Jump to content

Sorry aber stellt die Server ab, das spart Strom und tut der Umwelt gut


Implied

Recommended Posts

Grüße,

 

ich frage mich immer und immer wieder, was sich EA dabei gedacht hat einen so viel versprechenden Titel so sehr gegen die Wand zu fahren? Eine Antwort darauf werden wir wohl nie erhalten.... was mich aber noch viel mehr stört ist, das EA mit aller Macht versucht neue Spieler oder aber alte die zurück kommen, mit aller Macht zu vergraulen. Das Wort Service scheint hier immer und immer mehr zu einem Fremdwort zu werden. Fast könnt man meinen, Ihr seit ein deutsches Unternehmen, denn für viele deutsche Firmen ist Service ebenfalls ein Fremdwort...

 

Fangen wir mal von Vorne an.

Ich habe mir damals (vor FTP) die Digitale deluxe Version gekauft und brav auch meine ABO Gebühren bezahlt. Dann kam das FTP Modell in dem ich weiter brav zu den zahlenden KUNDEN gehörte. Allerdings kam es da bereits zu den ersten Dingen die mir sauer aufgestoßen sind. Rassen die ich vorher erstellen durfte, gingen nun nicht mehr, ich sollte dafür extra bezahlen....klar Vollversion gekauft, ABO gezahlt und nun bitte wieder die Taschen aufmachen.....

 

performace Probleme, Lags und vieles mehr verdarben ebenfalls den Spaß. Probleme mit dem schlechten Support der irgendwie nie via Ticket wirklich helfen wollte oder konnte so wie man das aus anderen Spielen gewohnt war, führten immer mehr zu einem dicken Hals. Den Vogel habt Ihr dann damals damit abgeschossen das man bis auf Stufe 55 nur spielen durfte wenn man sich die Erweiterung gekauft hat. Das war der Punkt wo ich und 9 andere Freunde die Flinte ins Korn geworfen haben und aufhörten. Wer bitte kommt auf die Idee ein Spiel FTP zu nennen und dann dem Spieler den Zugang zu den letzten Leveln zu verwehren wenn sie dafür nicht bezahlen? Selbst ABO Spieler schauten in die Röhre.

 

Wobei ich Euer komplettes FTP Modell so was von für die Tonne halte, das ich es gar nicht im Detail beschreiben möchte. Hat bei Euch denn keiner mal geschaut wie es in anderen FTP Spielen läuft? Der Regelfall ist, das man das Spiel auch kostenlos bis zum Ende spielen darf. Via Shop kann man sich Booster holen und Gadgets fürs Spiel. Bei Euch gibt es fast nur Lotto Kisten deren Inhalt jenseits von gut und böse ist. Kurz hier geht es Euch schlicht nur um das Abzocken von Spielern. Schade das es so viele Tr+++ gibt die da auch noch drauf anspringen und ihr Geld in Eure digitale Lotterie pumpen......Java gram ect....das ich nicht lache.

 

Besonders frech aber ist es, das FTP Spieler weder im Forum schreiben können, noch ein Ticket erstellen dürfen. Selbst wenn sie viele Taler in Euren Shop gepumt haben.....großes Kino.....

 

Jetzt im Januar dachte ich mir, schaust nochmal rein um zu sehen ob die was geändert habe. Ja haben sie....man darf jetzt als ABO Spieler bis 55 Leveln....klasse reagiert, jetzt nachdem Euch mal wieder fast alle Kunden davon gelaufen sind....ZU SPÄT REAGIERT wie fast immer.

 

1.) Böse Überraschung.... viele meiner Vollversion Bonis sind futsch. Rassen die ich nach dem FTP Start noch erstellen durfte sind jetzt auch geschlossen. Beim Blick auf die "wer darf was" Liste, stelle ich fest, das der Unterschied zwischen Spiel Käufer und FTP Spieler noch mehr reduziert wurde. Ich habe nur noch den Vorteil wenn es eng wird mit Vorzug ein zu loggen (lol in nem Spiel das keiner Spielt), das ich schnell laufen darf und 6 Slots habe......das wars.....alles andere wie FTP......danke!!!

 

Gut schließen wir ein 1 Monats ABO ab und testen mal die neuen Inhalte. Könnte ja wieder Spaß machen. ABO abgeschlossen und NICHTS passiert....Klasse Ticket oder Forum sind nicht möglich, da mein Account zwar ein ABO Account ist mit ablaufenden Spieltagen (Sie haben noch 29 tage Spielzeit) aber ansonsten alles auf FTP geblieben ist.... 1 Tag später erhalte ich 4 Emails. 2x Ihr ABO wurde verlängert, 2x Sie haben 500 Münzen erhalten. Kurz in den Acc eingeloggt und siehe da...sie haben noch 58 tage Spielzeit und 1000 Münzen. Ich schreibe sofort ein Ticket und bitte um Korrektur, da erhalte ich nach 1 Tag die Antwort: Sorry wir vom Ingame Support können Dir nicht helfen, zwar kannst Du bei der Erstellung eines Tickets auswählen das Du ein Problem mit Zahlungen oder dem ABO hast, das interessiert hier aber (WIE BEI FAST JEDEM PROBLEM) keinen......ruf den kostenpflichtigen Telefonsupport an. Gesagt getan.....Warteschleife von über 30 Minuten......gehts noch? KOSTENPFLICHTIG!!!!

 

Kurz: Wenn ich hier ins Forum schaue haben ne ganze Menge Spieler nen dicken Hals. Das Spiel ist noch immer schlecht was die Performanc angeht (nutzt nur einen Kern), es lagt noch immer obwohl keiner on ist.....der Service ist NOCH SCHLECHTER geworden und Ihr habt noch mehr Pakete für Eure Dussel Lotterie raus gebracht. Aus meiner Sicht geht es hier nur noch darum möglichst viel Geld aus den letzten Spielern raus zu pressen bevor das Licht ausgeht und mehr nicht. SERVICE....neue Spieler oder ähnliches.....interessieren Euch nicht!!! Wie gerne würde ich George Lucas mal erzählen was Ihr aus dem Ding hier gemacht habt.

 

Ich habe das ABO storniert, die Lastschrift wird zurück gehen, ich pfeife auf den Account......EA Spiele fliegen komplett für die Zukunft aus meiner Kaufliste raus....Ihr braucht nen Schuß vor den Bug....Jeder sollte Euch Boykotieren. 5 Jahre schlechtester Publisher.....ich wette das wird Jahr 6......könnt Ihr stolz drauf sein EA.....ich bin raus.

 

Gruß

Edited by Implied
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Viel bla bla und kaum Inhalt. :rolleyes:

Wenn du meinst du findest irgendwo ein Besseres F2P Modell, dann geh dahin!

 

Swtor ist nach wie vor Primär ein Abo Spiel.

 

Ansonsten viel Spaß damit:

http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Old-Republic/SWTOR-Key-Gamecard/SWTOR-Gamecard-Prepaid-60-Tage-EU.html?ref=424&affiliate_subid=6481

 

Damit sollte es wohl kaum noch Probleme geben...

 

PS: Wenn du ein Abo abschließt, während das Spiel noch läuft. Würde ich mal Relogen.

Dann wirst du auch nicht mehr wie ein F2P behandelt.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Er hat allen Anschein keinen Spaß am Spiel und möchte uns und denen die noch kommen werden, den Spaß vorenthalten denn wir haben! :eek:

 

Traurig ist auch das er nicht bemerkt hat, das das Zeug aus der Paket Lotterie Haufenweise im Kiosk für Credits zu holen ist. :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Ich bin nun wahrlich keiner, der das f2p Modell und die Entscheidungen von EA verteidigt, aber deine Vorwürfe sind einfach nur dumm, sorry:rolleyes: Fast alles davon ist falsch, warum lügst du ? Kein Unterschied zwischen ftp und Abo-Spieler wenn es um die diversen Berechtigungen geht? Klar...

In keinem anderen ftp Spiel hat der Gratis-Spieler sowenig Rechte wie hier (Kopf-slot ausblenden kostet, das ist immer noch das beste..., Aktionsleisten müssen gekauft werden usw. )

Link to comment
Share on other sites

Swtor ist nach wie vor Primär ein Abo Spiel..

 

Und das sagt wer?

 

Was meinst du, gibt es mehr: Abonnenten oder F2P-Spieler?

 

Die lebenserhaltenden Maßnahmen und die zwei Mahlzeiten täglich bei SW:TOR zahlt sicher zum größten Teil die Laufkundschaft, die nicht auf das Abonnement setzt. Oder die Abonnenten, die den Kartellmarkt häufig besuchen.

 

Wäre SW:TOR primär ein "Abo-Spiel", dann sollte BioWare mal mehr das eigentliche Spiel updaten, als den Kartellmarkt. :)

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Und das sagt wer?

 

Was meinst du, gibt es mehr: Abonnenten oder F2P-Spieler?

Und was soll sich daran nun ändern?

Sollen etwa deshalb F2P Spieler möglichst viel Umsonst bekommen?

 

Abgesehen davon das man auch so schon als Bevorzugter Spieler mit etwas Zeit und dem Beobachten vom Kiosk Angebot, schon sehr viel freischalten kann ohne weiteres Geld hinein zu stecken...

 

Ich hab in übrigen auch einige Monate lang als Bevorzugter gespielt und hatte schon praktisch gar keine Hürden mehr, weil ich mir vorher schon viel mit meinen Kartellmünzen und Credits dauerhaft freigeschaltet hab.

Wäre SW:TOR primär ein "Abo-Spiel", dann sollte BioWare mal mehr das eigentliche Spiel updaten, als den Kartellmarkt. :)

Tun sie das nicht?

 

Musstest du dir Neulich etwa das GSF im Kartellmarkt erkaufen? :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Tun sie das nicht?

 

Musstest du dir Neulich etwa das GSF im Kartellmarkt erkaufen? :rolleyes:

 

Pst. lass ihm seine Illusion, dass BW nur schlechtes tut und ja nur den KM updated, sie bringen ja nicht mal neue OPs, FPs, Dailygebiete(Vielleicht auch gleich 2) oder PvP expansionen gratis heraus und Bugfixen tun sie auch nie. ;)

Link to comment
Share on other sites

Und das sagt wer?

 

Was meinst du, gibt es mehr: Abonnenten oder F2P-Spieler?

 

Die lebenserhaltenden Maßnahmen und die zwei Mahlzeiten täglich bei SW:TOR zahlt sicher zum größten Teil die Laufkundschaft, die nicht auf das Abonnement setzt. Oder die Abonnenten, die den Kartellmarkt häufig besuchen.

 

Wäre SW:TOR primär ein "Abo-Spiel", dann sollte BioWare mal mehr das eigentliche Spiel updaten, als den Kartellmarkt. :)

 

 

Darüber gibt es keine genauen Zahlen , aber ich muss gestehen, dass ich auch mal weil es für Spieler wie mich keine Großen Chancen gibt außer das Kartellmarktzeug zu verscherbeln an Credits zu kommen und dann zu Investieren, damit man ein paar Rezepte bekommt, Darum kaufe ich ab und an da ein . hauptsächlich die 24iger Paket und von den Monatlichen Kartellmarken werden für f2Pler Wochenpässe gekauft die sie dann mit ihrem Cap bezahlen.

Link to comment
Share on other sites

mittlerweile gibts gamecards für 13 Onken in derBucht.

Also 6,50 im Monat.

Da brauch man doch echt net mehr drüber nachdenken ob Abo oder nicht. :D

ich z.b. könnte gar net mehr ohne Abo. Ich vertraue denen doch net meine Millionen auf einem Treuhandkonto an :D:D:D

Link to comment
Share on other sites

Pst. lass ihm seine Illusion, dass BW nur schlechtes tut und ja nur den KM updated, sie bringen ja nicht mal neue OPs, FPs, Dailygebiete(Vielleicht auch gleich 2) oder PvP expansionen gratis heraus und Bugfixen tun sie auch nie. ;)

 

Damit hast du dich nun als Fanboy geoutet und bist nicht mehr Glaubwürdig! :D

Link to comment
Share on other sites

Pst. lass ihm seine Illusion, dass BW nur schlechtes tut und ja nur den KM updated, sie bringen ja nicht mal neue OPs, FPs, Dailygebiete(Vielleicht auch gleich 2) oder PvP expansionen gratis heraus und Bugfixen tun sie auch nie. ;)

 

Das hab ich nie behauptet. Ich weiß selbst, dass BioWare seit 2.0 doch an Geschwindigkeit & Updates zugelegt hat. ;)

 

Aber der Kartellmarkt kriegt halt seine wöchentlichen Updates, weil das die Haupteinnahmequelle ist. Das meinte ich.

 

Problem ist aber weiterhin, dass manche Spielbereiche mehr als brach liegen ( PvP - GSF ist eher ein Update, dass nicht hätte erscheinen sollen / müssen, da sich BioWare mit diesem neuen Spielbereich mehr Arbeit und Unmut aufhalst, als sie im Gesamten bewätligen können ).

 

Und Überraschung, ich bin auch Abonnent. Warum? Weil ich an dem stümperhaften PvP doch Spaß habe ( auch wenn ich mir hier wirklich MEHR Arbeit seitens BW wünsche ).

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

( PvP - GSF ist eher ein Update, dass nicht hätte erscheinen sollen / müssen, da sich BioWare mit diesem neuen Spielbereich mehr Arbeit und Unmut aufhalst, als sie im Gesamten bewätligen können ).

 

Ich würde Jetzt eigentlich sogar sagen das die nun mehr Mann Power für Andere Projekte im Spiel haben und nur einige da dran bleiben werden um es aus zu bauen.

 

Den der Kern des GSF ist nun fertig und kann gespielt werden.

 

Außerdem gehört es in Star Wars hinein. Und es ist immer noch besser sie machen da dran was, statt den Rail Shooter weiter aus zu bauen...

Link to comment
Share on other sites

Grüße,

 

ich frage mich immer und immer wieder, was sich EA dabei gedacht hat einen so viel versprechenden Titel so sehr gegen die Wand zu fahren? Eine Antwort darauf werden wir wohl nie erhalten.... was mich aber noch viel mehr stört ist, das EA mit aller Macht versucht neue Spieler oder aber alte die zurück kommen, mit aller Macht zu vergraulen. Das Wort Service scheint hier immer und immer mehr zu einem Fremdwort zu werden. Fast könnt man meinen, Ihr seit ein deutsches Unternehmen, denn für viele deutsche Firmen ist Service ebenfalls ein Fremdwort...

 

Fangen wir mal von Vorne an.

Ich habe mir damals (vor FTP) die Digitale deluxe Version gekauft und brav auch meine ABO Gebühren bezahlt. Dann kam das FTP Modell in dem ich weiter brav zu den zahlenden KUNDEN gehörte. Allerdings kam es da bereits zu den ersten Dingen die mir sauer aufgestoßen sind. Rassen die ich vorher erstellen durfte, gingen nun nicht mehr, ich sollte dafür extra bezahlen....klar Vollversion gekauft, ABO gezahlt und nun bitte wieder die Taschen aufmachen.....

 

performace Probleme, Lags und vieles mehr verdarben ebenfalls den Spaß. Probleme mit dem schlechten Support der irgendwie nie via Ticket wirklich helfen wollte oder konnte so wie man das aus anderen Spielen gewohnt war, führten immer mehr zu einem dicken Hals. Den Vogel habt Ihr dann damals damit abgeschossen das man bis auf Stufe 55 nur spielen durfte wenn man sich die Erweiterung gekauft hat. Das war der Punkt wo ich und 9 andere Freunde die Flinte ins Korn geworfen haben und aufhörten. Wer bitte kommt auf die Idee ein Spiel FTP zu nennen und dann dem Spieler den Zugang zu den letzten Leveln zu verwehren wenn sie dafür nicht bezahlen? Selbst ABO Spieler schauten in die Röhre.

 

Wobei ich Euer komplettes FTP Modell so was von für die Tonne halte, das ich es gar nicht im Detail beschreiben möchte. Hat bei Euch denn keiner mal geschaut wie es in anderen FTP Spielen läuft? Der Regelfall ist, das man das Spiel auch kostenlos bis zum Ende spielen darf. Via Shop kann man sich Booster holen und Gadgets fürs Spiel. Bei Euch gibt es fast nur Lotto Kisten deren Inhalt jenseits von gut und böse ist. Kurz hier geht es Euch schlicht nur um das Abzocken von Spielern. Schade das es so viele Tr+++ gibt die da auch noch drauf anspringen und ihr Geld in Eure digitale Lotterie pumpen......Java gram ect....das ich nicht lache.

 

Besonders frech aber ist es, das FTP Spieler weder im Forum schreiben können, noch ein Ticket erstellen dürfen. Selbst wenn sie viele Taler in Euren Shop gepumt haben.....großes Kino.....

 

Jetzt im Januar dachte ich mir, schaust nochmal rein um zu sehen ob die was geändert habe. Ja haben sie....man darf jetzt als ABO Spieler bis 55 Leveln....klasse reagiert, jetzt nachdem Euch mal wieder fast alle Kunden davon gelaufen sind....ZU SPÄT REAGIERT wie fast immer.

 

1.) Böse Überraschung.... viele meiner Vollversion Bonis sind futsch. Rassen die ich nach dem FTP Start noch erstellen durfte sind jetzt auch geschlossen. Beim Blick auf die "wer darf was" Liste, stelle ich fest, das der Unterschied zwischen Spiel Käufer und FTP Spieler noch mehr reduziert wurde. Ich habe nur noch den Vorteil wenn es eng wird mit Vorzug ein zu loggen (lol in nem Spiel das keiner Spielt), das ich schnell laufen darf und 6 Slots habe......das wars.....alles andere wie FTP......danke!!!

 

Gut schließen wir ein 1 Monats ABO ab und testen mal die neuen Inhalte. Könnte ja wieder Spaß machen. ABO abgeschlossen und NICHTS passiert....Klasse Ticket oder Forum sind nicht möglich, da mein Account zwar ein ABO Account ist mit ablaufenden Spieltagen (Sie haben noch 29 tage Spielzeit) aber ansonsten alles auf FTP geblieben ist.... 1 Tag später erhalte ich 4 Emails. 2x Ihr ABO wurde verlängert, 2x Sie haben 500 Münzen erhalten. Kurz in den Acc eingeloggt und siehe da...sie haben noch 58 tage Spielzeit und 1000 Münzen. Ich schreibe sofort ein Ticket und bitte um Korrektur, da erhalte ich nach 1 Tag die Antwort: Sorry wir vom Ingame Support können Dir nicht helfen, zwar kannst Du bei der Erstellung eines Tickets auswählen das Du ein Problem mit Zahlungen oder dem ABO hast, das interessiert hier aber (WIE BEI FAST JEDEM PROBLEM) keinen......ruf den kostenpflichtigen Telefonsupport an. Gesagt getan.....Warteschleife von über 30 Minuten......gehts noch? KOSTENPFLICHTIG!!!!

 

Kurz: Wenn ich hier ins Forum schaue haben ne ganze Menge Spieler nen dicken Hals. Das Spiel ist noch immer schlecht was die Performanc angeht (nutzt nur einen Kern), es lagt noch immer obwohl keiner on ist.....der Service ist NOCH SCHLECHTER geworden und Ihr habt noch mehr Pakete für Eure Dussel Lotterie raus gebracht. Aus meiner Sicht geht es hier nur noch darum möglichst viel Geld aus den letzten Spielern raus zu pressen bevor das Licht ausgeht und mehr nicht. SERVICE....neue Spieler oder ähnliches.....interessieren Euch nicht!!! Wie gerne würde ich George Lucas mal erzählen was Ihr aus dem Ding hier gemacht habt.

 

Ich habe das ABO storniert, die Lastschrift wird zurück gehen, ich pfeife auf den Account......EA Spiele fliegen komplett für die Zukunft aus meiner Kaufliste raus....Ihr braucht nen Schuß vor den Bug....Jeder sollte Euch Boykotieren. 5 Jahre schlechtester Publisher.....ich wette das wird Jahr 6......könnt Ihr stolz drauf sein EA.....ich bin raus.

 

Gruß

 

Fangen wir mal an, dass was du sagst im Detail zu prüfen:

 

1. ich frage mich immer und immer wieder, was sich EA dabei gedacht hat einen so viel versprechenden Titel so sehr gegen die Wand zu fahren? Eine Antwort darauf werden wir wohl nie erhalten.... was mich aber noch viel mehr stört ist, das EA mit aller Macht versucht neue Spieler oder aber alte die zurück kommen, mit aller Macht zu vergraulen. Das Wort Service scheint hier immer und immer mehr zu einem Fremdwort zu werden. Fast könnt man meinen, Ihr seit ein deutsches Unternehmen, denn für viele deutsche Firmen ist Service ebenfalls ein Fremdwort...

 

Alles was ich schreibe basiert auf einer nicht objektiven Meinung !

 

Ich persönlich finde, dass Bioware einen recht ordnetlichen Job gemacht hat. Sicherlich gibt es einen haufen kleinerer und größerer Probleme, jeodhc habe ich seid Dezember 2011 einen Riesen Spaß an dem Spiel. Dazu sei gesagt, dass ich Freizeit spieler bin und täglich maximal 1-2 Stunden Investiere.

 

Zum Service kann ich nur von mir sprechen und da war der Service bisher tadellos. Ich hatte vor einiger ZEit schwierigkeiten mit dem Einmalpasswort. Habe dann beim Support angerufen und SOFORT jemanden in der Leitung gehabt. Er konnte das Problem mit mir zusammen lösen ! Also hier mal ein TOP !

 

 

2.

Fangen wir mal von Vorne an.

Ich habe mir damals (vor FTP) die Digitale deluxe Version gekauft und brav auch meine ABO Gebühren bezahlt. Dann kam das FTP Modell in dem ich weiter brav zu den zahlenden KUNDEN gehörte. Allerdings kam es da bereits zu den ersten Dingen die mir sauer aufgestoßen sind. Rassen die ich vorher erstellen durfte, gingen nun nicht mehr, ich sollte dafür extra bezahlen....klar Vollversion gekauft, ABO gezahlt und nun bitte wieder die Taschen aufmachen.....

 

Aber fangen wir einfach nochmal von vorne an :-)

 

Du hast dir die Digital Deluxe Edition geholt und hast dich wie ein VIP gefühlt :-) So ist fein. Du konntest Rassen während deines Abos erstellen, und kannst diese nun während desen nicht mehr nutzen ?! Du sprichst wahrscheinlich von den Cathar als Abo spieler für 500 KM zu kaufen. Ist halt ein Kartellmarkt Item und diese KOsten nunmal. Aber ist auch nicht schlimm, denn wer will schon als Katzen Darth Vader rumlaufen aber natürlich jedem das seine. Andere Rassen gehen alle als Abo Spieler.

 

3.performace Probleme, Lags und vieles mehr verdarben ebenfalls den Spaß. Probleme mit dem schlechten Support der irgendwie nie via Ticket wirklich helfen wollte oder konnte so wie man das aus anderen Spielen gewohnt war, führten immer mehr zu einem dicken Hals. Den Vogel habt Ihr dann damals damit abgeschossen das man bis auf Stufe 55 nur spielen durfte wenn man sich die Erweiterung gekauft hat. Das war der Punkt wo ich und 9 andere Freunde die Flinte ins Korn geworfen haben und aufhörten. Wer bitte kommt auf die Idee ein Spiel FTP zu nennen und dann dem Spieler den Zugang zu den letzten Leveln zu verwehren wenn sie dafür nicht bezahlen? Selbst ABO Spieler schauten in die Röhre.

 

In diesem Punkt, gebe ich dir zum teil recht. die Performance ist wirklich sehr bescheiden, besonders auf der Flotte. Trotz hervorragendem System + Mega Leitung laggt es selbst bei mir. beim Ticket kommt es halt immer auf dein Problem an, Bugs meldest du zum beispiel darüber oder jemanden der dich zu Spamt.

 

Nun zu der Erweiterung: Als Abo Spieler glaub ich 7,50 € oder so. also nicht die Welt und auch ziemlich Normal für Add On Geld auszugeben. Guck mal in der Bereich der Kosolen usw. Es ist ziemlich Normal für Erweiterungen Geld zu nehmen. Nicht immer aber immer öfter :-D

 

4.Wobei ich Euer komplettes FTP Modell so was von für die Tonne halte, das ich es gar nicht im Detail beschreiben möchte. Hat bei Euch denn keiner mal geschaut wie es in anderen FTP Spielen läuft? Der Regelfall ist, das man das Spiel auch kostenlos bis zum Ende spielen darf. Via Shop kann man sich Booster holen und Gadgets fürs Spiel. Bei Euch gibt es fast nur Lotto Kisten deren Inhalt jenseits von gut und böse ist. Kurz hier geht es Euch schlicht nur um das Abzocken von Spielern. Schade das es so viele Tr+++ gibt die da auch noch drauf anspringen und ihr Geld in Eure digitale Lotterie pumpen......Java gram ect....das ich nicht lache.

 

Man kann das Spiel mit diversen Einschränkungen KOSTENLOS spielen ! Wenn du besseres Equip usw. anziehen willst, kostet es eben. Kannst auch ein ABO abschließen und hast alles Kostenlos. Inkl. den bereits veröffentlichten Add Ons. Oder du nimmst während deiner Aktiven ABO Phase einfach die GESCHENKTEN KM und kaufst dir davon Freischaltungen und wirst dann bevorzugter Spieler und hast "fast" keine Einschränkungen mehr.

 

Aber sein wir doch mal Ehrlich 0,41 Cent am Tag € für das TEUERSTE Abo ist nun wirklich nicht die Welt. Solange du auf H4 angewiesen bist müsste es erschwinglich sein. Aber ist halt wie immer im Leben, Nichts ist Umsonst ausser der Tod und der treibt deine Angehörigen in den Bankrott :-D

 

Die Kisten aus dem KM sind wirklich voll fürn Arsch. Einziger nutzen in meinen Augen, mit den GESCHENKTEN KM Pakete kaufen und teuer im Ah verkaufen. Wozu sollten Sie sonst gut sein ?! Das meiste darin ist wirklich richtig übler Schrott !!! Als Abzocke kann man aber auch dies nicht bezeichnen, erstens kaufst du dieses dinge trotz deines Wissen das nur Schrott drinn ist und zweitens kannst du dir mit den geschenkten KM UMSONST welche kaufen.

 

4. Den vieter Punkt haue ich mal in einem durch, weil es mir hier langsam zu langweilig wird :-D

 

Besonders frech aber ist es, das FTP Spieler weder im Forum schreiben können, noch ein Ticket erstellen dürfen. Selbst wenn sie viele Taler in Euren Shop gepumt haben.....großes Kino.....

 

Jetzt im Januar dachte ich mir, schaust nochmal rein um zu sehen ob die was geändert habe. Ja haben sie....man darf jetzt als ABO Spieler bis 55 Leveln....klasse reagiert, jetzt nachdem Euch mal wieder fast alle Kunden davon gelaufen sind....ZU SPÄT REAGIERT wie fast immer.

 

1.) Böse Überraschung.... viele meiner Vollversion Bonis sind futsch. Rassen die ich nach dem FTP Start noch erstellen durfte sind jetzt auch geschlossen. Beim Blick auf die "wer darf was" Liste, stelle ich fest, das der Unterschied zwischen Spiel Käufer und FTP Spieler noch mehr reduziert wurde. Ich habe nur noch den Vorteil wenn es eng wird mit Vorzug ein zu loggen (lol in nem Spiel das keiner Spielt), das ich schnell laufen darf und 6 Slots habe......das wars.....alles andere wie FTP......danke!!!

 

Gut schließen wir ein 1 Monats ABO ab und testen mal die neuen Inhalte. Könnte ja wieder Spaß machen. ABO abgeschlossen und NICHTS passiert....Klasse Ticket oder Forum sind nicht möglich, da mein Account zwar ein ABO Account ist mit ablaufenden Spieltagen (Sie haben noch 29 tage Spielzeit) aber ansonsten alles auf FTP geblieben ist.... 1 Tag später erhalte ich 4 Emails. 2x Ihr ABO wurde verlängert, 2x Sie haben 500 Münzen erhalten. Kurz in den Acc eingeloggt und siehe da...sie haben noch 58 tage Spielzeit und 1000 Münzen. Ich schreibe sofort ein Ticket und bitte um Korrektur, da erhalte ich nach 1 Tag die Antwort: Sorry wir vom Ingame Support können Dir nicht helfen, zwar kannst Du bei der Erstellung eines Tickets auswählen das Du ein Problem mit Zahlungen oder dem ABO hast, das interessiert hier aber (WIE BEI FAST JEDEM PROBLEM) keinen......ruf den kostenpflichtigen Telefonsupport an. Gesagt getan.....Warteschleife von über 30 Minuten......gehts noch? KOSTENPFLICHTIG!!!!

 

Kurz: Wenn ich hier ins Forum schaue haben ne ganze Menge Spieler nen dicken Hals. Das Spiel ist noch immer schlecht was die Performanc angeht (nutzt nur einen Kern), es lagt noch immer obwohl keiner on ist.....der Service ist NOCH SCHLECHTER geworden und Ihr habt noch mehr Pakete für Eure Dussel Lotterie raus gebracht. Aus meiner Sicht geht es hier nur noch darum möglichst viel Geld aus den letzten Spielern raus zu pressen bevor das Licht ausgeht und mehr nicht. SERVICE....neue Spieler oder ähnliches.....interessieren Euch nicht!!! Wie gerne würde ich George Lucas mal erzählen was Ihr aus dem Ding hier gemacht habt.

 

Ich habe das ABO storniert, die Lastschrift wird zurück gehen, ich pfeife auf den Account......EA Spiele fliegen komplett für die Zukunft aus meiner Kaufliste raus....Ihr braucht nen Schuß vor den Bug....Jeder sollte Euch Boykotieren. 5 Jahre schlechtester Publisher.....ich wette das wird Jahr 6......könnt Ihr stolz drauf sein EA.....ich bin raus.

 

Das FTP hier nichts schreiben können usw. finde ich ebenfalls nicht gut. Aber wirklich aufregen tue ich mich wegen den Problemen nicht. (ABO halt)

 

Du kannst also ABO spieler nicht merh als FTP ? Welches Spiel hast du vor dir "gehabt" ?! 6 Slots ? Schnell laufen ok. Aber was mit den anderen vorzügen ABO - FTP ? Artefakt Ausrüstungs bla. Flashpojnt Bla. usw. ? Es sind bestimmt gute 2-3 Dutzend vorteile als Abo Spieler gegenüber FTP.

 

Ein 2 mal hatte ich schwierigkeiten mit Credits, sind irgendwie im Nirwana verschwunden. Naja wieder beim Support angerufen und nach 5 Minuten jemanden am Telefon gehabt, Problem konnte gelöst werden.

 

Zu dem Kosten sei gesagt, dass es zum Ortstarif abgerechnet wird, und es in Deutschland verboten ist, Geld für eine Warteschleife zu nehmen ;-) Also dürfte es nicht besonders teuer für dich gewesen sein.

 

Im Grunde genommen war dies doch wie schon so oft hier im Forum mal wieder ein mimimimi Thread. Ich sehe es als gerechtfertigt an, sich mal Luft zu machen usw. aber bleib dann schreib den Quark doch in einen der anderen Heul Threads. Und ABo hast ja auch noc, sonst könntest ja nicht mehr schreiben :-D

 

Spiel Farmville oder ähnliches. Ah nee kostet ja auch.

 

Ähm jemand was sillvolles zu sagen ?! NEIN ? BITTE THREAD SCHLIESSEN ! Ahnee gibt ja kein MOD hier :-D

Link to comment
Share on other sites

Wer ist der TE?

Und warum soll EA die Server abschalten weil ihm das Spiel nicht gefällt?

Und warum erzählt er uns, dass er das Spiel verlässt? Tangiert das jemanden?

Fragen über Fragen.

 

 

 

sowas ist doch schon seit gut 4 jahren mode in mmos

genauso wie es wohl zum nerd sport zählt ein spiel zu spielen aber im grunde nur rum zu fluchen wie scheiße das spiel doch eigendlich ist

wenn du den sinn dahinter nicht verstehst biste hallt ein aus der mode gekommener nerd

also schleich dich opa :D

Link to comment
Share on other sites

also schleich dich opa :D

Du, ich war schon Bittervet, da lief das Internet noch per ISDN und Smartsurfer für teuer Geld.

Und ja, diese Threads gab es schon immer, selbst bei (damals sehr beliebten) Browser Games wie O-Game musste man sich sowas antun.

Lustigerweise ist allerdings die Reaktion auf solche Threads auch immer die Gleiche, ich frage mich daher jedes mal, was motiviert jemanden (der in der Com. auch meist völlig unbekannt ist) einen Thread zu erstellen in welchem er das Spiel, welches er gerade spielt, zu verteufeln und seinen Abschied kund zu tun?

Den in 99,8% der Fälle denkt sich der geneigte Leser ja nur "wayne".

 

Dazu sollte mal jemand eine Soziologische Studie erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich werd gleich mal beim FC Bayern München ins Gästebuch schreiben, das sie gefälligst den Spielbetrieb sofort einzustellen haben, weil ich ihre Mannschaft (und einge gewisse Vorstandsmitglieder) nicht leiden kann :rolleyes:

 

Das ist in etwa genauso realistisch wie der OP.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

In manchen Punkten muss man dem Threadersteller aber schon recht geben. Ich bin nach längerer Pause auch mal wieder ins Spiel zurückgekehrt, und manches stört doch ganz gewaltig.

 

Zum einen ist der bereits angesprochene Support quasi nicht vorhanden. Ich hab immer mal wieder Leute gemeldet die teilweise mit abartigen Namen rumlaufen (gerne auch in Kombination mit nem tollen Vermächtnisnamen oder einem Titel), passieren tut nichts.

 

Dann fehlen einfach viele Komfortfunktionen, warum kann ich durch das Vermächtnis jederzeit umskillen, muss aber jedesmal aufs Neue alle Skillpunkte manuell vergeben? Warum kann ich nicht 2 Layouts speichern, warum kann ich nicht 2 Bekleidungssets speichern, sondern muss beim Rollenwechsel zunächst alle Skillpunkte durchklicken um dann noch alle Rüstungsteile manuell zu tauschen?

 

Warum ist Adaptivrüstung nicht an bestimmte Klassen gebunden und warum ist so manche Adaptivrüstung überhaupt im Spiel? Fette Miralianer die Dank oberkörperfreier Rüstung wie Hulk aussehen, weibliche Soldatinnen im Bikini... Ich dachte das wäre ein mmoRPG...

 

PvP: Warum kann ich nicht auswählen ob ich Arena oder klassische BGs spielen möchte (ja die Spielerzahl ist zu gering -> Cross Server anmelden bitte) Warum hat man sich für eine Engine entschieden, die "Star Wars" mit maximal 8 Spielern pro Seite erlaubt? Wo ist das Open-PvP mit Fahrzeugen? (GSF ist ja wenigstens ein Schritt in die richtige Richtung).

 

Warum ist das Erfolgssystem so total unmotivierend? Töte 50 hiervon, dann Töte 100 davon...

Edited by Gorastor
Link to comment
Share on other sites

In manchen Punkten muss man dem Threadersteller aber schon recht geben.[...]

Das es keine Probleme im Spiel oder kein Verbesserungspotential gibt, hat ja auch keiner behauptet.

 

Aber wenn einer mit einer solchen polemischen Überschrift ankommt, dann hat er meiner Meinung nach keine ernsthafte Diskussion der kritikwürdigen Punkte erwartet und auch nicht verdient.

 

Wenn es riecht wie ein Troll, aussieht wie ein Troll, grunzt wie ein Troll... isses wohl kein Einhorn.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...