Jump to content

Wartungsarbeiten am 6. September 2013


AmberGreen

Recommended Posts

  • Dev Post

Am 6. September werden alle Spielserver aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend nicht verfügbar sein. Patch 2.3.2a wird während der Wartungsarbeiten implementiert. Hier die Details:

 

Datum: Freitag 6. September 2013

Dauer: 2 Stunden

Zeit: 12 Uhr MESZ bis 14 Uhr MESZ

 

Vielen Dank für Eure Geduld während wir daran arbeiten Star Wars™: The Old Republic™ zu verbessern.

Link to comment
Share on other sites

Vermutlich soll endlich der Ingame-Kauf für KM ins Spiel gebracht werden oder sie haben wer weiß was reingepatcht, denn heute waren ja derbe "Wartezeiten" beim Server-Loginscreen. Aber da sie eig. heute angesetzt waren und gecancelt, war es eig. zu erwarten das sie, jetzt halt morgen, kommen.
Link to comment
Share on other sites

Schon wieder? :confused: Was ist da los? Bereitet ihr die Abschaltung der Server und somit des Spiels vor oder was? :eek: Da ist doch irgendwas im Busch...oder?

 

Heute ist der 6. und sie spielen den Patch 2.3.2a auf. Wenn man diese Ziffern zusammenzählt kommt man auf 13! Ob das was zu bedeuten hat?

 

Am besten setzt du gleich deinen Alufolien-Hut auf, man weiß ja nie, was die über die Strahlung des Bildschirms während des Spielens in dein Gehirn pflanzen.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Heute ist der 6. und sie spielen den Patch 2.3.2a auf. Wenn man diese Ziffern zusammenzählt kommt man auf 13! Ob das was zu bedeuten hat?

 

Am besten setzt du gleich dein Alufolien-Hut auf, man weiß ja nie, was die über die Strahlung des Bildschirms während des Spielens in dein Gehirn pflanzen.

 

Toll, Kaffee über das Keyboard gespukt, na vielen Dank :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Heute ist der 6. und sie spielen den Patch 2.3.2a auf. Wenn man diese Ziffern zusammenzählt kommt man auf 13! Ob das was zu bedeuten hat?

 

Am besten setzt du gleich deinen Alufolien-Hut auf, man weiß ja nie, was die über die Strahlung des Bildschirms während des Spielens in dein Gehirn pflanzen.

 

Und Freitag ist auch noch, wenn jetzt noch ein Trailer mit ner schwarzen Katze veröffentlicht wird glaub ich auch dran :D

Aber mal so nebenbei wenn ich mit meinem jämmerlichen Denglisch das richtig deute und meine Glaskugel nicht lügt wollen sie heute lediglich das Ingame Feature zum CC Kauf ganz abschalten weil es bei einigen noch aktiv sein könnte, und nicht den Ingame Kauf einschalten.

Link to comment
Share on other sites

•Es wurden sämtliche Stufen der globalen Vermächtnis-Freischaltung: Vermächtnis-Reisen und der Schnellreise-Fähigkeit angepasst:

•Die Grund-Abklingzeit für Abonnenten ist jetzt 25 Minuten.

•Die Grund-Abklingzeit für Spieler, die keine Abonnenten sind, ist jetzt 45 Minuten.

•Vermächtnis-Reisen I, II und III reduzieren jetzt die Abklingzeit der Fähigkeit um jeweils 5 Minuten.

 

 

Und was ist hiermit ? Die sind auch noch nicht Im Game

Edited by Stalaktit
Link to comment
Share on other sites

•Es wurden sämtliche Stufen der globalen Vermächtnis-Freischaltung: Vermächtnis-Reisen und der Schnellreise-Fähigkeit angepasst:

•Die Grund-Abklingzeit für Abonnenten ist jetzt 25 Minuten.

•Die Grund-Abklingzeit für Spieler, die keine Abonnenten sind, ist jetzt 45 Minuten.

•Vermächtnis-Reisen I, II und III reduzieren jetzt die Abklingzeit der Fähigkeit um jeweils 5 Minuten.

 

 

Und was ist hiermit ? Die sind auch noch nicht Im Game

 

 

Also ich hatte gestern 25 Mins für die Schnellreise etc. Hast wohl falsch geschaut.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte gestern 25 Mins für die Schnellreise etc. Hast wohl falsch geschaut.

 

Ich habe 10 Min und der Notfall Flottenpass hat keine Zeit mehr (schade für die (mich eingeschlossen) die sich beim Sicherheitstokenhändler die Einwegflottenpässe gekauft haben).

Link to comment
Share on other sites

Ahhhhhja....

 

 

Und was wurde gemacht, sollen wir jetzt Rästel raten oder was...

 

 

Was ist mir den Färbemodulen passiert, die ihr im Kartellmarkt anbieten wolltet. Was ist mit den "50% off", auf den ersten "In-Game-Kartellmünzen-kauf" für Abonnenten.

Ihr habt es einfach aus den Patchnotes gelöscht.....

 

Das kann nicht euer Ernst sein !

 

_________________________________________________________________________________________

Die Spieler können jetzt das Standard-Einweg-Färbemodul Weiß/Weiß einzeln auf dem Kartellmarkt kaufen! Preis: 1.000 Kartellmünzen.

Die Spieler können jetzt das Standard-Einweg-Färbemodul Schwarz/Schwarz einzeln auf dem Kartellmarkt kaufen! Preis: 2.000 Kartellmünzen.

_________________________________________________________________________________________

Neues Feature! Spieler können jetzt Kartellmünzen im Spiel kaufen, indem sie im Kartellmarkt die Schaltfläche „Kartellmünzen hinzufügen” nutzen:

Dieses Feature ist nur verfügbar, wenn die Spieler den Kartellmünzen-Kauf zuvor aktiviert haben. Weitere Details dazu findet ihr in diesem News-Artikel.

Abonnenten sparen 50% bei ihrem ersten Kauf, den sie über die Funktion im Spiel durchführen. Hinweis: Dieses Angebot gilt nicht für Kartellmünzen-Käufe über die Website.

_________________________________________________________________________________________

 

 

Wenn irgendwelche Infos in´s Englische Forum gelangen (wir haben uns ja mittlerweile damit abgefunden, dass wir die schlechteren Kunden sind), wo ist dann der Link? Ich bin wirklich keiner, der gleich an die Decke geht, wenn was nicht so klappt, wie es sollte, aber WARUM WERDEN WIR NICHT INFORMIERT ?

 

UND warum werden notes aus den Patchnotes gelöscht...!?

 

...ohne weitere Worte...

Link to comment
Share on other sites

2.3.2a Patch Notes

9/6/2013

 

Cartel Market

The in-game Cartel Coin purchasing feature has been fully disabled and the Cartel Market no longer contains a banner referencing it. Please note: Cartel Coins are still available for purchase via http://www.swtor.com/buy.

Clicking the "Add Coins" button in the Cartel Market now properly directs players to http://www.swtor.com/buy.

 

UI

The Advanced Class Selection Window no longer displays incorrect text.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...