Jump to content

Dominanz


konsinger

Recommended Posts

Es bringt rein gar nichts darüber zu philosophieren wieso es mehr Imperiale als Republikaner gibt. So ein Thread schafft in der Regel nur unfrieden unter den Leuten.

 

Ich finde es zwar Schade das die Fraktionen etwas unbalanciert sind was die Anzahl angeht jedoch sollte man das als gegebene Tatsache betrachten weil sonst hackt nachher wieder jeder auf jedem rum.

Link to comment
Share on other sites

Was ich ein wenig schade finde das man nur Huttenball auch gegen die eigene Fraktion spielen kann. Dies führt dazu das 80% der BG's in der ich lande, Huttenball gespielt wird :)

 

Auch wenn Huttenball der wohl interessanteste von allen 3 BG's ist, Abwechslung wäre da noch ein wenig besser.

 

Beim Alderaan BG müsste man dementsprechend 2 Imperialle Schiffe hinplanzen wenn das Imperium gegen Imperium spielen würde oder sowas :/

 

Und Wartezeiten wäre dann wohl auch Geschichte, mehr oder weniger.

Link to comment
Share on other sites

ich suche halt u.a. auch einen Server in denen ein Rep-Twink nicht allein in der Hauptstadt steht. -.-

 

Da gehts mir genauso, nachdem ich aber 2-3 Server durchgetestet habe und fast jedes mal nichtmal die vollen 8 Leute in der Warzone waren, habe ich leider aufgegeben.

Link to comment
Share on other sites

Bei uns auf the restoration zone muss ich sagen sehe ich oft republikaner ;). Auch BGs gehen recht flott. Bin momentan auf Tatooine und treffe eigentlich andauernd Republikaner sowie auch Sith. Es wird klar mehr Sith geben aber ich schätze bei uns ist es eher 60/40 für sith.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...