Jump to content

Hexenheiler/jedibostschafter nerv geht der nerv auch weniger krass?


Xzeno

Recommended Posts

ich spiele selber einen hexenheiler und ein bountyhunter powertech und als hexenheiler haben wir echt darunter zu leiden das wir echt die arschkarte gezogen ham. wären ich als bountyhunter powertech kaum was merke und im tank skilbaum sogar noch verbessert wurde habe ich die lust am hexenheiler verloren ich merke es auch in den bgs wären ich botschafter heiler und hexen heiler mit pt dd wegklatsche ohne das die was machen könen sind die anderen heiler klassen genau so unknabar wie vorher ich habe vorher heiler hexer schon umgehauen bevor der nerv kam aber jetzt sind die nur noch opfer. und wen ich mit meinem hexenheiler spiele bin ich der reinste überflüsige char im bgs und in ops weis ich net ob ich nur noch ein supportheiler bin weil umschwenken auf ein anderes ziel kan man ja jetzt fast net mehr. ich bin echt sauer die colldowns überschneiden sich die grosse heilung dauert viel zu lange und wir ham nix was diese lücke fühlen konte die kleine heilung macht zu wenig heilung die grosse dauert zu lange und der andere einzige kanalisierbare heilungskil hat abklingzeit

 

warum solten die leute hexen und bostschafterheiler noch mitnehmen wen man mit den beiden anderen klassen besser fährt und besser chanchen hat operationn zu schafen um erlich zu sein ich selber würde mit meinem anderen char auch keine hexenheiler mehr mitnehmen ich denken mit andern klasse fähr man da besser vileicht als dd heiler hyprid um die 2 anderen zu ünterstützen in heiklen lagen aber net als heiler

 

verbesserungsvorschläge:

das wiederaufleben die dunkle infusion verkurz hat war das wichstigste am hexenheiler weil man so schnell ziele hochheilen konte und schnelleintrefenden schaden gegenwirken konte es war ja an die abklingzeit von wiederaufleben gebunden man häte die zeit von wieder auflaben erhöhen könen oder die heilung von der dunklen infusion veringern aber net die einzige möglichkeit nehmen die uns erlaubt schnell auf kommenden schaden zu reagiern. es gibt soviele andere möglichkeiten den hexer zu nerven aber durch den nerv schätze ich mal so das wir etwa 1/3 von unserem heilungspotenzial verloren ham wen man die cd überschneidung und die schnell gewirkte dunkle infusion abzieht das ist echt lächelich

 

 

 

gegebt uns die kürzung von anregen zurück und nervt die dunkle infusion oder erhöht die dunkle heilung und last die kurzung weg aber so wie der heiler im moment ist iser einfach net gleichwertig wie die anderen heilerklassen wir ham nix mehr um mit denen mitzuhalten

 

danke für die kentnissnahme

Edited by Xzeno
Link to comment
Share on other sites

Dir ist aber bewusst, dass der Hexer / Gelehrte wahrscheinlich immer noch der effizienteste / beste der Heiler ist?

 

 

Klar muss man jetzt ein wenig besser aufpassen, aber hey - das müssen die anderen Heiler genauso.

 

 

Gruppenheilung dürfte die vom Hexer immer noch die beste sein, womöglich da jetzt ein Saboteur mit dem veränderten AoE-Hot auch rankommen könnte.

 

 

Dennoch hast du als Hexer / Gelehrter das immer noch beste Ressourcen-Management. Kommandos / Söldner haben seit dem Patch ziemliche Hitze-Probleme.

 

 

 

Alles in allem war der Nerf zwar deutlich, aber gerechtfertigt. Heiler im PvP dürfen nicht derart starken Einfluss nehmen.

Link to comment
Share on other sites

jupp wir Soldaten/BH haben echt wesentlich mehr mit den ressourcen zu kämpfen im pvp kann man noch notfall heilen aber man haut kaum mehr die selbe heillung wie vor dem patch effektiv lange raus bzw weder effektiv noch lange

 

der nerv scheint aber echt primär das pve zu betreffen :/

Link to comment
Share on other sites

Also ich hätte ja eher den Reiz, erstmal mit dieser Situation fertig zu

werden. Gut, ist schlecht gelöst worden. Da habt ihr recht.

 

Aber wer will schon Einheitsbrei....

 

Jetzt heisst es erstmal umdenken. So schnell wird sich nichts ändern.

Und wenn, dann frühestens mit 1.3.

Link to comment
Share on other sites

ich frag mich ob ihr auch einen hexer spielt ich glaube net, den wüstet ihr das die grosse heilung nun so lange dauert das in der zeit locker einer abkratzen kan. die kleine heilung ist fast so teuer wie die grosse aber heilt praktisch nix und das wir sie mal ab und zu biliger machen könen nutz sowas von nix wen schneller schaden komt müssen wir gegenheilen mit der kleinen heilung die uns 46 macht kostet und der hexer hat mal gut 600-650 macht und die kleine heilung heilt nicht kritisch 1500-1600 das heist wen einer viel schaden bekomt gehen wir schnelle om als wir hinschauen könne und zwischen durch in heikllen phasenverbrauch zu zünden könen wir auch kniken in der zeit sterben die leute weg weil der globel cooldown uns dan vom heilen abhält. Edited by Xzeno
Link to comment
Share on other sites

ich frag mich ob ihr auch einen hexer spielt ich glaube net, den wüstet ihr das die grosse heilung nun so lange dauert das in der zeit locker einer abkratzen kan. die kleine heilung ist fast so teuer wie die grosse aber heilt praktisch nix und das wir sie mal ab und zu biliger machen könen nutz sowas von nix wen schneller schaden komt müssen wir gegenheilen mit der kleinen heilung die uns 46 macht kostet und der hexer hat mal gut 600-650 macht und die kleine heilung heilt nicht kritisch 1500-1600 das heist wen einer viel schaden bekomt gehen wir schnelle om als wir hinschauen könne und zwischen durch in heikllen phasenverbrauch zu zünden könen wir auch kniken in der zeit sterben die leute weg weil der globel cooldown uns dan vom heilen abhält.

 

mein hexer ist zwar noch nicht 50 aber wenn ich mich recht erinnere hat der nromale hauptheilcast 3sek castzeit diese kann man mit skills soweit ich mich erinnere auf 2.1 runtersetzen und schnelligkeit macht auch gerne nochmal 0,2 - 0,4 sec aus

mit meinem soldaten komme ich auf nen cast für den main heal von 1,7 sec wenn alles gut läuft und 1,9 normal also ähnlich mit gleicher ausrüstung(wertigkeit) im pvp liegt der heal von botschaftern/hexern meistens um die 500-1000 höher als meiner und hexer haben noch dazu gruppen heal bzw sind die einzigen mit einem ernstzunehmenden gruppenheal ;)

 

edith sagt:

 

aber damit wir uns nciht missverstehen die Heiler nerfs sind ziemlich ungeil für jede klasse weil die sich im PvE finde ich wirklich böse merkbar auswirken bzw das fehlschlagen von heilern wesentlich mehr wehtut als im pvp :(

Edited by Toxin_Polaris
Link to comment
Share on other sites

Aber meiner Meinung nach die größte Sinnlosigkeit im Heilbaum ist, das Machtwoge bei kritischen Treffer von Anregen nun die MACHTkosten von Verbrauch reduziert. Wo Verbrauch doch keine macht kostet. Das mit der Gesundheit hat da deutlich mehr Sinn gemacht. Wenigstens bleibt der Debuff in beiden Fällen weg.Mit dem anderen lässt sich eigentlich leben.

Nur finde ich die Punkte in Machtwoge sind mittlerweile verschwendet.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...