Jump to content

HK-51 Questreihe – FP „Die Fabrik“ – Komponente nun nicht mehr nur im Schweren Modus!


Recommended Posts

Hi Leute,

hier ein Tipp für alle die sich die Arbeit machen den Gefährten HK-51 zu erarbeiten, aber mit dem Flashpoint „Die Fabrik“ im Schweren Modus (Hardmode) den man laut Questanzeige dafür machen muss hadern.

 

Ich selbst hatte den Flashpoint schon länger im Auge und war dabei eine Gruppe dafür zu suchen um das endlich durchzuziehen. Glücklicherweise war ein erfahrener befreundeter Spieler mal online, der sich auch im Englischen Forum rumtreibt. Als ich den nach Tipps fragte, gab er mit den Hinweis mal im Englischen Forum zu suchen – die Komponente droppt wohl nun nicht mehr nur in schweren Modus. Im Englischen Forum habe ich auch Threads dazu gefunden.

 

Also bin ich mal im Solo-Mode in den FP gegangen und war erfolgreich, die Komponente habe ich bekommen.

 

Diese Komponente lag rechts auf einer Ablage neben dem Kommunikationsterminal.

 

Es ist also nicht mehr notwendig diesen FP im schweren Modus zu spielen. Die Questanzeige dazu wurde nicht aktualisiert.

 

Ich nehme an, dass die Komponente auch im normalen Taktischen Grupppenmodus droppt. Eventuell kann das einer mal testen und bestätigen?

 

Zur Komponente aus dem FP „Der falsche Imperator“:

Dies Komponente bekam man bisher nur aus dem FP im Taktischen Grupppenmodus. Da ich diese schon hatte, kann einer mal probieren ob die auch im Solo-Modus droppt? Laut englischen Forum ist das der Fall.

 

REP-Seite:

Ich vermute, dass es sich mit den FP`s auf REP-Seite auch so verhält. Eventuell kann das auch einer Testen?

 

Viele Spaß mit HK-51 ihr Fleischsäcke^^

 

Ich kann natürlich verstehen, dass Spieler die sich die Komponente aus den FP`s im Schweren Modus geholt haben nun mit den Zähnen knirschen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...