Jump to content

Crafting MUSS überdacht werden


LazerusKI

Recommended Posts

Habe gerade endlich mal mein 50er Scharfschützengewehr als Violetten Bauplan bekommen, und musste mit erschrecken feststellen...es ist sch...lecht.

Ich habe mit Stufe 36 ein Oranges SSG bekommen, habe immer mal wieder für marken nen Lauf eingebaut.

Mitlerweile steht es auf 49.

durch die modifikationen steht es weit über normalen waffen.

Da man sich FAST ALLE modifikationen bei händlern kaufen kann, lohnt es sich nichtmal diese zu craften.

Hier wurde also am ziel vorbeigedacht.

Wozu brauche ich denn bitte eine 22er Epische Modifikation, wenn ich auf Illum für 7Marken die 23er bekomme?

 

Die Anpassbaren gegenstände sind schön und gut, allerdings sind diese in meinen augen viel zu mächtig und stellen das crafting in den schatten.

Durch die möglichkeit modifikationen durch marken zu kaufen, wird es nochmal in den keller gedrückt.

 

Die Orangen Gegenstände zum craften sehen an sich nicht shclecht aus, doch craftet man wirklich die waffe?

Es ist doch im grunde nur das design was man herstellt, der rest ist nur die modifikation.

 

Ich hoffe wirklich, das dieses Crafting system in seiner jetzigen form nocheinmal überdacht wird...

überlege sogar grad, ob ich Waffenbau in die tonne trete, und stattdessen cybertech mache oder sowas...denn gutes raumschiffequip findet man nicht so oft.

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Wozu brauche ich denn bitte eine 22er Epische Modifikation, wenn ich auf Illum für 7Marken die 23er bekomme?

.

 

 

 

Auf Ilum gibts nur Armierungen (8) und Läufe (7), das reicht aber nicht ganz aus :)

 

Dennoch möchte ich dir nicht im ganzen Widersprechen, zumal ich auch jemand bin der für meine Chars/Begleiter ausschliesslich Modifizierbare Rüstungen verwendet. Übrig bleiben da nur Gürtel und Arme... und das ist um nur deswegen Rüstungsbau zu betreiben etwas wenig.

 

Andererseits steht vieles noch am Anfang bzw. wurde nicht alles entdeckt, insofern wäre ich da vorsichtig gleich das ganze Crafting überarbeiten zu wollen ;o)

Edited by Hessel
Link to comment
Share on other sites

bin gerade auf Cybertech umgestiegen ;)

Armierungen, Läufe und Hefte reichen eigentlich shcon aus, um eine schwache orange rüstung oder waffe zu einer sehr starken zu machen...leider.

dazu noch den rest rein ,den man durchs questen bekommt und schon aht man ne gute ausrüstung...so hab ich es gemacht

Link to comment
Share on other sites

Auf Ilum gibts nur Armierungen (8) und Läufe (7), das reicht aber nicht ganz aus :)

 

Dennoch möchte ich dir nicht im ganzen Widersprechen, zumal ich auch jemand bin der für meine Chars/Begleiter ausschliesslich Modifizierbare Rüstungen verwendet. Übrig bleiben da nur Gürtel und Arme... und das ist um nur deswegen Rüstungsbau zu betreiben etwas wenig.

 

Andererseits steht vieles noch am Anfang bzw. wurde nicht alles entdeckt, insofern wäre ich da vorsichtig gleich das ganze Crafting überarbeiten zu wollen ;o)

 

Ich habe Artifice und im Clan sind alle anderen berufe vertreten auf max.

 

Das einzige was ich nutze sind die Schiffsupgrades.

 

Crafting ist nutzlos.

Meine Kosten um ein Prototype Schild zu bekommen waren: 875.000 Credits (die gesammelten Kristalle sind als kostenlos verbucht, davon, daß ich auf Illum in 1 Stunde keine 20 Artifakte oder Kristalle zusammenbekomme wollen wir gar nicht erst anfangen)

 

Und was war für ein Tankschild war es dann?

 

Natürlich das mit Castspeedbuff.

 

Danke BW.

 

Ach ja, aktuell bin ich bei ca. 180 lvl 9 grünen Farbkristallen, kein blaues Rezept bis jetzt.

Aber was nehm ich Depp auch Artifice, was glaub ich Depp auch den offiziellen Aussagen, daß die gefährtenbonis nicht in die Retail kommen (der einzige Gefährte mit Artifice crit wäre HK-51, aber der ist ja noch nicht im Spiel).

 

Von Treasure Hunting will ich erst gar nicht anfangen, immer nur 1 Gemstone Mission, da kommen sehr gerne nur gelbe oder orangene Farbkristalle raus (die ja sinnfrei sind, weil die epischen LS alle nicht modbar sind) aber man brauch ja mind. 4 pro blaues Item, was dazu führt, daß ich im Schnitt alle 4 Stunden 1 blaues Item bauen kann.

 

Ach ja das beste ist ja, daß ich als Tank gar kein Custom modable Gear tragen kann, weil mir dann die Fresse verbrannt wird, sämtliche Mods und Enhancements sowieso fürn Eimer sind.

 

Hach ja, aber dann sagen crafting sei nicht verbesserungswürdig, das ist nicht dreist, daß ist realitätsfremd.

 

Alle unsere Twinks lernen nur noch Biochem für die reusable Stims und Medpacks, alles andere kann man in die Tonne treten.

 

Und selbst die Tonne ist noch zu gut.

 

Idee klasse, Umsetzung epic fail.

 

Zum Glück gibts PvP, Commendations und kaufbares equip für die Begleiter, das macht Ausrüstung craften zu 100% überflüssig.

Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere mich selbst aus einem anderen Thread:

 

Sagt bloss, es hat noch jemand die Hoffnung hier, dass Crafting in SWTOR

so episch sein sollte, wie angekündigt ?!

 

Crafting ist eine Todgeburt, daran gibt es wohl keinen Zweifel.

Das beste Beispiel sind die unkaputtbaren bzw. unverbraucbaren Med-Packs

und so'n Mist. Mit der Einführung von so einem Quatsch ist Crafting im Endgame

nichts mehr wert. Wenn es wirklich "episches" Crafting geben soll, dann geht das

eh nur über den Weg des Verfalls ... DANN und NUR dann würde Crafting ein für sich

selbststehendes Gefüge im SWTOR Univerum sein. Dazu gehört natürlich Mut, und

den hat keiner der Entwickler bei Bioware. Wäre es von Anfang klar gewesen, dass

es Verfall geben würde, hätte man es als Teil der Spielmechanik akzeptiert.

Aber nein, es musste wieder ein 3-Buchstaben-Spiel-Abklatsch sein ...

 

Raids, PvP, Raids und ... ach ja ... Raids und PvP kann man auch noch machen ...

 

Jetzt, zu diesem Zeitpunkt kann man noch das schnelle Geld machen, weil es noch

genügend Ungeduldige gibt, die immer up to date sein wollen, aber das legt sich in

kürzester Zeit. Vermutlich werden am Ende nur noch Cybertech und Hacken übrig

bleiben, weil man entweder Geld braucht um mal was aus dem AH zu erwerben, oder

Raumschiffteile kaputt gehen ...

Das heisst, bei Cybertech bin ich mir nicht sicher, da kann man sicher auch bald die

neuen "Dauergranaten" bauen, die sich nach der Detonation wieder von selbst

zusammensetzen und zurück in den Rucksack fliegen ...

 

Verzeihung, das musste mal raus ...

Link to comment
Share on other sites

Na ja ihr sagt das es bessere Items per Kauf und marken bekommt?

Echt?

Wo bekommt man denn ein Schildgenerator mit einem Mod Slot?

Oder Ohrteil mit Mod Slots?

Oder Implantate mit Mod Slots?

Bitte mal den Händler nennen, dann schau ich mir das mal an, habe ihn selber noch nicht gefunden.

Hab heute ein Blauen Schild für den Jugger hergestellt was statsmässig fast gleich mit den Illumschild für 250 marken (Illumitem hat 4 mehr Ausdauer, 6 mehr Stärke und 5 mehr Def) ist, aber es noch einen Modslot hat.

 

Wie gesagt bitte Händler nennen wo es diese Oben genannten Items mit Modslot gibt.

Link to comment
Share on other sites

Na ja ihr sagt das es bessere Items per Kauf und marken bekommt?

Echt?

Wo bekommt man denn ein Schildgenerator mit einem Mod Slot?

Oder Ohrteil mit Mod Slots?

Oder Implantate mit Mod Slots?

Bitte mal den Händler nennen, dann schau ich mir das mal an, habe ihn selber noch nicht gefunden.

Hab heute ein Blauen Schild für den Jugger hergestellt was statsmässig fast gleich mit den Illumschild für 250 marken (Illumitem hat 4 mehr Ausdauer, 6 mehr Stärke und 5 mehr Def) ist, aber es noch einen Modslot hat.

 

Wie gesagt bitte Händler nennen wo es diese Oben genannten Items mit Modslot gibt.

 

den gibbet natürlich in der sternenschmiede.... oh warte die gibbet ja gar nich mehr :eek:

 

und wat die meisten immernoch nich wissen, ist dass man auch blaue items noch reverse engineeren kann um lila zu kriegen... und dann soll gekauft besser als gecraftet sein

 

bei uns inna gilde is handcrafted immer bevorzugt, weils meistens besser is als alles andere (FP loot manchmal ausgenommen)

Link to comment
Share on other sites

Die Zusatzslots sind teilweise wirklich lohnenswert, da stimme ich zu.

Habe mich gefreut wie sonstwas, als Kalyio mit meiner ersten Lila Sniper nen Kritischen Erfolg hatte.

Aber selbst die reißen es beim waffenbau nicht mehr raus.

die 50er Lila rezepte sind schlechter als eine X Beliebige Orange waffe die man finden kann.

Selbst die 400er Orangen waffen sind quasi nur zum schön angucken da, da man recht früh die ersten mods in den teilen austauschen wird.

Link to comment
Share on other sites

[/spotton]

Das Spiel ist, inklusive Headstart, ca. zwei Wochen auf dem Markt, richtig?

Und das Balancing in puncto Crafting passt noch nicht?

Was die Herren (und Damen?) Powergamer quasi in die Steinzeit zurück wirft?

 

Blasphemie!

 

Ich bin für eine sofortige Sammelklage der gesamten Menschheit gegen EA/BW.

Grund: Grausamkeit gegenüber Sücht... ehm, ernsthaften Spielerinnen und Spielern!!!einself

[/spottoff]

 

Bisher hat in den wenigsten Spielen das Balancing in irgend einem Bereich von Anfang an gepasst - daher heißt das Ganze ja auch Balancing. Check it out.

Wer da circa zwei Wochen nach Headstart auf mäxx level ankommt und sich über das augenscheinlich noch nicht passende Crafting-System beschwert, hat mein Mitgefühl.

Daher ein gut gemeinter Rat:

Für Dauerzocker mit reduzierter Akzeptanz gegenüber der Realität gibt es übrigens schon weltweit Therapiehilfen - kein Scherz, einfach mal den Hausarzt fragen.

 

Spieler, die sich lieber mit ihrem Charakter, der Spielwelt als solcher und ihren Mitspielern beschäftigen, werden von solchen Problemen vermutlich weing bis gar nicht belastet und haben eine (aus meiner Sicht) bisher richtig gute Zeit mit SW:ToR.

 

btw: Yeah - Fanboy I am, and proud of it!

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich dir mit dem Balancing zustimmen muss, muss ich auch direkt dazu sagen, dass die angesprochenen Dinge nichts mit Balancing zu tun haben.

Es sind schwere Planungsfehler, wenn die Berufe auf Maxlevel schlechter sind als Teile die man 20 Level vorher bekommen hat.

 

Bisher ist es leider wirklich so, dass alle orangenen Rüstungen, wenn man sie regelmäßig ummodifiziert, besser sind als die selbst hergestellten Sachen. Auch die epischen Gegenstände kommen da nicht mit. Man hat dann vielleicht mal ein Level was anderes an, da man noch keine Lust/Zeit/Credits/Marken hatte um sich die neuen Mods zu holen, aber dann ist damit auch wieder Schluss.

 

Es muss sich schon was tun, wenn auch nicht sofort.

 

Das Balancing zwischen den Berufen finde ich viel erschreckender....

Die Zeit wird zeigen, was durchhält und was nicht...

Link to comment
Share on other sites

[/spotton]

Das Spiel ist, inklusive Headstart, ca. zwei Wochen auf dem Markt, richtig?

Und das Balancing in puncto Crafting passt noch nicht?

Was die Herren (und Damen?) Powergamer quasi in die Steinzeit zurück wirft?

 

Blasphemie!

 

Ich bin für eine sofortige Sammelklage der gesamten Menschheit gegen EA/BW.

Grund: Grausamkeit gegenüber Sücht... ehm, ernsthaften Spielerinnen und Spielern!!!einself

[/spottoff]

 

Bisher hat in den wenigsten Spielen das Balancing in irgend einem Bereich von Anfang an gepasst - daher heißt das Ganze ja auch Balancing. Check it out.

Wer da circa zwei Wochen nach Headstart auf mäxx level ankommt und sich über das augenscheinlich noch nicht passende Crafting-System beschwert, hat mein Mitgefühl.

Daher ein gut gemeinter Rat:

Für Dauerzocker mit reduzierter Akzeptanz gegenüber der Realität gibt es übrigens schon weltweit Therapiehilfen - kein Scherz, einfach mal den Hausarzt fragen.

 

Spieler, die sich lieber mit ihrem Charakter, der Spielwelt als solcher und ihren Mitspielern beschäftigen, werden von solchen Problemen vermutlich weing bis gar nicht belastet und haben eine (aus meiner Sicht) bisher richtig gute Zeit mit SW:ToR.

 

btw: Yeah - Fanboy I am, and proud of it!

 

Das Balancing mit den Modifikationen etc wurde während den verschiedenen Betaphasen mehrfach über den haufen geworfen und neu erdacht.

Als ich ein wochenende gespielt habe, konnte man bei vielen waffen noch die kristalle ändern, orange items gab es da nicht.

Also frge ich mich doch, warum man ausgerechnet diese version gewählt hat.

klar für zierwerk rüstungen und sowas mag das praktisch sein, jedoch für was anderes? nicht wirklich.

 

Und mal im ernst.

Wenn sich NIEMAND über sowas beklagt, würde auch NIEMALS etwa getan werden.

Stimmts oder hab ich recht?

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die Sache mit den Orangen Rüstungsteilen klasse.

So kann ich nämlich so rumlaufen wie ich das möchte. das ist in einem MMORPG eine gute Sache!

 

Ich trage mit meiner Hexe 35 und meinem Agenten 26 jewails noch eine orange Körperrüstung von level 16 bzw. 11.

Natürlich kann man sich beschweren, das Crafting nicht lohnt, aber dann sollte man ehr was an den Werten drehen oder sowas wie Verfall von Mods einbauen, aber ich die modding Armor komplett verteufeln.

Link to comment
Share on other sites

Für meinen Main habe ich mir Biochemie ausgewählt und es war eine kluge Wahl, Heiltränke, die sich nicht aufbrauche, Bufftränke für die Gruppe, die 2 Stunden halten, auch über den Tod hinaus - es gibt aber Leute, die sagen, Biochemie wäre für den Arsch, weil sie mit den Drop-Heiltränken und -Buffsachen locker auskommen.

 

Ihre Meinung - Meine Meinung. Wer hat Recht? Beide und keiner. Es ist Ansichtssache.

 

Bei den anderen Berufen kann ich nur sagen, ich hab mich selber fast komplett in Orange gekleidet und auch meiner Begleiterin Orange angezogen und es ist ein Kreuz, die Mods ständig aktuell zu halten, weil man plötzlich so viele davon braucht. Darum bin ich schon froh, dass ich mit einem Twink Cybertech und mit einem anderen Waffenbau hochziehe, so bekomme ich Mods, mit denen ich die Slots füllen kann.

 

Bei den Begleitern der Twinks nutze ich weniger Orange, dafür Lila Rüstungsteile und Waffen und ich muss sagen, kleide nur den Twink in Orange und ich muss sagen, es lohnt sich, ich komm leichter voran und muss nicht ständig kontrollieren, ob irgendwo ein schwaches Mod drin sitzt.

 

Sich selbst in Orange und die Begleiter in Blau/Lila ist ein guter Kompromiss finde ich. Natürlich muss man sich dann beim Crafting auf die Rezepte konzentrieren, die für den Begleiter Sinn machen und nicht sinnlos vor sich hin craften. Das geht ins Geld, dass einem dann für andere Sachen fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Das gesammt Crafting ist von vorn bis hinten nicht zuende gedacht, genauso wie das mit den orangenen Items. Und das hat nichts mit Balance zu tun. Bei Orangenen items (und das mag einigen im niedrigen level nicht auffallen) ist es wahnsinnig schwer mal ein komplettes Rüstungsset ind er gleichen Farbe und im gleichen Design zu bekommen. Außer beim lvl40 PvP Set fehlen überall Teile. Mal gibt es 3, mal gibt es 4, aber ich hab noch nie ein volles Set gefunden und der rest istd ann in der Regel blau.

 

Was die Mods angeht ist das System auch total für die Tonne. Es gibt normale Händler mit grünen Mods (außer für die Kristalle, warum auch immer). Für Marken gibt es dann auch etliche Mods zu kaufen in blau (mehrheitlich Läufe/Hefte/Armierungen und ein paar ausgewählte vom Rest). Bleiben einem also nur die Lilanen, aber da wird einen auch ein Strich durch die Rechnung gemacht, denn die besten kann man ja nicht bauen. Die holt man sich dann einfach über 2 Wege, die Armierungen/Läufe über Ilum, und den Rest baut man aus den PvP Rüstungen aus und in seine Orangenen um.

 

Die Zusatzsockel bei krits sind zwar schön und gut, aber wieviele bonus Varianten der blauen und lilanen Waffen gibt es und wie lange braucht man wohl um da mal ne lilane Variante zu bekommen mit Kombinationen die Sinnvoll sind?

 

Ich bin jedenfalls sehr ernüchtert was das ganze angeht und weiß nicht so recht wie ich da weitermachenw erde mit Crafting. Überlege schon meinen Waffenbau zu gunsten von Artificing zu droppen, da sind wenigstens Sachend rin die es nicht an jeder Straßenecke zu kaufen gibt.

Link to comment
Share on other sites

Überdacht werden muss wohl einzig die Einstellung zum Crafting.

 

Dem stimme ich zu. Ich hab ne ganze Crew zu versorgen und mag kritische mit Zusatzslot genauso wie orangene. Das hat alles seinen Platz.

 

Schade ist eigentlich nur, dass ich nicht alles lernen kann. Ist ja mein Geld und meine Zeit.

 

 

Fuer deine Uebersicht:

 

Unterwelthandel liefert neben Metall auch Stoffe

Archeologie liefert Kraftkristalle, Farbkristalle und Artefakte

Link to comment
Share on other sites

Das gesammt Crafting ist von vorn bis hinten nicht zuende gedacht, genauso wie das mit den orangenen Items. Und das hat nichts mit Balance zu tun. Bei Orangenen items (und das mag einigen im niedrigen level nicht auffallen) ist es wahnsinnig schwer mal ein komplettes Rüstungsset ind er gleichen Farbe und im gleichen Design zu bekommen. Außer beim lvl40 PvP Set fehlen überall Teile. Mal gibt es 3, mal gibt es 4, aber ich hab noch nie ein volles Set gefunden und der rest istd ann in der Regel blau.

 

 

Weisst du weil du alle Rezepte kennst ? Also ich habe eine weisse Robe ohne Kaputze mit passendem weissen Rock. Beide orange. Handschuhe sind orange und passen sowieso. Schuhe sind egal sag ich mal. Du darfst dich nur nicht drauf verlassen das die alle den selben Namen haben. Und wie gesagt, ich behaupte mal das evtl. noch garnicht alle Rezepte gedropt sind.

 

Noch besser beobachten kann ich es bei meinem Tank Gefaehrten. Der bekommt staendig passende trooper Ruestungen.

Edited by eugam
Link to comment
Share on other sites

Ich finde das crafting okay.

Ich gehe hier aber auch mit einer anderen Einstellung rein.

Die meisten wünschen sich ganz klar das sie für ihre h arte Arbeit und ihren Fleiß und vorallem für die vielen Credits im Highlevel auch was für bekommen aber so ist das leider nur sehr sehr selten.

In den meisten MMOs kann man crafting im Highlevel doch vergessen.

Da passen dann nur noch so Sachen wie Alchemie, Verzauberungskunst und Juwelenschleifen um es mal für alle verständlich auszudrücken.

In SWTOR also Biochemie, Cybertech und Waffenbau.

 

Biochemie brauchen wir später alle. Jeder muss sich zum Raid wahrscheinlich Stims reinziehn und natürlich Medikits benutzen um die Heiler zu entlasten.

 

Alle gefundenen Waffen und Rüstungen peppt man mit den diversen Modifikationen auf sofern die passenden Slots dafür vorhanden sind.

 

Rüstungsbau und Synthfertigung gehn mehr oder weniger leer aus weil wir sowieso alle das geile Raidequip tragen wollen. Ob nun orange oder lila ist wumpe. Hauptsache es sieht optisch gut aus und man kann es modifizieren wie man will.

 

Also ich habe nix gegen orangene Items. Ich wünschte mir mehr davon. Das wirkt Wunder gegen Itemsgeilheit und rumgepose :)

 

Ich selbst bin mit meine Twink Biochemiker und mit Main auf Cybertech gegangen und fahre nicht schlecht. In der Gilde dann noch nen Waffenbauer und Kunstfertiger und man hat alles was man braucht.

 

MfG

 

Crafting ist soweit normal wie in andere Spielen auch.

Ein Update für Rüstungsbauer aller Rüstungsarten wäre nett denn die meistens bei uns in der Gilde ärgern sich mittlerweile darüber sich dafür entschieden zu haben da die meistens von uns am liebsten in orange rumrennen.

Link to comment
Share on other sites

Und wieder meinen Wenige das sie die einzige Wahrheit zum Crafting erkannt haben...

 

Wenn man schon kritisiert, dann soll man doch wenigsten Verbesserungsvorschläge bringen.

 

Crafting lohtn auf jeden Fall, bei mir zuminedest.

Ich komme billiger an gute Rüstung als beim Händler.

Lila Rüstung mit ModSlot sind meist besser als Orange Items, es sei denn du hast 4 oder 3 Lila Mods drin, die sind aber weitaus schwerer zu bekommen als die eine Rüstung.

 

Wenn man wirklich nur Orange Items hat, dann ist es verdammt schwer all diese immer mit aktuellen Mods auszurüsten. Da ist die eine oder andere blaue, lila Rüstung eine viel bessere Alternative.

 

Das Spiel ist jetzt 9 Tage offiziell auf dem markt, was wollt ihr eigentlich?

Bioware hat von Anfang an gesagt, es werden noch viele neue Dinge implementiert.

Das Spiel wird sich wie jedes andere weiterentwickeln.

 

Und nur weil das eine Scharfschützengewehr nun nicht so toll ist, wie du erhofft hast, heißt das nicht, dass Crafting nicht lohnt oder "überarbeitet werden MUSS".

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe auch die Synth Fähigkeit. Bin gerade auf Tatooine fertig und muss sagen, Craften lohnt sich. Frisst aber viel Credits.

Habe einige Baupläne gefunden, und nach ein wenig Massenproduktion und Massenvernichtung dieser Gegenständen, konnte ich tatsächlich Teile herstellen die deutlich besser als die Markenteile auf Tatooine o.ä. sind. Deshalb kann ich bis jetzt nicht wirklich meckern sondern empfand es als äusserst positiv.

Man findet Grünen kram, der ganz nett ist aber durchaus nicht mit Missionsbelohnung mithalten kann. Hat aber die Möglichkeit diesen mit ein bisschen Arbeit besser zu lernen. Also wenn das dann auch im Endgame mit gefundenen Plänen möglich wäre

(Was es dem TE zufolge nicht ist) wäre es fantastisch.

Aber es ist gerad mal seit einer Woche wirklich raus, und das Craftingsystem gleich zu verdammen wäre einfach planlos.

Es ist neu, und es ist gut so. Kleinigkeiten werden mit sicherheit behoben wenn die Comunity so aufmerksam bleibt wie der TE.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es mit Cybertech auch etwas problematisch, dass es z.B. epische 23er Armierungen für recht wenige Marken auf Ilum zu kaufen gibt. Zumindest die benötigten Marken würde ich erhöhen. Edited by Felisto
Link to comment
Share on other sites

Und nur weil das eine Scharfschützengewehr nun nicht so toll ist, wie du erhofft hast, heißt das nicht, dass Crafting nicht lohnt oder "überarbeitet werden MUSS".

Wenn es nru das wäre.

Aber es kann nunmal einfahc nicht sein, das man ein stufe 400 rezept in endlosen stunden endlich mal bekommt, nur um dann herauszufinden, das der drop von randomgegner A vor 20 leveln imemr noch besser ist.

 

Der schaden ist geringer, die werte sind 20 - 40 punkte niedriger, als das, was man mit modifikationen erreichen kann.

dazu kommen die kosten, die man benötigt, um erstmal so eine waffe zu bekommen.

Natürlich nicht zu vergessen die zeit, denn so eine Blaue Flinte benötigt mal eben 40minuten zur herstellung.

Berechnet man dann drauf, das man mit viel glück etwa beim 10. RE dann EINEN epischen bauplan hat...

Edited by LazerusKI
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...