Jump to content

Korrealis-Mounts ?!??!


Recommended Posts

Hallo,

 

Wo gibt es die ? Vor 1.2 konnte man die für 1.000.000 Credits kaufen,das einzige 50-er Mount,dass ich jetzt beim Gleiter- und CE-Edition-Händler kaufen kann,ist diese Sense,die ich aber schon längst hab und ich hab keine Lust mehr auf dieses Moped :(

 

 

 

:confused::confused:

Link to comment
Share on other sites

Mit 1.1 konnte man diese mounts kaufen genauso wie die Kristallhändlerin eingeführt worden ist.

 

Dort stand schon in den Notes das diese mit 1.2 wieder entfehrt werden.

 

Solle ne art moneysink sein für leute die nicht wissen was sie mit 50 kk machen sollen :D

Link to comment
Share on other sites

Aber Hauptsache, das F ucking hässliche 1,5Millionen Credits- Mount kann man noch kaufen... AUA

 

 

Und das neue Foren-Design ist auch zum Würgen ... Sollten lieber mal Sachen im Spiel beheben,anstatt hier rumzuwerkeln..NAJA ...

Edited by OctavioSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Ich, als Mount-Unerfahrener (eins hab ich in petto, das STAP-dinges, aber bin noch nich auf STF 25), muss ich leider sagen, das mir diese eigentümlichen Speeder Bike - Treffen auf der Rep.Flotte schon sehr auf den Geist gehen, bzw. gingen, falls es um die Dinger geht, hier. Vor allem, es ist absolut kein RP mehr, wenn man in nem gewöhnlichen Fahrstuhl mit 10 Rockern auf ihren Feuerstühlen "konfrontiert" wird...*g*

 

Oder seh ich das total falsch?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...