 5 std.Dass das keine 5 std sind kann man doch leicht selbst ausrechnen,oder?Wird sich jemand vertippt haben was menschlich ist.

 

Hier steht ebenfalls 12Uhr-15 Uhr...

 

 

Also ganz geschmeidig bleiben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ach ich finds Praktisch habe genug Zeit gehabt für mal was ausführliches zu kochen. Wer in der Nähe von Neunkirchen Saar wohnt . Ich habe noch was über . Kurzfristiges Usertreffen bei mir in der Küche bei Leberknödelmedalions Karottensalat und Bier und Limo :cool::D
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...