Jump to content

Erschütterung der Macht auf T3-M4


Hethall

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich konnte keinen ähnlichen Thread finden. Sollte es Ihn doch geben entschuldige ich mich schon einmal im Vorraus. Nun zum Thema.

 

Seit die Rated PVP Gilden umgezogen sind ist PVP im Random schon fasst sinnfrei geworden für die Repuplik Spieler. Zu 90% wird man nur noch abgefarmt und das schlimmste ist, dass beim Imperium die PvPler auf den Base Reaper geschmack gekommen sind. Oftmals kommt man gerade noch aus dem Startpunkt raus und wird binnen Sekznden von 3-4 Spielern gekillt.

 

Bin kein Heuler mit meinem Jedi-Gelehrten Qel'tha und habe noch nie eine Runde einfach so verlassen. Geht mir hier nur um den Spielspass.

 

Also auf Repuplik Seite gibt es nur noch eine Handvoll gute Spieler oder sind die Imps seit neuem gedopt :eek:

 

Jetzt mal im Ernst. Denke viel zu viel gute Rep Spieler sind auf den anderen Server gegangen. Die Nachwuchs Rep Spieler können es mit der Übermacht der Imp PvPler nicht aufnehmen. Also ausgewogenes PvP stelle ich mir anders vor.

 

Wasw meint Ihr dazu?

Link to comment
Share on other sites

Es haben aber auch genug schlechte Reps rerollt, nur bekommt man das als Rep nicht miit weil häufig Imp gegen Imp spielt.

 

Such dir ne Gruppe spielt euch ein bisschen ein, dann geht gegen den durchschnitts Imp auch was. Wenn auf Imperialer Seite mehrere Premaids zusammen kommen....dann ist das halt Pech und kommt vor.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

ich versichere dir, das es auf dem server noch immer sehr leistungstarke spieler/gruppen/gilden gibt. auf beiden seiten.

bei rep fällt auf, das selbst in den rndm-bg's immer 2 full-heal und 1 tank dabei sind. die dd's sind sich nicht zu fein, mal nen cross-heal rauszuhauen, wenn nötig und die meisten deffer wissen sich zu positionieren und auf zeit zu spielen.

 

mal läuft man chancenlos gegen ne wand, mal walzt man die anderen gnadenlos platt. die meisten spiele aber sind sehr ausgeglichen und enden mit unglaublich knappen ergebnissen. gestern gab es zb. novare 2% zu 4%, cw 0-20, ahg 700-715, lange spiele große zahlen.

 

generell kann man aber auch sagen: je später der abend - so höher die qualität der spiele.

 

zu zeiten zu listen, in denen die kleinen sich zwischen schule und hausaufgaben kurz mal abreagieren wollen ist, denke ich, auf keinem server eine gute idee und repräsentiert sicherlich nicht das niveau der spieler.

 

klar, wenn einer nach nem pass einfach mit dem ball in den zerg reindackelt, oder in cw der erste stirbt, bevor ich (mit präda und rolle) das seitliche geschütz gedreht habe (das sowas geht hätte ich nie für möglich gehalten), zuckt schon mal der finger richtung leave warzone button.

but ***, thats pvp

Link to comment
Share on other sites

ja kann ich bestätigen, abends sind richtig gute rep gruppen am start aber die am mittag bzw. nachmittag sind richtig Kanonenfutter, nich immer aber oft;)

 

Wobei die reps ja nen weg gefunden ahben das abfarmen zu umgehen, die letzten 10 spiele, bie denen ich reps als Gegner hatte, hatten die immer Minimum 3-4 fullheals und 1 tank. ziemlich nervig:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Lieber Hethall,

 

ja das Rep PvP auf T3M4 ist wirklich nicht das Beste. Vor allem wenn man eher Solo-Lister ist.

 

Gehst Du aber mit einer Grp in die Wz, bleibt sich mMn die Fraktion ziemlich gleich, sofern Du mit deiner Grp auf keine gegnerische Grp triffst wirst Du in 8 von 10 Matches als Sieger vom Feld gehen.

 

Ich merke aber mittlerweile gerade im unter LvL 30 PvP einen wirklich massiven Leistungseinbruch auf Seiten der Imps. Keine Ahnung woran das liegt, entweder spielen jetzt vermehrt Neulinge bei uns oder vielen Reps haben die dauernden Niederlagen gereicht und einen Imp Twink erstellt.

Oder Imps twinken jetzt Rep Chars hoch, das würde

...

Also auf Repuplik Seite gibt es nur noch eine Handvoll gute Spieler oder sind die Imps seit neuem gedopt :eek:

...

erklären

:p

 

 

Was aber auf jeden Fall stimmt

....

generell kann man aber auch sagen: je später der abend - so höher die qualität der spiele.

...

Link to comment
Share on other sites

. (...) und das schlimmste ist, dass beim Imperium die PvPler auf den Base Reaper geschmack gekommen sind. Oftmals kommt man gerade noch aus dem Startpunkt raus und wird binnen Sekznden von 3-4 Spielern gekillt.

 

Das ist natürlich gemein :) ... aber sei froh, dass du nicht auf JKS bist ... da gibts nämlich diverses schönes Bases, auf denen man zwischen den BGs rumhängen kann :D ...

Edit: Mir grad so beim durchlesen aufgefallen. Kann man das nicht in ein taktischer Vorteil umwandeln, wenn von denen immer 3-4 am Respawn rum hängen?

 

<topic>

Ich hab ja bis zu den letzten Winterferien auch auf T3-M4, hauptsächlich Rep gespielt und fand damals schon die Imp-Seite meist überlegen. Hat sich das im letzten halben Jahr geändert? Oder ist es jetzt nur noch schlimmer geworden?

Auf JKR war es bisher genau umgekehrt: Oft die Imp-Seite deutlich schlechter als die Reps.

 

Ich merke aber mittlerweile gerade im unter LvL 30 PvP einen wirklich massiven Leistungseinbruch auf Seiten der Imps.

 

Das witzige ist, ich hab das Gefühl auf JKR ist es jetzt genau umgekehrt. Teilweise treten wir gegen random Rep-Groups an, wo man denkt ... "hääää???? w t f spielen die für ein Game?"

 

Bei den ganzen Verschiebungen die gerade stattfinden (egal welcher Server) frag ich mich grad auch, ob das an den Transfers nach ToFN liegt, oder daran, dass wir Sommerferien haben und viele neue, unerfahrene, junge Spieler dazu gekommen sind ... vielleicht ist es bei letzteren gerade angesagt, einen Guten zu spielen. In den Osterferien hatte ich das Gefühl, alle Kids wollen PÖÖÖSE sein. Weiß nicht was gerade in der Werbung gehypet wird, oder welches neue Set Playmobil rausgebracht hat. :D

 

Auf JKS (Imp) habe ich das Gefühl, dass sich der Trans der "Pros" nach ToFN positiv auf die Community ausgewirkt hat. Bitte nicht falsch verstehen: ich lieb euch, les eure Freds, lerne von euch und lache mit euch (und dass zwiebeln nicht merh schreiben dürfen find ich auch traurig). Aber der Wegzug der Platzhirsche hat bei vielen sicher die Angst genommen im RGB nur abgefarmt zu werden, was dazu führt, dass jetzt mehr gelistet wird, dass sich mehr Teams bilden, was automatisch zu mehr organisiertem Spiel auch im Random führt. Und daher natürlich auch zu mehr Qualität.

 

Vielleicht hat es auf T3-M4 ja ähnliche Hintergründe ... don't know

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Na ja vor ein paar Tagen ging mir das auch ziemlich auf die Nerven, weil offensichtlich zwei Komponenten zusammenkamen, einmal waren in meinem Team relativ schlechte Spieler anwesend, die maximal dazu bereit waren irgendwo zu zergen und andererseits hatte ich den Eindruck, überwiegend gegen Stammgruppen zu spielen, aber ich seh die ganze Sache jetzt locker. Wenn meine Mitspieler so klar unterlegen sind, dass es keinen Sinn hat, konzentriere ich mich auf passive Tätigkeiten. Das geht dann auch nicht so auf den Magen.

 

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.

Link to comment
Share on other sites

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

Evtl liegt es daran, dass Du eben nicht im Team spielst?

 

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.

Innerhalb von einer Woche ne Steigerung über 1000%? Respekt. Dann wird es von Dir in Zukunft keine Mimimi-Threads mehr geben, weil Dir andere Klassen einfach nur aufs ... geben und Du mit deinem Smasher kein Land siehst?

Link to comment
Share on other sites

...Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

...

Langsam wandelt sich meine Meinung über dich von lächerlich in amüsant und gar lustig um.

Hat was von Quatsch-Comedy Club. :D

Link to comment
Share on other sites

 

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.

 

Hm, wie ist dein Ingame Nick? Möchte dir gerne im BG winken.

 

Aber irgendwie... Alrik?:eek: Bist du das?

Link to comment
Share on other sites

 

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen.

 

Lange Rede kurzer Sinn, es gibt sehr gute Spieler auf T3-M4 und ich würde sagen, dass ich einer der besten davon bin in aller Bescheidenheit. Hätte ich die Erweiterung und damit Zugriff auf PvP-Ausrüstung wäre das vermutlich noch beeindruckender wie ich spiele. Sollte man das Pech haben mit einer Gurkentruppe gegen PRofis spielen zu müssen, würde ich empfehlen Augen zu und durch - mehr kann man eh nicht tun. Das Ganze sollte man locker nehmen. Ist besser für die Gesundheit.

 

*hust* es stinkt gewaltig nach Eigenlob *hust*

 

Aber ja wier bissten du ingame, ich muss mich ja schließlich noch mit dem PVP-Gott von T3-M4 messen bevor ich zu den Engländern gehe:D

Link to comment
Share on other sites

Auf JKS (Imp) habe ich das Gefühl, dass sich der Trans der "Pros" nach ToFN positiv auf die Community ausgewirkt hat.

 

Also das kann ich bestätigen. Dadurch das hier 2-3 Hardcore-PvP-Gilden der Reps getranst haben ist es eindeutig besser geworden.

 

Vorher war es das selbe Bild wie beu euch, nur genau andersrum. Die Imps total unterlegen, die Weekly war tatsächlich auch eine "Weekly" wenn man jetzt nich gerade den ganzen Tag nichts anderes gemacht hat... ^^

 

Die Reps haben einfach 8/10 spielen vernichtend gewonnen, jetzt ist es wirklich recht ausgeglichen.

 

Lustigerweise ist es im Low-PvP Bereich ähnlich wie bei euch :D

Da sehen die Reps in der Regel gar kein Land mehr.

 

Meine Theorie ist ja das die ganzen Gimps die Nase voll haben, weil sie so untergehen und sich dann neue Chars bei der jeweiligen gegnerischen Fraktion hochziehen... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hab vorgestern mal wieder meinen Schatten auf T3-M4 bewegt. Das allgemein bekannte Fazit: Je später desto besser ... vom Mega-GimpBG bis zu super Teams nach Mitternacht.

 

Eigentlich gehörts ja in den "die dümmste PVP-Aktion" - Thread, aber weils so verblüffend :eek: war:

Novare-Küste ... zum Start hol ich mit nem Schurken zusammen West und gehen gleich weiter nach Ost ... Deffer gekillt ... Ost eingenommen ... Inc 2 ... 3 ... 4 angesagt ... Keine Reaktion ... OST HELP .... tod.

Ich steh im Respawn und seh wie Ost langsam Lila wird. Schrei noch: die Tappen ... mach die Map auf und denk mein Schwein pfeift: Kein Deffer in West, Niemand in Ost, Alles zergt die Mitte ????? .... da hab ich dann an diesen Fred hier denken müssen.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

...

Und heute beispielsweise muss ich sagen, habe ich teilweise mit exzellenten Spielern zusammengespielt. Leider geben die mir aber äußerst selten eine MVP-Stimme, obwohl ich eigentlich immer eine verdiene, weil was ich spiele ist nicht mehr normal. Ich habe mich jetzt an die Wächter-Mechanik gewöhnt und spiele sehr gut, will ich meinen. ....

Was bringt Wächter mit Schwert-Metzel-Funktion oder Jolly-Jump-Aktion, wenn Heiler sterben oder auch nicht vom Team ge'focust werden. Da 500K dmg im zerg sind so fürn A++++

Ps: Schade das du gegangen bist & nicht länger die Galaxis mit deinen Anekdoten erfreust..... :D

 

Nachmittags PvP hat was von Losbude...entweder nur Nieten oder zuviele Asse (beiderseits)

Abends ist ganz ausgewogen....aber da ist die EvilGerman-Fraktion ja schon im Bett :cool:

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Nachmittags PvP hat was von Losbude...entweder nur Nieten oder zuviele Asse (beiderseits)

Abends ist ganz ausgewogen....aber da ist die EvilGerman-Fraktion ja schon im Bett :cool:

 

Ich find das Wort Trottellotto so geil und treffend. Manchmal steht man ja selbst wie ein Trottel da, wenn man sieht mit wem man spielen muss :cool:

 

War glaub gestern mal mit Evil in einer Gruppe ;) ... weiss nimmer wo (Server/Fraktion) ... "Geiler" Chat zum Schluss:

 

Pöse: Kein Wunder dass wir loosen, keiner macht richtig Schaden

Zocker1: Schaden ist nicht alles

Zocker2: +

Zocker3: liegt am fehlenden Teamplay

Pöse: nein Schaden ist wichtig, siehst du doch an der Liste

Zocker1: nein, teamplay

Zocker2: eben

Pöse: dann ist klar warum wir immer verlieren

Zocker3: jetzt hat er's wohl kapiert ..... (das kann nur ironisch gemeint gewesen sein :cool: )

 

Da 500K dmg im zerg sind so fürn A++++:

Hatte gestern bei dem Win das erste Mal: 0 Dmg, 0 Opfer, 0 Schutz, 0 Heal, 10.000 Punkte. 6 Marken.

Die Incs wurden so schnell abgefangen, dass ich nicht mal aus dem Stealth musste :D

.... Ach ja, 2 MVP Stimmen hab ich auch noch dafür gekriegt :)

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Hab vorgestern mal wieder meinen Schatten auf T3-M4 bewegt. Das allgemein bekannte Fazit: Je später desto besser ... vom Mega-GimpBG bis zu super Teams nach Mitternacht.

 

Eigentlich gehörts ja in den "die dümmste PVP-Aktion" - Thread, aber weils so verblüffend :eek: war:

Novare-Küste ... zum Start hol ich mit nem Schurken zusammen West und gehen gleich weiter nach Ost ... Deffer gekillt ... Ost eingenommen ... Inc 2 ... 3 ... 4 angesagt ... Keine Reaktion ... OST HELP .... tod.

Ich steh im Respawn und seh wie Ost langsam Lila wird. Schrei noch: die Tappen ... mach die Map auf und denk mein Schwein pfeift: Kein Deffer in West, Niemand in Ost, Alles zergt die Mitte ????? .... da hab ich dann an diesen Fred hier denken müssen.

 

Naja mal ehrlich, es zeugt doch schon sehr von Leichtsinn wenn ein frisch eingenommenes Ziel sofort wieder verlassen wird ohne nach Ablöse zu fragen, und nochmehr zeugt es von Dreistigkeit und Arroganz sich zu beklagen daß dort niemand zum aufpassen steht.

Edited by GabbatheBass
Link to comment
Share on other sites

Klingt nach Huttenball :D

Spiele seit eh & jeh fast nur Tankklassen. Ich finds einfach geil...Personal Heal & den safen, 2-3 DDs klobben den Rest um.

Novare (stimmt war rep/t3m4) ... hab West getappt und durchgedefft.

Huttenball durft ich gestern ab und an auch über die Linie tragen, bzw. die Vorlage liefern. :cool:

 

Man regt sich ja zurecht über das teilweise katastrophale Niveau auf. Auf der anderen Seite machts natürlich auch als Spass ... Durfte vorgestern eine Voidstar von vorne bis hinten durchtappen. Waren zu zweit im TS und haben uns halb totgelacht :D .... LOL der BG war auch mit Minimum Dmg. ... war ja kaum einer da um draufzukloppen :p

Link to comment
Share on other sites

Naja mal ehrlich, es zeugt doch schon sehr von Leichtsinn wenn ein frisch eingenommenes Ziel sofort wieder verlassen wird ohne nach Ablöse zu fragen, und nochmehr zeugt es von Dreistigkeit und Arroganz sich zu beklagen daß dort niemand zum aufpassen steht.

 

geb ich dir zum gewissen Teil recht, aber bin halt davon ausgegangen, dass jemand automatisch nachrückt ... im Respawn sollte man doch immer mal kurz die Map öffnen und schaun wo man hin geht. Gestorben wurde ja genug.

Und spätestens nach dem Ost und West eingenommen sind, sollte man sich doch einen Überblick verschaffen und nicht blind in die Mitte rennen. Hat ja nicht nur eine Minute gedauert bis wir beide in O gekillt waren. Zeit war wirklich reichlich.

Wenn man auf die Karte schaut und niemand beim deffen sieht, könnte es ja auch sein, dass der gerade ohne Ansagen gestorben ist ... dann aber schnell hin und schaun was noch zu retten ist.

Link to comment
Share on other sites

geb ich dir zum gewissen Teil recht, aber bin halt davon ausgegangen, dass jemand automatisch nachrückt ... im Respawn sollte man doch immer mal kurz die Map öffnen und schaun wo man hin geht. Gestorben wurde ja genug.

 

Sorry, das hört sich nicht nach eine validen Taktik an. :)

Link to comment
Share on other sites

zu den lustigen ost west taktiken im random muss man eigentlich nicht mehr sagen.:(

es ist einfach fakt das im random zu 90% denova gewonnen wird mit ost und süd bzw west und süd.

man kann mal oben tappen um die gegner auseinaner zu locken un hoffe das sie zu viele nach oben schicken und so die mitte für sich einnehmen. :cool:

wenn ich mit dir im bg gewesen wäre...wäre ich auch mitte geblieben, da wenn du den gegner nicht dominierst, du genrell west bzw ost verlieren wirst. :mad:

ist ja auch logisch die respawnen da und dein team muss erst über die halbe map laufen.

 

genau randoms die auf die karte gucken.... guter joke.:D

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...