Jump to content

Mi'leena´s Coffeeshop "Zum gebürsteten Bantha"


Vazques

Recommended Posts

Was denn hier für nen Zickenterror, das hab ich das letzte mal erlebt als Mileena keine 2,5 Mio für nen weißen Farbkristall hatte oder als verdächtige FOtos von Mileena im Umlauf waren oder als Ito Mileena vor die Tür gesetzt hat oder.... hmmm wenn ich so recht überlege erlebt man diesen Zickenterror bei Mileena doch häufiger als man denkt! :D

 

W000t? Kann mich an nichts von dem erinnern! :>

 

Wie ne tussi ge :D

Rofl :D Das sagt ja die richtige!!! :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 188
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm ich dachte ja bei dem ganzen Farbkristall WAhn den du an den Tag legst das du ne Frau bist, aber da du dir scheinbar nicht mal ne Stulle schmieren kannst musst du nen Kerl sein! :D

 

Zum Glück weiß ich das das frei erfunden ist! :>

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ick wart immernoch uff meene Stulle!

 

Ach und was noch viel schlimmer ist und was ich Idiian auch schon sagte, ist der Umstand das Berlinern als NICHT Berliner total fail ist!

 

Was ist erfunden, das mit dem Farbkristall Wahn oder das mit der Stulle? ICh bin verwirrt!

Link to comment
Share on other sites

kannste lange warten ich kann dir ma eine an de backe schmiern ja :p

 

Ich hoffe doch du meinst die Wange, denn für ne Twilek Backe soll die recht haarig sein! :D

 

PS: Ich glaub ich höre lieber auf bevor es sich wieder in seinen durchnässten Karton zurück zieht und in den Schlaf weint!

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe doch du meinst die Wange, denn für ne Twilek Backe soll die recht haarig sein! :D

 

PS: Ich glaub ich höre lieber auf bevor es sich wieder in seinen durchnässten Karton zurück zieht und in den Schlaf weint!

 

Rofl du Nacken :D

 

Ne, da ist nichts haarig! :>

 

Ach und was noch viel schlimmer ist und was ich Idiian auch schon sagte, ist der Umstand das Berlinern als NICHT Berliner total fail ist!

 

Was ist erfunden, das mit dem Farbkristall Wahn oder das mit der Stulle? ICh bin verwirrt!

 

Ich weiß ja das ihr Berliner selten bis garnicht aus eurer tollen Stadt raus kommt, ich find Berlin wirklich toll, aber ausserhalb spricht man ähnliche Dialekte ergo war das kein Berlinerisch aber immernoch über die A2 innerhalb einer Stunde erreichbar wenn man Berlin erstmal verlassen hat und der Verkehr annehmbar ist.

 

Erfunden ist eigentlich alles bis auf das mit den Bildern. ^^

 

Das mit Ito war ein Gerücht von Motoko, nicht von mir. Wegen dem Farbkristall hab ich auch nie rumgezickt :> uuund das mit den Bildern war der Agent Blattschuss und nicht ich. ^^ Ich hab mich da nur ein wenig drüber aufgeregt, mehr nicht.

 

 

@Lotte, das Angebot nehm ich an. :D

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Jetzt muss ich dem kleinen Magdeburger Lümmel wieder erklären das wir Berliner halt alles haben was wir brauchen und es einfach nicht nötig haben uns 1h Autobahn ans Bein zu binden.

 

http://de.myspace.com/music/player?sid=49973920&ac=now

 

BÄÄMMM

 

und jetzt komm mir nicht wieder mit deinem Magdeburger Kind kack! :D

 

PS: Es bringt nix die VErgangenheit zu verleugnen. Du musst zu deiner VErgangenheit stehen auch zu den dunklen KApiteln (Kristallsucht, verschmähte liebe usw.). :p

Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...