Jump to content

Eure favorisierte Disziplin


Hitecher

Recommended Posts

Seid gegrüßt,

 

ich habe den Gelehrten nun für mich entdeckt und bin gerade dabei mir entsprechendes Equipment für den DMG Weg zusammen zu Farmen.

Habe beide Möglichkeiten getestet und bin gerade etwas auf Gleichgewicht hängen geblieben. Er ist zwar etwas mühsamer zu spielen als Telekinese aber der Schaden überwiegt meiner Meinung nach deutlich. Vom Schaden her halte ich sehr gut mit anderen Klassen mit. Der Nachteil ist allerdings dass der DMG erst nach gewisser Zeit deutlich wird.

Wo seht ihr den Gelehrten gerade stehen, wo kann man ihn verbessern und wird es bald eine Anpassung geben?

Gleichgewicht kann man meiner Meinung nach gut im PVE wie auch PVP spielen, komm ich überall gut mit zurecht.

Wollte mal ein paar aktuelle Meinungen hören und mich freuen wenn sich ein paar Leute beteiligen welche den Gelehrten schon länger spielen.

 

Vielen Dank im Voraus :sy_item:

Link to comment
Share on other sites

Gleichgewicht hab ich noch nicht gespielt, nur den Telekinetiker. Habe nur den Vergleich Blitzhexer - Wahnsinsshexer. Da gefallen mir beide gut. Der eine tut wie ihm geheißen Britzel-Bratzel-Brutzel, beim Wahni freu ich mir immer den Arsch weg, wenn ich meine DoTs verteile und dann zusehen kann, wie die Gegner einfach verrecken.

 

Beim Gelehrten gefällt mir allerdings meine Seherin am besten - passt zur Story und ich komme mit den Heilfähigkeiten besser zurecht als bei meinem Knochenflicker, meiner Medizin-Saboteuse oder meiner Gefechtssanitäterin.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...