Jump to content

Jetzt echt?? Wieder neue Makroglas und Samen Mission mit dem Patch 2.4??


Alendraa

Recommended Posts

Also langsam wird es echt öde...

Müssen sie die langweiligen Dailies wieder und wieder verwerten?

Die Questmechanik einmal zu machen ist ja ok, aber öde Dailies wieder zu verwerten geht echt an mein Limit!

Kommt schon... Wo bleiben neue Flashpoints?? Ich mache keine Operationen.,...

 

Ich seh schon, ich werde mein Abo nicht mehr verlängern. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Also langsam wird es echt öde...

Müssen sie die langweiligen Dailies wieder und wieder verwerten?

Die Questmechanik einmal zu machen ist ja ok, aber öde Dailies wieder zu verwerten geht echt an mein Limit!

Kommt schon... Wo bleiben neue Flashpoints?? Ich mache keine Operationen.,...

 

Ich seh schon, ich werde mein Abo nicht mehr verlängern. :confused:

 

Neue GSI daylies oder wie?

Und wenn du die OPs auslässt, verpasst du was. Dann gibts noch die Arenen. Und FPs kamen erst 2 neue ;)

Link to comment
Share on other sites

Der Start der Oricon Reihe ist wieder Makroglass und Suchdroide....

 

Ne Operationen habe ich keine Zeit für. Alleine für die Koordination geht mir zu viel Zeit drauf.

Endgame ist echt 0815 in SWTOR. Rep grinden, dailies / FP / Ops / Pvp grinden.

Link to comment
Share on other sites

Der Start der Oricon Reihe ist wieder Makroglass und Suchdroide....

 

Ne Operationen habe ich keine Zeit für. Alleine für die Koordination geht mir zu viel Zeit drauf.

Endgame ist echt 0815 in SWTOR. Rep grinden, dailies / FP / Ops / Pvp grinden.

 

Also bei mir hat die Reihe für Oricon als "normale" Quest gestartet, ich durfte einmal die Dailies als einmalige Quests durchmachen, danach nochmal als tägliche... Makrofernglas und Suchdroide gibt's lediglich in optionalen "Bonusquests" (eine im Norden bei den Tentakeln, eine im Heldengebiet hinten).

 

Ferner lese ich daraus, dass dich weder PvE noch PvP interessiert... Was willste denn in einem MMO im Endcontent erwarten? Alle 2 Tage 'n neuer Content-Patch, der das Maximal-Level erhöht und einmalige Missionen mit sich bringt? Wenn dir weder PvP noch PvE taugt, mach RP oder geh Hello Kitty Online spielen... Du wirst in restlos jedem MMORPG einen PvE oder PvP-lastigen Endcontent finden, auch wenn du dich auf'n Kopf stellst und mit dem Allerwertesten Fliegen fängst....

Link to comment
Share on other sites

Der Start der Oricon Reihe ist wieder Makroglass und Suchdroide....

 

Ne Operationen habe ich keine Zeit für. Alleine für die Koordination geht mir zu viel Zeit drauf.

Endgame ist echt 0815 in SWTOR. Rep grinden, dailies / FP / Ops / Pvp grinden.

 

 

Dann haste halt Pech gehabt. Und in ner OP wird nicht viel Koordiniert, wenn die meisten wissen, was zu tun ist.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...