Jump to content

Das Grosse 1 vs 1 T3-M4 Server PVP Event von Gamona!


Bezarot

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

gemeinsam mit Gamona veranstalten wir Endgegner ein 1 vs 1 Server PVP Turnier auf T3-M4!

 

Wie Ihr Euch anmelden könnt, bis wann und den genauen Ablauf erfahrt Ihr hier:

 

http://swtor.gamona.de/community/pvp-turnier/

 

Neben den Preiscredits und dem Spielpass wird das Ganze auch noch auf Twitch ab dem Achtelfinale mitgestreamed und kommentiert.

 

Solltet Ihr noch Fragen haben stellt sie gerne hier, nachdem ihr den oben angeführten Link durchgelesen habt. Gerne erreicht Ihr mich auch Ingame unter "Jímpanse" (Vorsicht, Sonderzeichen auf dem "i") oder "Zündholz".

 

Vielen Dank und ich freue mich auf Euer MItmachen

 

Jímpanse

Gildenlead Endgegner

Link to comment
Share on other sites

überlegt euch das lieber nochmal. würde sogar soweit gehen und nur identische spiegelklasse gegeneinader

antreten lassen. inqi vs assa? hmm sollte kla sein :D

 

sonst wirds ne ziemliche lahme kiste wo die gut gespielten assas/schatten eigentlich mit iwin button ins

battle gehen.

Link to comment
Share on other sites

Darf denn bei diesem Event gedopt werden? Makros/ Scripts ...

 

Wenn ich mir nämlich diese ganzen Pro PvP Videos ansehe fällt mir auf das bei der Mehrzahl dieser immer diese rote Schrift in der Mitte des Bildschirms durchläuft. So von wegen Fähigkeit noch nicht bereit. außer Reichweite,.. etc

Link to comment
Share on other sites

Darf denn bei diesem Event gedopt werden? Makros/ Scripts ...

 

Wenn ich mir nämlich diese ganzen Pro PvP Videos ansehe fällt mir auf das bei der Mehrzahl dieser immer diese rote Schrift in der Mitte des Bildschirms durchläuft. So von wegen Fähigkeit noch nicht bereit. außer Reichweite,.. etc

Wer so was macht, ist einfach nur eine arme Wurst. Ich spiele das Spiel, weil ICH spielen will und nicht damit irgendein Makro-Dingsbums FÜR mich spielt.

Link to comment
Share on other sites

Wer so was macht, ist einfach nur eine arme Wurst. Ich spiele das Spiel, weil ICH spielen will und nicht damit irgendein Makro-Dingsbums FÜR mich spielt.

 

Naja, das siehst Du so, ich übrigens auch ;) aber sehen das alle Teilnehmer auch so? Ist der Wille zu einem fairen und spannenden Wettkampf größer als der Wille zum unbedingten Sieg ?

Und wie, wenn überhaupt wird das überwacht? Sofern das technisch möglich ist ?

Link to comment
Share on other sites

Naja, das siehst Du so, ich übrigens auch ;) aber sehen das alle Teilnehmer auch so? Ist der Wille zu einem fairen und spannenden Wettkampf größer als der Wille zum unbedingten Sieg ?

 

Der Wille ist bestimmt so groß wie schon beim lolBolster :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

 

gemeinsam mit Gamona veranstalten wir Endgegner ein 1 vs 1 Server PVP Turnier auf T3-M4!

 

Wie Ihr Euch anmelden könnt, bis wann und den genauen Ablauf erfahrt Ihr hier:

 

http://swtor.gamona.de/community/pvp-turnier/

 

Neben den Preiscredits und dem Spielpass wird das Ganze auch noch auf Twitch ab dem Achtelfinale mitgestreamed und kommentiert.

 

Solltet Ihr noch Fragen haben stellt sie gerne hier, nachdem ihr den oben angeführten Link durchgelesen habt. Gerne erreicht Ihr mich auch Ingame unter "Jímpanse" (Vorsicht, Sonderzeichen auf dem "i") oder "Zündholz".

 

Vielen Dank und ich freue mich auf Euer MItmachen

 

Jímpanse

Gildenlead Endgegner

 

Cool.

Welcher stealther gewinnt? Muss ich gucken.

Link to comment
Share on other sites

Eine nette Idee, die mal etwas frischen Wind auf den Server bringt...

 

...ABER: Leider auch nicht zuende gedacht! :rolleyes:

 

Eigentlich sollten da einige Probleme bekannt sein:

Das WÄRE hier toll, wenn es allein um spielerischen Skill ginge!...doch wie löst ihr das schon angedeutete Charakterklassen-Problem?...zumal z.B. der Sniper/Revo im Moment grad so sinnlos overpowerd ist!...oder wie soll ein "schwacher Söldner(Arsenal)/Kommando" gegen einen Schatten mit Infiltration ankommen können?...oder ein Gelehrter, der sowieso von einem nur halbwegs gut gespielten Maro stets weggeklatscht wird?

 

Wie gleicht ihr das in eurem Contest aus, dass Highend-Maros gegen durchwachsen equipte Hexer etc., antreten?

 

Ich wäre dafür - um die Sache etwas zu verkürzen und zur Tagesordnung übergehen zu können - die "Gewinne" einem komplett equipten Maro bzw. Sniper (je nach Lust und Laune) mit Tapferkeit 100 zu geben...denn wirklich faire PvP-Kämpfe in dem angestrebten Sinne sind in etwa so wahrscheinlich wie noch jungfräuliche 18jährige Mädels, hehehe :D

 

Denn Dir und Deiner Gilde, die ich hiermit mal grüße, weil ne Kumpeline von mir bei euch drin ist, dürfte doch aufgefallen sein, dass die sog. "PvP-Pros" meistens (jedoch nicht immer) die grad sinnlos stärkste Klasse spielen und sich darüber auch noch freuen, wenn sie unterequipte und schlechter gestellte Klassen wegklatschen (wohlgemerkt..oft auch gern zu dritt und viert)...daher kann man sich diesbzgl. nur den Vorrednern anschließen...ein Söldner, Hexer oder Powertech wird nicht unter den "glorreichen" Gewinnern sein! ;)

 

Wie gesagt...die Idee ist nett, aber nicht durchdacht und sinnlos, sofern ihr nicht voraussetzt, dass nur Leute mit bestimmter Klasse und bestimmten (Komplett-) Equip usw. daran teilnehmen dürfen...

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

Eine nette Idee, die mal etwas frischen Wind auf den Server bringt...

 

...ABER: Leider auch nicht zuende gedacht! :rolleyes:

 

Eigentlich sollten da einige Probleme bekannt sein:

Das WÄRE hier toll, wenn es allein um spielerischen Skill ginge!...doch wie löst ihr das schon angedeutete Charakterklassen-Problem?...zumal z.B. der Sniper/Revo im Moment grad so sinnlos overpowerd ist!...oder wie soll ein "schwacher Söldner(Arsenal)/Kommando" gegen einen Schatten mit Infiltration ankommen können?...oder ein Gelehrter, der sowieso von einem nur halbwegs gut gespielten Maro stets weggeklatscht wird?

 

Wie gleicht ihr das in eurem Contest aus, dass Highend-Maros gegen durchwachsen equipte Hexer etc., antreten?

 

Ich wäre dafür - um die Sache etwas zu verkürzen und zur Tagesordnung übergehen zu können - die "Gewinne" einem komplett equipten Maro bzw. Sniper (je nach Lust und Laune) mit Tapferkeit 100 zu geben...denn wirklich faire PvP-Kämpfe in dem angestrebten Sinne sind in etwa so wahrscheinlich wie noch jungfräuliche 18jährige Mädels, hehehe :D

 

Denn Dir und Deiner Gilde, die ich hiermit mal grüße, weil ne Kumpeline von mir bei euch drin ist, dürfte doch aufgefallen sein, dass die sog. "PvP-Pros" meistens (jedoch nicht immer) die grad sinnlos stärkste Klasse spielen und sich darüber auch noch freuen, wenn sie unterequipte und schlechter gestellte Klassen wegklatschen (wohlgemerkt..oft auch gern zu dritt und viert)...daher kann man sich diesbzgl. nur den Vorrednern anschließen...ein Söldner, Hexer oder Powertech wird nicht unter den "glorreichen" Gewinnern sein! ;)

 

Wie gesagt...die Idee ist nett, aber nicht durchdacht und sinnlos, sofern ihr nicht voraussetzt, dass nur Leute mit bestimmter Klasse und bestimmten (Komplett-) Equip usw. daran teilnehmen dürfen...

 

Hehe

Und anscheinend denkst du auch nicht zu ende oder?

Jede Klasse hat Vor und Nachteile.

Aber so ein Tunier ist ne Feine Sache und ist sogar recht spannend. Ich gluab nicht das da einer der Assas gewinnen wird.

Eher ein Hexer Hybrid oder Sabohybrid. Aber soweit wird ja nicht gedaacht oder?

Auch der ach so schwache Kommando hat relativ gute chancen. Wenn der alle cd´s rdy hat .... omg da kommt ganz schön was geflogen( vorausgesetzt gewusst wie) und btw Netz und Tarnscan sind deine Freunde....

Auch nicht zu unterschätzen so ein kleiner Dot Wächter oder was weiß ich. gibt genug Möglichkeiten einzelen Klassen und Specs auszuspielen.

Du kannst halt einfach nicht von BG´s ausgehen. 1 vs 1 ist ne ganz andere Sache.

Link to comment
Share on other sites

Hehe

Und anscheinend denkst du auch nicht zu ende oder?

Jede Klasse hat Vor und Nachteile.

Aber so ein Tunier ist ne Feine Sache und ist sogar recht spannend. Ich gluab nicht das da einer der Assas gewinnen wird.

Eher ein Hexer Hybrid oder Sabohybrid. Aber soweit wird ja nicht gedaacht oder?

Auch der ach so schwache Kommando hat relativ gute chancen. Wenn der alle cd´s rdy hat .... omg da kommt ganz schön was geflogen( vorausgesetzt gewusst wie) und btw Netz und Tarnscan sind deine Freunde....

Auch nicht zu unterschätzen so ein kleiner Dot Wächter oder was weiß ich. gibt genug Möglichkeiten einzelen Klassen und Specs auszuspielen.

Du kannst halt einfach nicht von BG´s ausgehen. 1 vs 1 ist ne ganz andere Sache.

 

Das tut doch eh keiner... Denken?! ***!

 

Aber wie du so schon schreibst "vorausgesetzt gewusst wie" und das Wissen viele nicht Schattendings anscheinend auch nicht. Hauptsache man Diskutiert welche Klasse die schwächste ist... Klassenverständnis ftw.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

hihi denke nicht das ein Assa das gewinnen wird, denn er hat doch recht viele Nachteile. Das einzige was dem hilft ist der Überraschungseffekt wenn er im Tarnmodus rumlatscht.Trifft man aber auf ein gut eingespielten Gegner dann ist der Assa doch recht stark im Nachteil. Ich persönlich hab meinen Inquisitor eingemottet und bin auf Maro umgestiegen weil der einfach viel mehr Schaden macht. Wenn ich sehe was mein Maro weghaut da wäre ich damals mit dem Assa nur im Dreck gelegen.

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

so das Turnier is vorbei.

 

Ich danke mal allen die mitgemacht haben und nochmal n herzlichen Glückwunsch an Frytki für den Sieg.

 

Hier habe ich noch ein bisschen Video-Matrial für dies interesiert oder verpasst haben.

 

Kampf um Platz.3:

 

Finale:

 

PVP-Bash nach dem Turnier:

 

 

PVP-Mix aus dem Viertel-und Halbfinals:

MFG

 

Knuddel

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Guten Morgen,

 

wenn Ihr wieder mal ein Turnier macht, hätte ich als Austragungsort eine düstere Hangar Arena auf Tatooine

anzubieten.

 

Ein entsprechendes Feuerwerk zur Siegerehrung unter freiem Himmel ist genauso vorhanden wie eine Chill, bzw. Handelsarea, Ärzte für beide Seiten wurden engagiert.

 

Für die wilden Feiern danach wurde ein Pu...., ich meine eine Bar eingerichtet.

 

Wenn Ihr Euch die Lokation einmal ansehen möchtet, sendet mich an unter meinen Char´s Daemona, oder Heramortis auf der Imp Seite. Ich bin meist ab 18.00 Uhr online.

 

Bis dahin, fröhliches duellieren.

 

Gruß

 

Daemona / Heramortis

Edited by Heradune
Link to comment
Share on other sites

..oder wie soll ein "schwacher Söldner(Arsenal)/Kommando" gegen einen Schatten mit Infiltration ankommen können?

 

????

 

also ein Kommando auf Arsenal sollte mit einem Infi-Schatten noch relativ gut zurecht kommen...da machen die Sabos wohler eher erhebliche Probleme

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...