Jump to content

Rekonstruktion Schwarz-Roter Farbkristall


SlyserNS

Recommended Posts

Hallo zusammen, eine Bescheidene Frage bezüglich der Patchnotes und der Rekonstruktion der Farbkristalle.

 

•Kunstfertigkeit ermöglicht den Spielern jetzt, folgende fortschrittliche unzerstörbare, fortschrittliche Adlerauge- und fortschrittliche ausweidende Farbkristalle durch Rekonstruktion zu erlangen:

 

Laut den Patchnotes soll es möglich sein Schwarz-Rote Kristalle zu rekonstruieren und eine chance zu bekommen jenes rezept zu lernen. Tatsächlich habe ich eine Menge Personen gesehen die Plötzlich am tag vm Rellese von Makep dann diese Kristalle angeboten haben. Also habe ich mir drei Kristalle gekauft und wollte sie mit meinem Twink rekonstruieren. Ohne erfolg. Mir wurde vermittelt das ich diese steine nicht Rekonstruierne könne.

Mein charakter ist stufe 44 hat Kunstfertigkeit auf 404 und ja das addon habe ich mir ebenfals gekauft.

Ich wäre sehr verbunden wenn mir jemand helfen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Steine gekauft hast, dann hat sie vermutlich jemand anders gebaut. Von anderen Spielern hergestellte Items kann man aber generell nicht für Rezepte zerlegen.

 

Zumindest für Kristalle gibt es dafür aber eine Lösung: du muß sie vor dem Zerlegen an dich binden und den Hersteller löschen. Sprich: in eine beliebige Waffe einbauen und wieder ausbauen. Der Herstellername sollte verschwinden, der Kristall wird gebunden.

Und dann kannst du mit Erforschungschance zerlegen !

 

Ob auch noch ein bestimmter Skill nötig ist, kann ich dir leider nicht sagen. Mit 450 geht es jedenfalls (ich habe das gerade mit violetten Kristallen selbst gemacht).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Wenn du die Steine gekauft hast, dann hat sie vermutlich jemand anders gebaut. Von anderen Spielern hergestellte Items kann man aber generell nicht für Rezepte zerlegen.

 

Aber alle Gegenstandsmods können ja per einbauen und ausbauen rekonstruierbar gemacht werden.

Link to comment
Share on other sites

Schreibt er doch auch:

...

Zumindest für Kristalle gibt es dafür aber eine Lösung: du muß sie vor dem Zerlegen an dich binden und den Hersteller löschen. Sprich: in eine beliebige Waffe einbauen und wieder ausbauen. Der Herstellername sollte verschwinden, der Kristall wird gebunden. Und dann kannst du mit Erforschungschance zerlegen !

...

Link to comment
Share on other sites

Zumindest für Kristalle gibt es dafür aber eine Lösung: du muß sie vor dem Zerlegen an dich binden und den Hersteller löschen. Sprich: in eine beliebige Waffe einbauen und wieder ausbauen. Der Herstellername sollte verschwinden, der Kristall wird gebunden.

 

Das funktioniert aber nur für Kristalle oder?

Link to comment
Share on other sites

Nein eben nicht. das funktioniert für alles

Darum konnte gegen Ende 1.7 alle Crafter die wollten alle 63er Armierungen und Co.

 

Und genau darum habe ich das nochmal explizit für alle mods geschrieben. Weils oben nur für Kristalle stand.

Link to comment
Share on other sites

da gab es Probleme wurde laut pachnotes korrigiert

 

 

On April 16th, all game servers will be unavailable as we perform scheduled maintenance. Patch 2.0.0b will be implemented during this downtime. Details are as follows:

 

Date: Tuesday April 16th, 2013

Duration: 2 hours

Time: 3AM PDT (10AM GMT) - 5AM PDT (12PM GMT)

 

 

Patch Notes

 

Crew Skills

Artifice

  • Reverse Engineering certain color crystals will no longer provide an error message.
  • Advanced Crew Skill training is no longer required to Reverse Engineer color crystals of any type.

 

PvP

Note: For more details about these changes, please visit this post.

  • The effect of Bolster on empty item slots has been decreased.
  • Due to itemization changes, Expertise has been removed from all War Hero and Elite War Hero pieces except for weapon crystals.

 

 

Thank you for your patience as we maintain service for Star Wars™: The Old Republic™.

 

 

 

 

falls du seitdem noch Probleme hast schreib nen ticket dann sollten sie dir ersetzt werden und die devs kriegen ne Rückmeldung dasses da noch Probleme gibt

Link to comment
Share on other sites

Das funktioniert aber nur für Kristalle oder?

Ich hatte es nur für Kristalle geschrieben, weil der TE ja explizit danach gefragt hat.

 

Es funktioniert für alle Mods - man muß halt wie erwähnt den Herstellernamen löschen können.

Das funktioniert nicht mit direkt ausrüstbaren Gegenständen, wie etwa Implantaten oder Rüstungen (ALS BEISPIEL, nur zur Sicherheit, will hier nicht alles aufzählen).

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ist es eigentlich ein bug das man die kristalle nur mit crewskill 400 rekonstruieren kann? Ich bin auf 450 und irgendwie geht das net. Habs mit 2 schwarz/roten probiert. Edited by Hamenus
Link to comment
Share on other sites

Ist es eigentlich ein bug das man die kristalle nur mit crewskill 400 rekonstruieren kann?

Das ist kein Bug, sondern nur eine Fehlannahme oder falsche Behauptung deinerseits :)

 

Ich bin auf 450 und irgendwie geht das net. Habs mit 2 schwarz/roten probiert.

Das geht prima, auch auf 450. Habe selbst gerade am vergangenen Wochenende diverse Rezepte für schwarz-xx Kristalle gelernt.

Nur 2 Versuche ist halt sehr, sehr wenig bei einer Chance von 20%.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...