Jump to content

Raumkampf Erfolge


Recommended Posts

Moin Leute,

ich bin gerade daran die erfolge zu machen aus denn alten raumkämpfen und es gibt einpaar Bonus Quests wo ich nicht weiß wie die gehen sollen.

 

Sarapin-Sturmangriff)

.) Großkampfschiff Zerstören

 

Sullust-Abfangmanöver

.) Republikanische Streitkräfte Dezimieren

 

Saleucami-Flottenaktion

.) Jäger Eliminieren

 

Polith-Minenfeld

.) Minenfeldsäuberung

.) Leichte Jäger Dezimieren

 

Barriere vom Reich der Chiss

.) Minenfeldsäuberung

.) Leichte Jäger Dezimieren

 

wenn jemand was genaueres zu denn Sachen weiß wär ich dankbar für hilfe.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

einige wurden mit dem heutigen patch behoben, hab mir aber nicht gemerkt welche^^

Die Grossraumschiff einträge, kriegt man wenn man die nicht angezeigten Boni macht, sprich mit Photonentorpedo auf die Raumschiffbrücke ballert

 

ich hab ein ähnliches problem, jedoch nur mit dem Sullust-Abfangmanöver, dort fehlt mir der Vermächtniseintrag "Republikanische Streitkräfte Dezimieren", ist nur leicht nervig wenn man 98% hat und das die einzige ist die einem fehlt^^ Hab da auf die Brücke geschossen, die schilder zerstört nichts hat den abschluss gebracht, ausserdem sind höchstens 5 jäger entkommen, daran wirds hoffentlich nicht liegen^^

Link to comment
Share on other sites

ich hab ein ähnliches problem, jedoch nur mit dem Sullust-Abfangmanöver, dort fehlt mir der Vermächtniseintrag "Republikanische Streitkräfte Dezimieren", ist nur leicht nervig wenn man 98% hat und das die einzige ist die einem fehlt^^ Hab da auf die Brücke geschossen, die schilder zerstört nichts hat den abschluss gebracht, ausserdem sind höchstens 5 jäger entkommen, daran wirds hoffentlich nicht liegen^^

 

Ich glaub an den fehlenden Jägern könnte es in der Tat liegen^^. Ich glaube bei der Drexel-Säuberung (das müßte das republikanische Äqivalent sein) war es so, daß man die "Jäger-Zerstörung Bonusquest" bekommt, wenn man die erste "Jäger-Zerstörungsquest" bis zu einem bestimmten Punkt der Mission erledigt hat. Und dafür muß man bis dahin so gut wie alle Jäger zerstören (vlt sind es sogar alle).

 

MfG

 

edit: Das scheint beim Sullust-Abfangmanöver tatsächlich nicht so zu funktionieren wie ich dachte. Habe es eben probiert und wirklich jeden Jäger bis zur Erledigung der Quest erwischt und es ist trotzdem keine weitere Bonusmission erschienen.

Edited by Elmbo
Link to comment
Share on other sites

Ja genau das gleiche hab ich auch. Alles erledigt nur "Sullust-Abfangjäger "fehlt mir. Weiß da auch nicht was ich machen soll. Finde es aber eigentlich unmöglich wenn man ALLE Jäger erwischen soll
Link to comment
Share on other sites

sarapin brauchste etwa 10 bis15 Raketen um die komando brücke zu zerstören auserdem must du die schildgeneratoren zerstören und im anschlus gleich noc 75 jäger +geschütze zerstören das heist du brauchst mindestens 100 Raketen da ich nicht weis welches lv du hast tip ich mal drauf das du nen50 raketenmagazin im raumschif hast .also emphele ich dir dich im ah mit nenraketenmagazin 3 grades aus zu statten wen es dein lv erlaubt

:)

Link to comment
Share on other sites

Das Problem am Erfolg zu "Sollust-Abfangmanöv" ist, dass hier ein Teilerfolg verlangt wird, der nicht in dieser Mission vorhanden ist. Es handelt sich hierbei um "0/1 Republikanische Streitkräfte dezimieren"

Das Gegenstück zu dieser Mission auf Rep-Seite nennt sich "Drexel-Säuberung". Dort wird für den erfolgreichen Abschluss der Mission dieser entsprechende Teilerfolg nicht verlangt.

Also liegt der Fehler wohl darin, dass bei Sollust fälschlicherweise ein Teilerfolg verlangt wird der in dieser Weltraummission nicht vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Aus dem Dev Tracker dazu :

 

Thanks for pointing this out! Sullust Interception is the other Space Combat Achievement that can't currently be completed due to the bonus mission "Decimate Republic Forces" not granting when the listed objectives are met. Please excuse its omission in the post above.

 

To again give the list of Space Combat Achievements that cannot currently be completed:

  • Sullust Interception
  • Javaal Fleet Action
  • Hydian Way Blockade
  • Drexel Sweep

 

Our goal is to get the last of these missions fixed with Game Update 2.2.1.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 1 month later...

Hi zusammen,

bin momentan auch an den Vermächtnis-Erfolgen für Raumkämpfe.

 

Leider klappen da so einige nicht. ZB bei "Taspan". hab mir schon Youtube Videos angeguckt und dort haben die Leute von Beginn an das Bonusziel für "Destroy Turrets" (also Geschütze der Großkampfschiffe zerstören)

 

ich kann aber so viele abballern wie ich will, das Bonusziel wird mir nicht mal angezeigt :(

 

Gestern habe ich noch mal ne ganz alte Quest gespielt, dort habe ich plötzlich Bonusziele gehabt und erledigt, die vorher noch nie gesehen habe (und ich mache die Raumkämpfe fast täglich)

 

Muss man einen bestimmten Rang für alle Bonusziele haben? oder gibt es ganz bestimmte Aktionen, die die Bonusziele erst freischalten (zB ein spezielles Geschütz zuerst beschießen oder sowas)?

 

EDIT: Ezran, Skaross, Mugaar Eisfeld dasselbe

Edited by Arminika
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...